Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liebes-Problem...Dringend!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Liebes-Problem...Dringend!!!

    Anzeige
    hi,

    mal wieder ein kleines liebes-problem, am besten ich erzähle alles von anfang an...

    vor ein paar monaten hatte ich was mit einem freund eines freundes, war aber nur ein abend, ich kannte ihn gar nicht, war irgendwie nicht mein typ und am nächsten tag habe ich ihm das auch gesagt und wir haben uns dann ein paar wochen nicht mehr gesehen...

    dann vor ca. 2 monate haben wir uns wieder gesehn, super gut verstanden und seitdem haben wir ziemlich oft zusammen was unternommen.
    gestern waren wir dann auf einer party und hatten wieder etwas miteinander...er meinte dann er hätte das schon lange gewollt, er hätte mich voll gern usw...und er könnte sich eine beziehung mit mir vorstellen...

    jetzt mein problem:
    ich habe ihn auch wahnsinnig gern und als wir immer was zusammen unternommen haben habe ich manchmal auch darüber nachgedacht wie es wäre wenn wir zusammen wären usw...aber irgendwie bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich das will...

    AUSSERDEM, studiere ich ja in belgien, das jahr ist jetzt aber zuende und ich fahre morgen für 2 monate wieder nach köln, es besteht dann auch nicht die möglichkeit dass wir uns sehen, da ich erst mal jobben werde und dann muss ich für meine nachprüfungen im august lernen...könnte also höchstens über sms, telefon, msn usw weiterhn kontakt haben...

    im september fahren wir mit freuden dann in urlaub, davor können wir uns nicht sehen...jetzt weiss ich gar nicht was ich ihm sagen soll, denn ich weiss dass eine beziehung zur zeit nicht möglich ist, will ihn aber auf keinen fall verletzten, ich mag ihn ja voll gern, ist glaub ich schon etwas mehr als freundschaft, aber irgendwie auch nicht liebe...
    wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
    (er kommt heute abend vorbei um über alles zu reden, ist also etwas dringend...)

    lg, eure verzweifelte samara

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo,

    also ich würde es mit der Wahrheit probieren, das mag zwar auch verletztend sein ist aber am fairsten.

    LG anna

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Huhu,

    ich würde ihm auch die Wahrheit sagen. Dass Du die nächsten 2 Monate in Köln bist und dann erstmal in Urlaub. Und dass Du ihn magst, aber verunsichert bist. Und frag ihn einfach, wie er sich das Ganze vorstellen würde. Und der Rest gibt sich dann von alleine.

    Liebe Grüße und geniess es einfach!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.04
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo samara,

    vor einigen Jahren ging es mir genauso. Ich lernte ihn kennen(eigentlich nicht mein Typ), aber irgendwann war es mehr als nur ein Bekannter... Er konnte sich auch eine Beziehung vorstellen und ich war total verunsichert. Außerdem bin ich für drei Monate ins Ausland gegangen ( da ist mir übrigens erst richtig aufgefallen wie sehr er mir fehlt) und wir konnten uns definitiv nicht mehr sehen. Wir haben uns oft geschrieben und telefoniert und als ich aus meinem Auslandssemester zurück kam haben wir uns immer häufiger getroffen und irgendwann war es doch eine Beziehung und jetzt sind wir seit acht Jahren glücklich verheiratet . Hätte ich uns damals nicht eine winzige Chance gegeben wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht mit ihm zusammen. Aber ich habe ihm ehrlich gesagt wie es um meine Gefühle steht und er hat trotzdem nicht aufgegeben

    Liebe Grüße
    Emmy

Ähnliche Themen

  1. Dringend: Berufliches Problem- brauche euren Rat
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 13:11:57
  2. HILFE eBay-Problem DRINGEND
    Von Exuser14 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 08:32:13
  3. Dringend-rechtliches Problem (Urlaubsbuchung)
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 20:59:45
  4. Großes (Liebes-)Problem! Bitte um Ratschlag!
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 11:03:25
  5. Problem!!!!!! Dringend!!!!!!!!!!!!
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 22:49:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •