Muss ich mir Sorgen machen
Es gibt da einen Typ in meinem Wohnort. Ich kenne ihn seit Ewigkeiten vom Sehen, eigentlich schon immer. Wir sind beide hier aufgewachsen, ich kenne seinen Namen und weiss wo er wohnt, seinen Beruf und etwa den familiären Hintergrund weil es quasi hier ein Dorf ist und man einfach viele Leute und Familien kennt.
Allerdings kenne ich ihn nicht persönlich und auch keinen in seinem Freundeskreis. Ich wohne zwar hier aber meine Freunde wohnen alle ausserhalb, mein Freund wohnt ausserhalb und meine Aktivitäten finden auch fast alle nicht in meinem "Dorf" statt

Aber ich finde ihn sooooo nett. Das geht jetzt schon seit Ewigkeiten so. Ich sehe ihn alle paar Monate mal von weitem. Wir sehen uns an und das war´s dann. Ich würde das alles nicht erwähnen wenn ich nicht glaube das von seiner Seite aus auch ein Interesse besteht. Aber wie gesagt, ich sehe ihn nur selten mal von weitem. Wir haben uns auch schonmal gegrüsst ganz nett aber mehr kann garnicht passieren mangels Gelegenheiten.

Hilfe, ich will ja hier nicht wie ein Backfisch wirken aber ich möchte ihn gern mal kennenlernen und andererseits komme ich mir total blöd vor.
Ich habe einen Freund, ich kenne ihn garnicht und vielleicht ist er total blöd wenn man ihn persönlich kennt. Er hat mit grosser Warscheinlichkeit grad keine Freundin aber was nutzt mir das wenn ich ihn eh nicht kennenlernen kann.

Ich habe mal überlegt einen guten Bekannten von mir zu fragen wenn wir das nächstemal einen Kaffee trinken gehen. Ich weiss das der meinen "Schwarm" kennt und vielleicht weiss der mehr. Aber ich komme mir gleichzeitig so blöd vor
Ich bin ja keine 15 mehr
Ach Manno, vor ein paar Tagen latschte ich mit meiner Freundin die Hauptstrasse runter und er kam uns entgegen. Ich hätte ja mal grüssen können aber ich war so perplex und er sah mich auch so an als ob er nicht wüsste ob er was sagen soll oder nicht. Wer weiss wann ich ihn jetzt das nächstemal sehe, kann wieder ein paar Monate dauern.

Warum ist man denn so bescheuert?????? Ist Euch sowas auch schonmal passiert????
Ob ich ihn wohl je mal kennenlerne? Warscheinlich sind wir dann beide siebzig, verwitwet und sitzen mal zufällig in der Kirche nebeneinander