Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: was muss ich beachten, wenn

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich tupfe danach alles mit Alk ab, ist etwas schmerzhaft aber ich bekomme nie Pickelchen ...

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Also Schnurpsel,

    ich hab mir die Bikinizone mal gerade mit Kaltwachs entfernt und deo (Balea) raufgetan. Ich hoffe mal das hilft etwas, da ich heute noch in den SommerUrlaub (5 Wochen *freu*) fahr...

    Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren


    Lg, Sarah

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Also angeblich soll man ja nur max. 2x über die gleiche Stelle rasieren und nur mit der Wuchsrichtung und dann vermeidet man schon Rötungen. Habe das mal so gemacht und tatsächlich: weniger Rötungen, dafür was das dann aber leider auch nicht so glatt wie ich wollte.

    Ich rasier also eifrig weiter kreuz und quer, damit es glatt wird.

    Ich bilde mir ein, je gewöhnter die Haut ist, desto weniger rötungsanfällig ist sie. Angeblich hilft auch gleich danach zinkhaltige Creme drauf zu tun. Ich mach gar nichts darauf, weil alle Versuche mit Puder usw. nichts anders machen als ohne.

    Gegen eingewachsene Haare hilft bei mir regelmäßig mit so nem Peelinghandschuh drüber zu gehen. Das ein oder andere Pickelchen läßt sich aber nich vermeiden. Aber mit Handschuh-Behandlung bin ich sehr zufrieden.

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    habt ihr schon mal Enthaarungscreme probiert ?
    gibt es dann weniger probleme als mit dem Rasieren ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Duftwölkchen
    Also Schnurpsel,

    ich hab mir die Bikinizone mal gerade mit Kaltwachs entfernt und deo (Balea) raufgetan. Ich hoffe mal das hilft etwas, da ich heute noch in den SommerUrlaub (5 Wochen *freu*) fahr...

    Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren


    Lg, Sarah
    Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    bei mir bringt enthaarungscreme wenig, weil die haare irgendwie zu fest sind jedenfalls ist nachher immer noch minimum die hälfte da...

    Ich rasier also lieber. ich bekomm übrigens keine pickelchen vom rasieren, sondern eher vom nachwachsen der Haare also rasier ich einfach jeden 2. tag und das macht meiner haut gar nix (ist auch an den beinen und achseln so)
    bei den beinen & der bikinizone tu ich hinterher gleich dieses balea aftershave balsam (for men) und danach die smooth touch von balea drauf, damit die haare weniger stopplig u. langsamer nachwachsen (das bringt echt viel!)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. USA Bestellung - muss ich was beachten?
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 18:27:05
  2. Was muss man bei einm Soufflee beachten?
    Von Michelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:17:53
  3. Bewerbungsfotos - was muss ich beachten?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 17:43:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:17:06
  5. was muss man bei masken beachten ?
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 20:17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •