Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: Heute gehts los...

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Heute gehts los...

    Anzeige
    ..mit Sarah und Marc !
    Und ich habe jetzt schon Angst !
    Alleine die Vorschau war so eine gestellte Kacke,daß ich quasi peinlich berührt war.. !
    Aber neugirig bin ich trotzdem ungemein!!

    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Wenn ich nur die Vorschau sehe, bekomme ich Pickel. Wie diese affektierte Kuh von Sarah mit ihrer Mutter (? offensichtlich nennt sie die ja beim Vornamen ) über diese blöden Hochzeitseinladungen streitet... "Oh mein Gooooood!".





    ich guck's mir wahrscheinlich trotzdem an. Nur um mich anschließend aufzuregen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hab ich eigentlich richtig gehört,daß die Mutter (übrigens,schick auf jung gemacht) mit Vornamen Soraja heißt.
    Ich finde den Namen eigentlich sehr schön,besser hätte wohl Helga oder Gisela gepasst

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ja, Soraja habe ich auch vestanden. Das scheint so eine richtige Tussi-Mutter zu sein, so eine von der Sorte "ich bin die beste Freundin meiner Tochter".
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also ich werde auch schaun,
    man hat ja sonst nix zum Aufregen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    PS : WIE bescheuert ist ein weisser Teppich, schon alleine, wenn man ein Kleinkind hat ?

    PPS : wie natürlich sie beim Staubsaugen im bodenlangen Rock aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Wenn ich das so lese von euch - ich glaub ich MUSS mir das heut anschauen...

    LG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Wurde Marc nicht am WE beim Fremdknutschen erwischt und hat sich bei irgendwelche "Rappern" in der Disse ausgeheult, dass ihm olle Sarah z. Zt. ganz schön auf den Zeiger geht??? Hab ich wohl bei Exklusiv oder so gesehen (und was im Fernsehen kommt ist wahr )...

    Das erhöht natürlich den Reiz die Home-Soap (oder wie heißt das jetzt) zu sehen ungemein, denn es soll sich doch steigern bis zur Hochzeit und vielleicht fällt diese ja nun aus *hetz*

    Auf jeden Fall wird Sarah das F-Wort benutzen, das stand heute schon in der Bild - Was dazu wohl Soraja (sic!) sagt?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Welche Uhrzeit? Bitte! Ihr habt mich neugierig gemacht

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    22:15 Uhr nach Desperate Housewives.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Gehts nur mir so?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:31:56
  2. jetzt gehts los...:-)
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 22:30:51
  3. OK ab heute gehts los (ProSieben)
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 23:53:14
  4. Gehts nur mir so? -> TBS?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:36:57
  5. und ab gehts!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •