Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Neue Errungenschaften

    Anzeige
    Hallo an alle!

    In letzter Zeit war ich arbeitstechnisch so ausgelastet, dass ich zwar immer fleissig mitgelesen habe, selber aber kaum zum Schreiben gekommen bin. Jetzt will ich aber wenistens mal berichten, was sich in letzter Zeit so den Weg in mein Bad "erschlichen" hat!

    Also, auf dem BB-Treffen in Köln habe ich mir bei MAC die Pigments in Vanilla gekauft. Das war ein sehr guter Tipp von Lillie, die Pigment benutzte ich vor allem als Highlighter, manchmal aber auch als E/S für das ganze Lid.

    Beim letzten Shopping-Bummel mit Michelle *wink* sind wir beide über den MAC Blot Powder gestolpert, ein genialer Kompaktpuder mit leicht antiseptischer Wirkung, der hält so was von matt - ich denke, eine ganz trockene Haut wäre damit sogar überfordert.
    Außerdem habe ich mich mit dem Studiofix angefreundet, welches ich dann Meg26/Alex *wink* günstig abschwatzen konnte

    Außerdem habe ich mich in das Clinique Rich Texture Blush in Plum Luxe verguckt, welches ich diese Woche mit 25 % Personalkaufrabatt günstig bei Pieper erstanden habe. Natürlich konnte das Rouge nicht alleine im Einkaufskorb bleiben, da hätte es sich doch viel zu einsam gefühlt... Es wurde begleitet vom Clinique Gentle Waterproof Mascara in Schwarz und zwei neuen Düften: Hypnotic Poison und Ambra von Etro, hinter dem bin ich nämlich schon lange her. Göttlich!

    Ach so, und so zwischendurch bin ich dann noch mal bei MAC eingefallen und habe die LE-Lipglass-Palette und den Sheer Shimmer Powder in Mellow Mood erstanden - bei letzterem war ich nämlich lange unsicher, ob so viel Schimmer im Gesicht zu meinen eher strengen Business-Klamotten wirklich aussieht. Aber dank Jennifer *wink* war ich dann überzeugt und bin jetzt superglücklich mit dem Puder!

    Tja, ganz schön viel... Außerdem habe ich wohl noch den E/S Angel Dust von PHAS und die beiden SchimmerE/S von ccb ganz unterschlagen - und das Sensations, das ich Noelle *wink* abgekauft habe, zählt ja eigentlich gar nicht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass all die Käufe ja in einem "längeren" Zeitraum liegen (alles Auslegungssache!), ist also halb so wild Zählt das auch als Ausrede, Hopi?

    Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende!

    viele liebe Grüße von Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Olivia,

    viel Spaß mit Deinen neuen Sachen !!

    Schönes Wochenende!

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Olivia ,

    da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Olivia,

    25% Personalrabatt auf Kosmetik *ganzblassvorneid*. Und dann auch noch diesen tollen Clinique blusher. Wenn Du ihn mal nicht mehr magst...

    In Köln ist er wohl ausverkauft.

    Freut mich, dass Dir mellow mood gefällt. Ich finde ihn noch ganz dezent :-))).

    Hast Du auch diese süssen kleinen mini-lipglasses? Was heißt auch, ich habe sie ja gar nicht. Bei MAC im Douglas hatten sie sie nicht ausliegen (sonst wäre ich wahrscheinlich schon ihrer Optik erlegen). Ich wollte eigentlich nur den lipbalm kaufen, aber die Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig. Nach na dann nicht Manier habe ich den Laden dann ohne verlassen.

    VLG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Danke an alle!

    @Jennifer: Ja genau, ich meine diese niedlichen Mini-Lipglasse! Im MAC in Düsseldorf liegen sie allerdings auch noch nicht aus, aber ich habe einfach ganz dreist nachgefragt und da hiess es, sie wären schon da. Zwar sollten sie noch nicht in den Verkauf, aber wenn informierte Kundinnen gezielt nachfragen würden... Da haben sie sie dann rausgerückt.
    Der Clinique Blush ist wirklich genial - Michelle hat ihn in Düsseldorf noch gesehen, vielleicht sprichst Du sie mal an?

    viele liebe Grüße, Raphaela

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Olivia,

    hab mir in Nürnberg die Hacken nach dem Luxe plum abgelaufen und ihn nirgends gefunden
    Selbst am Clinique-Counter bei Karstadt war er ausverkauft!!!
    Auch im Internet wurde ich nicht fündig!
    Kann man ihn vielleicht bei "deiner Parfümerie" mailordern?

    Liebe Grüße,

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi Martina,

    also wenn es hier bei Pieper noch ein Exemplar gibt, erkläre ich mich gerne bereit, dieses käuflich zu erwerben und Dir zuzuschicken! Leider ist die 25%-Personalkaufwoche abgelaufen, so dass Du für das gute Stück ca. 51,50 DM einkalkulieren müßtest... Wegen Mailorder bin ich mir nicht sicher, ist ja eher eine regionale Parfümerie-Kette...

    Du kannst mich gerne anmailen, ich gehe gerne nachfragen.

    viele Grüße! Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  2. Neue Errungenschaften...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 10:41:00
  3. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  4. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 11:08:00
  5. Neue Errungenschaften
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.00, 15:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •