Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage an Make up Kennerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Frage an Make up Kennerinnen

    Anzeige
    Ich benutze gerade das Colour Adapt Hautton anpassendes Make up von Ellen Betrix. Das ist eigentlich ganz toll ( sehr flüssig, ganz leicht und man spürt es gar nicht auf der Haut. Mein Problem ist aber, das meine Sommersprossen durch die Sonne immer stärker werden und ich sie gerne etwas verstecken würde. Möchte aber auch kein dickes Make up. Möchte also nicht das Gefühl haben, über der Creme noch eine Schicht zu haben.

    Kann mir jemand etwas empfehlen, ehe ich 1 Std. alle möglichen Tester probiere.

    Mandy

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Mandy!

    Wenn du die Sommersprossen abdecken willst (WARUM um himmelswillen?? ), dann wird es wohl ein deckendes Make-up werden müssen und das finde ich im Sommer nicht so toll...

    Mir würde allerdings einfallen: von Jafra gibt es einen Aufhellstift für Sommersprossen und Pigmentflecken. Der wirkt recht schnell und bleicht die Sommersprossen sicher prima aus

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Meine Sommersprossen sind nicht nur auf der Nase, sondern auch ganz viele auf den Wangen. Das sind eben im Sommer auch recht viele, sonst hält sich das in Grenzen. Vielleicht probier ich mal eine Nuance dunkler, die Haut ist ja auch ein wenig gebräunt.

    Richtig abdecken soll sie eigentlich nicht, denn die sind mir im Sommer dann zu dick aufgetragen.

    Schau dann mal bei Jafra- klingt interessant.
    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    Ich find Sommersprossen auch toll, nicht abdecken!!!

    Ansonsten bin ich auch begeisterte Colour-Adapt-Benutzerin!! Wenn ich etwas Extra-Abdeckung brauche, nehm ich die Camouflage von ArtDeco (hab bei CA die Farb 70 und bei mCamouflage die Farbe 3) und tupf ein wenig mit einem Schwämmchen drüber.. das bringt nochmal extra-Abdeckung.

    Aber wie gesagt - Sommersprossen sind schön, nicht abdecken!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    Ich wünschte, ich wär der Typ für Sommersprossen.. eine Freundin von mir ist der "blonde Somemrsprossen-Typ", wenn die ein Stündchen in der Sonne war, hat sie superviele Sommersprossen und ich find das total klasse!! So sommerlich...

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das ist doch wieder wie mit Locken: wer sie hat, ist genervt und alle anderen sind neidisch.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Um Himmels Willen, deck die Dinger bloß nicht ab! Damit siehst du garantiert total zugekleistert aus. Und du müßtest schon sehr dick drübergespachteln wenn sie wirklich unsichtbar sein sollen, denn wenn sie durchschimmern sieht die Haut nur schmutzig aus. Beton sie lieber richtig. Sommersprossige Frauen haben ohnehin meist nicht mit Unreinheiten o.ä. zu kämpfen. Etwas Puder, ein bißchen Rouge, und sie sehen perfekt aus.

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage an die Opium Kennerinnen!!!
    Von Maureen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 08:02:12
  2. Make up Frage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 21:26:34
  3. Frage an die BB- und MAC-Kennerinnen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 18:59:43
  4. Frage zu Kompakt-Make-Up
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 13:55:31
  5. Make-up Frage
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:57:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •