Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Prep and Prime und anderes.......

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Prep and Prime und anderes.......

    Anzeige
    War eben bei MAC, lag auf meinem Weg und sie hatten ganz neu Prep and Prime da.

    Es soll das ganze Make up länger haltbar machen, bes. der Augen P+P ist dafür da das die Pigmente lange halten, richtig verteilt werden und nichts runterrieselt. Bei dem Lippen P+P soll na klar der Lippenstift oder das Gloss länger halten, naja mal sehen

    Was ich sooooo schön fand war der Lustregloss Venetian, so eine Farbe habe ich immer gesucht, ein schimmerndes transparentes Rot (Tinka Du hast recht ). Der wird ein Liebling von mir.

    Neu waren auch die Lipgelees, schöne Farben, von Nude angefangen bis zum beerigen Fuchsia.

    Aber das absolute Highlight ist der türkise Duft Turquatic, der riecht sooooooooooooooooo gut, so nach *Like Ice in the Sunshine*. Ein absolut leckerer Sommerduft, ich könnte die ganze Zeit an mir riechen.

    Ich war ja mit SatinTaupe geschminkt und bekam als Aufpeppung Freshwater in die äußeren Augenwinkel, das sah richtig klasse aus, frisch.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Das hört sich alles sehr sehr gut an. Besonders nach dem ich auch schon lange ein schönes Rot suche.
    Da ich noch einen 10% Gutschein hab, werde ich morgen im Hertie mal schauen ob schon was da ist

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    das hört sich ja nach einem schönen Mac-Besuch an.

    Sag mal, wurde Satin Taupe dann auf Deinem ganzen Lid verteilt? Kann mir den gar nicht mit Freshwater vorstellen, das muss ich mal ausprobieren.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372

    Standard Re: Prep and Prime und anderes.......

    Original geschrieben von Andrea


    Was ich sooooo schön fand war der Lustregloss Venetian, so eine Farbe habe ich immer gesucht, ein schimmerndes transparentes Rot (Tinka Du hast recht ). Der wird ein Liebling von mir.

    Gell, der ist schön . Freut mich, daß er Dir auch so gut gefällt .

    Jetzt warte ich gaaaanz sehnsüchtig auf den Anruf von MAC Nürnberg, daß P&P hier endlich *seufz* auch angekommen ist.

    Und der türkise Duft klingt lecker, hoffentlich kommt der auch zu uns.

    Danke für die Info !


    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Haaalt, noch was... .

    Konntest Du die Lipgelees näher anschauen? Sind die Farben auf den Lippen sichtbar, oder nur so ein Hauch von Farbe wie die Tinted Lip Conditioners ?

    Danke und liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    prima. Auf die P&P Sachen warte ich ja auch schon recht lange.

    Hast Du das fürs gesicht mal auf dem Handrücken getestet Andrea? Macht es einen sehr silikonlastigen Eindrück? Oder eventeull mit einem anderen Produkt vergleichbar?

    Und der Duft klingt toll, der blaue hat mir auf der HP von der Beschreibung her auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Oh hört sich das toll an . Mein Mann ud ich haben Freitag Nachmittag evtl. einen Termin in Köln . Wenn der vorbei ist ...... ich glaube mein Mann kann mich da mal rauswerfen und 3x um den Block fahren *lol*.
    Also betet mal für Regen für mich!!! Dann klappt das auch mit dem Termin, sonst haben wir leider keine Zeit . Muss ja nur für Freitag sein. Ab Samstag dann wieder SONNE!!!!
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @MiaWallace

    Ich war schon zuhause mit SatinTaupe geschminkt, hatte ihn auf dem beweglichen Lid. Freshwater wurde mir in die äußeren Augenwinkel richtig lange eingeblendet und ganz zart als Banane.
    Die MACine erzählte mir das SatinTaupe einer der wenigen E/S ist, die zu allen anderen Farben ob lila, grün oder blau passt. Sie fand ihn zu blau am besten, sah frisch aus.

    @Tinka
    Die Lipgelees sind richtig farbig auf den Lippen

    @Christine
    Ich habe bisher nur das Gesichtsfluid auf dem Handrücken getestet und finde es macht einen matten Eindruck.

    @Aennie
    mit dem 3 x um den Block fahren kenne ich *gg*. Es gibt rechts um die Ecke eine kleine Einfahrt (Rückseite vom KöniginLuise GYm). Da kann er kurz parken.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Danke für die Antwort, Andrea! Ich hatte ihn mal mit grün kombiniert, aber das fand ich nicht so schön. Blau werde ich mal ausprobieren!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Danke Andrea, das klingt sehr gut *lipgeleeaufdielisteschreib* .

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. MAC Prep + Prime Eye
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 20:28:23
  2. MAC Prep & Prime
    Von Winnie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 09:21:52
  3. MAC Prep & Prime to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 18:44:45
  4. Prep & Prime Eye zu verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:14:01
  5. prep and prime, die II.
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 11:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •