Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich sag mal, ich habe dann wohl instinktiv alles richtig gemacht und das ganz ohne Dating Rules

    Mir sind die Männer eigentlich immer hinterhergerannt und ich habe mir Einen ausgesucht.

    Meinen Mann habe ich auf einer Party gegen 20 Uhr kennengelernt, gegen 24 Uhr waren wir beim Küssen und sind seitdem ( 11 Jahre ) ohne Unterbrechung ein sehr leidenschaftliches und glückliches ( sag ich jetzt mal ) Paar. Mal ist er mir hinterhergelaufen, mal bin ich ihm hinterhergelaufen und irgendwann spielt man diese Machtspielchen nicht mehr

    PS : oh oh, die allererste Dating Regel *Never Kiss On A First Date* habe ich wohl ganz deutlich nicht beachtet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von blubber
    @MrsMiaWallace:
    das Buch hab ich gesehen, als ich in den USA war!!!
    Gibts das schon in D???
    Geht ja alles in die gleiche Richtung!
    Keine Ahnung, ob's das schon in Deutschland gibt, kann es mir aber nicht vorstellen. Ich kenne das auch nur aus den USA.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ---
    Geändert von blubber (29.04.09 um 23:22:35 Uhr)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Naja, das hatte ich noch nie, weil ich es so nie brauchte, bis ich dann so in meinen Mann verliebt war und der Dickkopf *ich* dann irgendwann mal nachgeben musste

    Aber ansonsten habe ich geküsst, wenn ich küssen wollte, hatte ***, wenn mir danach war, habe angerufen, wenn ich das wollte und warum sollte ich Verabredungen absagen, wenn ich mich darauf freue, Jemanden zu sehen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich mache mir eben - wie in allen Dingen - wieder einmal viel zu viel Gedanken...

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Wenn ihr den ultimativen Tip gefunden habt dann sagt mir bitte Bescheid. Bei mir ist es nämlich auch so, dass mich die Typen, die mich absolut nicht interessieren ständig belagern und die, die ich interessant finde schauen mich nicht an. Männern hinterherzulaufen hab ich vor 2 Jahren aufgegeben.

    LG Katja, die auf DEN Tip wartet

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Eine Freundin von mir hatte auch mal so ein Buch. Ich weiß noch, dass man z.B. ab Mittwoch keinerlei Verabredungen fürs Wochenende mehr treffen darf.

    Und um den jeweiligen Mann dazu zu bekommen, einen auch noch zu heiraten (das ist selbstverständlich das Endziel) soll man immer schön zuhören, wenn er redet, Interesse vorgeben, sich nicht aufspielen, nichts besser wissen usw.

    Ich finde, heutzutage sollte man solche Bücher anzünden und nackt drumrum tanzen! Zu mehr taugen sie nicht.

    Das mit dem Hinterherlaufen sehe ich auch wie Paris, wenn der Mann Interesse hat, dann macht er schon was. Wenn nicht, ist es sinnlos, ihne zu seinem Glück zwingen zu wollen.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich seh das genauso, solche bücher sind nichts wert.

    genaugenommen steht ja auch in den ganzen mädchenheften (sowie girl, mädchen und was es halt noch gibt, hab ich früher gelesen ) auch so ein blödsinn drinnen

    "komme beim ersten date niemals zu früh, lass ihn auf dich warten, das macht dich interessanter"

    was für ein schwachsinn, das macht mich nur unhöflich und warum sollt ich einen menschen den ich gern habe warten lassen, nur damit ich interessanter wirke?
    das sollte ich auch ohne diese 10 min. verspätung sein

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    eine berechnende Taktik in die Sache zu bringen finde ich zu 95% blödsinnig.

    Entweder ich habe Interesse / Gefühle oder Lust und zeige das mehr oder weniger oder eben nicht!

    Ich würde nie absichtlich zu spät kommen oder eine Verabredung absagen, um mich begehrenswerter zu machen.

    Entweder man mag mich so wie ich bin oder man sucht sich eine andere....man kann sich seine eigenen persönlichen Regeln aufstellen, obwohl ich das auch nicht habe, aber wenn schon Regeln, dann seine und nicht die aus Büchern, oder?

    Ich glaube ich bin einmal hinterhergelaufen und der Typ wollte nicht. Ich rief ihn einmal an (er war solo, nur zur Info) und am Telefon sagte er mir dann, "Du sorry, meine Freundin ist gerade da, wir kochen gerade."

    KLARE ANSAGE!!

    Ich hab mich nie wieder hören und sehen lassen.

    ....was ich allerdings in der Kennenlern-Phase nicht mag, wenn

    man(n) mich jeden Tag anruft.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich finde dieses Ich-brauche-unbedingt-einen-Mann-und-mach-jetzt-alles-dafür-Getue ganz, ganz furchtbar.

    Ich meine hier in dem Thread niemand persönlich, aber wenn ich sehe, wie manche Frauen das "Projekt" MANN angehen, schäme ich mich fremd. Da wird genommen, was sich gerade so anbietet, da werden Kompromisse auf eigene Kosten gemacht, da wird sich in die Tasche gelogen NUR DAMIT MAN EINEN MANN HAT.

    Und das wollte ich jetzt mal sagen

    Selbsthilfebücher sind meiner Meinung nach sowieso für den *äh* Müll und sich verlieben ist Schicksal, Zufall und Glück und sowas kann man nicht auswendig lernen.

Ähnliche Themen

  1. Duft für einen Mann gesucht
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:23:28
  2. Ich suche einen Mann, ähhhh Tagesdecke :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 10:37:31
  3. Wie spricht man einen "besonderen" Mann an?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:15:00
  4. Wie angelt man sich einen Mann????
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 08:28:00
  5. Welche Creme für einen mann???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •