Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Schwärmerei für einen Unbekannten

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    @Planta: Hamburg ist nicht Hong Kong. Ruf ihn doch nochmal an ...
    Ich hab seine Nummer dort nicht, nur die seiner Eltern... Und was soll ich da sagen? Die anderen beiden Male war es mir schon so peinlich, dass ich gerade so was sagen konnte. Und nach der langen Zeit... ich will ihm auch nicht wie eine "Psychopathin" vorkommen, die ihm ihr ganzes Leben lang hinterherläuft.
    Email Adresse ist auch vorhanden, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich schreiben soll... Und er hat meinen Namen sicher wieder vergessen

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hm, ich würde es erstmal über den Bekannten versuchen.

    Ansonsten, wenn Du weißt, wo er wohnt, könntest Du dann nicht versuchen, ihn in seiner Gegend mal "ganz zufällig" zu treffen? Und dann natürlich vorbereitet sein darauf, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, ruhig erst unter einem blöden Vorwand à la ob er Dir Geld für die Parkuhr wechseln kann oder ähnliches. Falls er interessiert ist, wird er gerne darauf eingehen, egal, ob er merkt, dass es ein Vorwand ist oder nicht.

    Oder hat er ein (Dir bekanntes) Auto; dann könntest Du ihm ein Zettelchen an die Windschutzscheibe klemmen mit Deiner Tel-Nr. und einem netten Spruch.

    Merke: Männer sind eigentlich IMMER geschmeichelt, wenn eine Frau sich für sie interessiert.

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Danke für Eure lieben Antworten. Scheinbar muss ich mich ja doch noch ganz so schämen Hier gibt es ja noch mehr von meiner Sorte

    Ich werde meinen Bekannten wohl mal fragen ob er ihn kennt und mir was über ihn erzählen kann und das ich ihn ganz nett finde. Ich glaube das kann ich ruhig machen. Meine Freundin hat ihm auch schonmal ihre Liebesproblemchen erzählt. Von daher muss ich mir keine Sorgen machen das der mich für total schräg hält.

    @Chiquitita
    Ich weiss zwar wo er wohnt aber da gibt es keine Parkuhren oder Geschäfte, nur Felder, Wiesen und Pferde. Ich mache mit meiner Freundin schonmal einen Schlenker an seinem Zuhause vorbei wenn wir walken gehen aber leider steht er nie mal grad zufällig vor der Tür.
    Naja, und ständig dahergehen fällt ja auch auf

    Ich weiss das er an mittwochs oft mit ein paar Leuten hier in einem Lokal was trinken geht. Allerdings ist es so gross und die sitzen dann immer so abseits das man sich auch schlecht an einen Tisch in der Nähe setzen kann.
    Mal schauen, vielleicht sind sie ja heute draussen im Biergarten.......
    ..... bin nämlich heute auch da

    Trotzdem komme ich mir irgendwie albern vor !!!!!!!!

    @ Planta Weisst Du wo "Deiner" wohnt? Kennst Du die Strasse, Stadtteil, ....?

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Gesa: Ne, leider nicht... Sicher, dass er da wohnt bin ich mir auch nicht. Vor 2 Jahren hat er noch da gewohnt. Da stand er noch im Telefonbuch *schäm* Und seitdem nicht mehr. Also eigentlich könnte er überall wohnen. Mist!

    Und ich drück dir die Daumen, dass er im Biergarten ist! Ich fiebere mit dir mit, immer alles berichten, ja?

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Sind ja wirklich dramatische Geschichten dabei

    Ich hatte sowas natürlich auch schon

    Ich muss sagen, bei einem habe ich mich mein ganzes Leben nicht getraut, obwohl er mir immer durchblicken ließ, dass er mich interessant findet. Wir waren von der ersten bis zur letzen Klasse zusammen auf der Schule (obwohl es 3 verschiedene Schulen waren). Nach der Schulzeit, hat er mich ein paar Mal gefragt, ob wir uns treffen wollen, hab ja gesagt, mich getroffen, aber der Zug war leider abgefahren, da war ich gerade frisch mit meinem jetzigen Mann zusammen, später dann auch schon verheiratet.

    Es gibt vermutlich immer so jemanden, an den man sein ganzes Leben denken wird, auch wenn man 100x heiratet, das hat jetzt damit nichts zu tun.

    Weiterhin hatte ich noch so einen Schwarm, da habe ich mich dann nach einem Jahr getraut ihm einen Brief zu schreiben.....irgendwie bereute ich es sehr, auch wenn er sich sehr fair verhalten hatte (er hat ihn nicht bei seinen Kumpels herumgezeigt und auch sonst das Ding nicht breitgetreten).

    Das war ganz früher

    Ansonsten weiß ich nicht, wie ich wäre, wenn mir ein Unbekannter so lange gefallen würde....ich glaube, ich brauch da dann schon 3,5 Promille , um so offen zu zeigen, dass ich jemand mag/begehre/interessant/anziehen finde.

    ....aber das Handeln ist wirklich immer stark situationsabhängig.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Original geschrieben von Paris
    Da ich ein Stimmenfetischist bin habe ich das auch oft. Hab mal von den Traumtypen getroffen ... naja Traumtyp bis wir telefoniert haben ...
    Genauso wars bei mir auch. Auf dem Foto - ein Traum! Unterhalten per Mail und Chat -superlieb und genau meine Wellenlänge. Telefoniert - eine Stimme zum weglaufen, die war voll Telefon***mässig.

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Gesa!

    Ich wollte mal fragen, ob es was Neues gibt inzwischen??

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Oh Mann, wir sind schon ein Verein!

    Noch schlimmer finde ich es, wenn man jemanden sieht und denkt: "Oh Gott, genau mein Typ" und dann hat man ihn nur von weitem angesehen und sieht ihn nie wieder. Wenn einem dann dauernd der Gedanke im Kopf rumschwirrt: "Was wäre gewesen, wenn...?"

    Aber wisst ihr was? Ich glaube, den Männern geht es genau so!!!
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Hallo,
    aus aktuellem Anlass habe ich das Thema nochmal geschubst

    In unserem "Dorf" ist nun schon seit Samstag ein grosses Fest und er ist natürlich auch dabei. Samstag habe ich ihn vor dem Festzelt schon gesehen und wir hatten ein ein-zweimal kurzen Blickkontakt.
    Es war tierisch voll und im Festzelt habe ich ihn nur von weitem gesehen. Einmal stand er bei mir in der Nähe, schaute auch mal rüber. Irgendwann mussten wir bei ihm vorbei und wir haben uns kurz angesehen und ich habe einfach freundlich Hallo gesagt und ihn angegrinst. Er grüsste auch zurück aber wesentlich verhaltener als ich. Vielleicht war er überrascht, kann auch sein das er von meinem Freund weiss. Er hatte uns beiden vor ein paar Monaten zusammen beim Einkaufen gesehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er vorher auch ziemlich interessiert war.
    Die Beziehung zu meinem Freund ist ja seit ein paar Wochen total auf der Kippe und momentan im Leerlauf

    Auf jeden Fall ist es total doof. Ich finde den Typ so nett und könnte ihn regelrecht abschlecken
    Ich werde ihn sicherlich heute sehen und morgen auch. Morgen abend im Festzelt die letzte grosse Feier.
    Aber unter Umständen ist es wieder so voll und weitläufig das ich ihn entweder garnicht sehe oder nur von weitem oder er steht grad mit irgendwelchen Leuten zusammen die ich garnicht kenne.
    Offensichtlich hat er keine Freundin, es sei denn sie bleibt immer zuhause. Ich sehe ihn immer nur allein.
    Kennt eine von Euch so eine blöde Situation und kann mir einen guten Tip geben

    Ich bin ja nicht besonders mutig in solchen Dingen und meistens zu stolz mich was anmerken zu lassen. Aber ich denke ihm müsste schon aufgefallen sein das ich ihn etwas im Auge habe

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Mein einziger Tipp: Solltest du 5 Vodka-Redbull, 1 Bier und 1 *** on the Beach intus haben und trotzdem ein mieses Gefühl bei der ersten Konatktaufnahme haben, laß es!!! Nur mal so Rande *immernochtraumatisiertbin*

    Also, änlächeln, mit Smalltalk anfangen (wenn ihr schon beim Hallo seit ist das auch nicht mehr soweit), aber laß ihn den ersten wichtigen Schritt machen. Vorallem quatsch erstmal mit ihm, vielleicht willst du ihn danach ja nicht mehr. Viel Glück, so ein Fest ist einfach ideal dafür.

    Ach und wegen Smalltalk, ganz langsam anfangen, verschreck ihn nicht.

Ähnliche Themen

  1. TM Schwärmerei
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 22:51:04
  2. Ich hab einen, ich hab einen!
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 15:56:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 20:13:46
  4. @meinen noch unbekannten Wichtel!
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 13:40:01
  5. Männer?! - Die unbekannten Wesen
    Von Annie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •