Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Schwärmerei für einen Unbekannten

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Liebe Kora,

    Du bist aber ganz schön mutig SOWAS hätte ich nie gebracht. Gott alleine weiss, was ich verpasst habe

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Na, bei mir und meinem Mann hat das auch gedauert . Bis ich ihm kurz vor den Ferien ein schwitziges Zettelchen im Unifahrstuhl zugesteckt und dann drei Tage die Wohnung nicht verlassen habe *TelefonhörerabnehmTestTest*

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Original geschrieben von Isis
    ...............erledigt als ich die Lache desjenigen hörte...Original der Esel von Shreck und nö, dann kann ich auch nicht mehr
    Ich kann nicht mehr
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von Sophie
    Ich find diese Schwärmerei total süß - oft erledigt sich das dann von selbst. (wenn man zB zufällig die Stimme desjenigen hört *schauder* )
    Oh ja *grins* Das hab ich auch schonmal erlebt.

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Da ich ein Stimmenfetischist bin habe ich das auch oft. Hab mal von den Traumtypen getroffen ... naja Traumtyp bis wir telefoniert haben ...

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich kenn das und es ist ganz normal, dass man sich nciht ran traut.
    Ich schlage vor, aus langer Erfahrung: triff eine Entscheidung. Entweder du wendest dich ab und vergisst ihn oder du sagst: ja, ich will handeln und sehen, ob nicht doch was werden kann. Dann kannst du auch mal andere Leute ausfragen und so, auch wenn es peinlich ist.
    Aber dieses Warten*Hoffen*malwiedersehen*traurigsein*weiterhof fen hat mir nie gut getan, es hat mich immer nur zermürbt.

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von Kora
    ... ihn auf einer Treppe alleine abgefangen und gefragt, ob ich ihn küssen dürfte Er hat ja gesagt. Wir haben uns kurz geküsst
    Ich würde in Ohnmacht fallen Da müßte ich glaube ich schon einige Vodka-Tonics intus haben um das zu bringen
    Oh gesa, mir geht es genau wie dir. Okay,wir sind beim "Hallo" angelangt, aber so wirklich fortschritte folgen da irgendwie nicht mehr Dann ergreif ich die Flucht und ägere mich über mich selbst *mitdemKopfgegendieWandhau*

    Quetsch deinen Bekannten über ihn aus, vielleicht habt ihr ja gemeinsame interessen wo man sich, natürlich nur ganz rein zufällig, treffen und ins Gespräch kommen könnte

    Ich finde diese schwämerei gar nicht süß, das sind keine Schmetterlinge im Bauch sondern eher Magenkrämpfe. Mir wird schon schlecht wenn ich an heute Vormittag denke. War in der Stadt - dummerweise wohnt er genau in der Innenstadt- komme aus einem Laden raus und sehe ihn mit einer Blondine. Offizielle Freundin hat er nicht (zumindest der Stand von dem ich weiß) und ich überleg ... hingehen smalltalk, nicht hingehen ... smalltalk .... "ääähhh...Hallo..." und nix wie weg. Wie früher mit 14, nur noch bescheuerter. Ohh Gott, wird mir übel.... Darauf hin erstmal 60€ Frustshopping bei Douglas, langsam wird die Angelegenheit teuer.

    Gesa, ich wünsch dir viel Glück, sei nicht so feige wie ich. Vielleicht ist es DER Mann, vielleicht auch nur ein Idiot. Ist es der richtige wirst du nachher froh sein was gemacht zu haben, ist er einfach nur ein Idiot denkst du wahrscheinlich das du dir wegen so einem nie hättest Streß machen müssen. Aber eigentlich sollte gerade ich meine Klappe halten

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Genau das mach ich grad durch und komm mir vor wie ein Idiot Ich hab ihn fast jeden Tag in meiner Nähe aber trau mich einfach nicht den ersten Schritt zu machen

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Isis+Maja: jaja, so WAR ich Jetzt bin ich alt und weise und würde es wahrscheinlich so direkt auch nicht mehr machen
    Aber damals dachte ich mir, ich hätte nichts zu verlieren und mir war es so lieber als mich Jahre danach noch zu fragen, was wäre wenn....
    Apropos nichts zu verlieren : der Typ, den ich gefragt habe, ob ich ihn küssen dürfte, hatte - wie ich später erfuhr - einen Bruder, der auf der gleichen Schule war wie ich. Nachdem das Praktikum vorbei war und ich wieder Schule hatte, fragte ich mich schon in der ersten Pause, warum mich die ganzen Jungs so anstarrten und die Mädels flüsterten, wenn ich vorbei ging

  10. #20
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974
    @ Planta
    Einfach mal treffen ist gut
    Ich kenne ihn nichtmal !!!! Und einfach mal anrufen und so, nee, tut mir leid, das hätte ich früher mal gebracht aber mittlerweile würde ich mir lieber einen Arm abhacken lassen als einen fremden Typ anrufen um um ein Date zu bitten
    Ich finde es aber ganz schön mutig von Dir und ich kann sehr sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Es gibt ja kaum was Schlimmeres als einer verpatzten Chance hinterher zu trauern. Da kann ich ein Liedchen von singen, habe mal was ähnliches erlebt und es nichts raus geworden weil ich es vermasselt habe.
    Gibt es bei Dir keine Chance doch nochmal Kontakt aufzunehmen?
    Eine Chance gäbe es, ich habe seine Email Adresse und ich könnte bei seinen Eltern anrufen - also das mach ich bestimmt nicht, auch wenn ich nie wieder was von ihm sehen/ hören würde. Manche meinen ich sollte ihm eine Email schreiben, aber das find ich irgendwie noch blöder, als anrufen. Vielleicht löscht er sie auch, ohne sie zu lesen, weil er den Namen nicht kennt..?
    Wir kommen ja aus der selben Stadt, hab ihn auf der Schule kennengelernt, deshalb besteht meine klitzekleine "Hoffnung" darin, ihn zufällig mal zu treffen, wenn er auch mal wieder dort ist. Ich selbst bin aber nur noch höchstselten mal abends da.

    Ach menno... Ich komm mir so kindisch und unrealistisch vor. Aber ich kann nicht anders.

Ähnliche Themen

  1. TM Schwärmerei
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:51:04
  2. Ich hab einen, ich hab einen!
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 15:56:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. @meinen noch unbekannten Wichtel!
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 13:40:01
  5. Männer?! - Die unbekannten Wesen
    Von Annie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •