Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haarfarben-Auffrischer Rot

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Haarfarben-Auffrischer Rot

    Anzeige
    Sagt mal

    Was kennt & benutzt ihr denn an Produkten, die rot gefärbte Haare (Strähnchen, egal) zwischen zwei Friseurbesuchen wieder auffrischen?
    Jetzt durch die Sonne bleicht das Rot so schnell aus und ich würde da gern was gegen machen.

    Ich "kenne" nur das neue Zeug von L'Oreal und ein Rothaarshampoo von Origins...
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hey Uti!

    Beim Friseur gibt es meine ich von Redken *ganzstarkgrübel* so eine Kur, die man wie eine Spülung nach dem Waschen verwendet und die dann aber wieder ausgewaschen wird. Sie hat eine knallrote Farbe.

    Bei mir hats damals gerade im Sommer ein wenig geholfen die Farbe wieder etwas "lebendiger" zu machen.



    VG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich hätt sooo gerne richtig schöne sinnlich rote Haare - wie lange hält das Rot bei euch? Ich hatte mal Rot (vor 10 Jahren) und nach ein paar Haarwäschen sah es dann nicht mehr gut aus.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zwar bin ich weder gefärbt noch gesträhnt aber ich nehme zum Auffrischen meiner Haarfarbe so kleine "Einmal"Beutelchen von Poly. Gibts in verschiedenen Tönen. Um etwas Leben in mein blondes Haar zu machen gibts bei mir Kupfer. Hält circa 3 Wäschen, Vorteil nebenbei ist, dass das Haar supertollen Glanz erhält.

    Gruß
    Hanseatenilla

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Hanseatenilla: Wie heißen die denn genau? Hab ich noch nie gesehen... hört sich aber gut an!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Falls die Haare nicht jeden Tag gewaschen werden, müßte doch da eine normale Schaumtönung aus dem DM oder so etwas Abhilfe schaffen können?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    In roten Zeiten war ich sehr begeistert von

    Goldwell color glow

    für rote Haare.

    Ich hatte neben dem Shampoo verschiedene Pflegeprodukte, die alle gut waren. Aber am besten hat mir das Fluid Stay Red gefallen. Das wurde nach jeder Haarwäsche ins Haar gegeben und hat das Rot immer schön leuchten lassen. Das war zwischen dem Färben eigentlich Auffrischung genug. So nebenbei hat es die Haare sehr schön geschmeidig und griffig gemacht.

    Leider ist die Goldwell-Farbpflege für braune Haare nur halb so schön.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hatte die Redken-Auffrischung mal aber die hat total geloost.
    soweit ich mich erinnern kann, hatte die massig Silikon drinnen und das hat mir die rote Farbe erst recht rausgezogen. Nie wieder.

    Aber von Wella gibt es Viva Color Reflex in Kupfergold Nr 874 - im Beutel (bei langen Haaren 2 nehmen)
    die find ich toll
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    meine Neuendeckung ist Wella Lifetex color refltx Shampoo für rotes Haar. das Ding ist sehr pflegend, die Farbe wird deutlich erfrischt, Haare glänzen sehr schön, das Ergebnis hält 3-4 haarwäsche. Die Intensität der Farberfrischung kann man varieren, indem man es nach aufschäumen länger einwirken läst.
    Beim Friseurbedarfladen kostet eine 250ml Flasche knapp 8 Euro.
    Ich bin sehr zufrieden damit!
    lg
    Sauerkirsche

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Deichgräfin
    In roten Zeiten war ich sehr begeistert von

    Goldwell color glow

    für rote Haare.

    Hallo Deichgräfin,


    das klingt ja sehr interessant.
    ich habe hier gerade den Domino-Katalog bekommen und da sind mir die beiden Produkte f. rote Haare auch aufgefallen.
    Die werde ich mir vielleicht bestellen.

    Weißt du vielleicht noch, ob da viel Silikon drin ist?


    Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Haare mit Garnier 100% Color gefärbt und vom Rot ist gar nicht mehr viel zu sehen!!

Ähnliche Themen

  1. Zwei Haarfarben
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 14:46:29
  2. Haarfarben....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 11:28:54
  3. Haarfarben
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:23:09
  4. Lockenspray - Auffrischer ???
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •