Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Wie angle ich mir einen Mann ? ;-)

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Sehe ich genauso und ich bin sehr froh, dass es für Menschen nicht den ultimativen Tip gibt

    Und wenn man sich an die Ratschläge aus diversen Büchern oder Zeitschriften hält, zielt das doch letztendlich darauf ab, so zu sein, wie man eben nicht ist. Was hätte das für einen Sinn?

    Laut diesen Regeln habe ich sowieso immer alles falsch gemacht, was die Männer anscheinend nicht sonderlich gestört hat

    Außerdem würde mir Angst werden, wenn ich wüsste, dass Männer solche Spielregeln an mir testen
    Ich schätze, der Druck, den man damit auf sich selbst ausübt, könnte auch sehr groß werden *shitgegenRegelNr.13verstoßen* *sokanndasjanichtswerden*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wenn beide wollen, klappt es auch. Das ist meine Meinung. Und wenn ein Mann nicht will ... hat er eben Pech gehabt! Ihm nachzulaufen wäre vergebene Liebesmüh, diese Energie lässt sich anders besser investieren!

    Ausserdem: ich kenne keine Männer, die soviel Aufwand betreiben, wie es viele Frauen tun. Die Herren gehen da viel lockerer ran.

    Ich hab eigentlich fast immer mit den Männern anbandeln können, die mich interessiert haben. Ein, zwei Ausnahmen waren dabei. Bloss: die, die mich überhaupt nicht interessiert haben, die waren nur sehr schwer loszuwerden. Darum glaub ich auch, dass da etwas dran ist: willst Du gelten, mach Dich selten.

    Aber bewußt solche Spielchen zu treiben, finde ich furchtbar anstrengend.

    Ich hab schon von vielen gehört, die gerade dann den Partner für´s Leben gefunden haben, als sie eigentlich gar nicht suchten!

    Darum locker bleiben und sich so geben, wie man ist.

    Manche Ratgeber finde ich trotzdem ganz interessant, wie z. B. "Männer sind anders, Frauen auch". Männer und Frauen sprechen manchmal wirklich verschiedene Sprachen!

    Ganz furchtbar finde ich diese Flirt-Kurse für Singles!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Genau und wenn Du alles richtig machst, brav kochst, schön putzt, immer seine Wäsche frisch machst, auch nachts immer peferkt aussiehst, nicht ein Gramm zunimmst und und und, dann bekommst Du vielleixht irgendwann als Belohnung den Pokal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Man kann das überhaupt nicht allgemeingültig sagen.
    Ich bin letztes Jahr einem Mann insgesamt 10 Monate hinterhergerannt. Er war in sehr festen Händen, wir verliebten uns trotzdem ineinander und dann begann das Tauziehen.
    Ich habe jede Menge Rückschläge einstecken müssen, aber nie aufgegeben. Mein Verstand und meine Freunde sagten mir, ich solls endlich lassen, mein Bauch sagte mir, dass ich immer noch eine Chance habe und weitermachen soll.
    Irgendwann hatte ich dann doch so gut wie aufgegeben und mir lief sogar jemand anderes vorübergehend über den Weg (Trost? ). Und als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, wendete sich plötzlich alles "von allein" zum Guten.
    Ich hab ihn gekriegt!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Steffi:

    Hehe und unterschreib. Allerdings nur ein halbes Jahr aber auch mit zwischenzeitlichem"Trost"!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Original geschrieben von Isis
    Ich finde dieses Ich-brauche-unbedingt-einen-Mann-und-mach-jetzt-alles-dafür-Getue ganz, ganz furchtbar.

    Ich meine hier in dem Thread niemand persönlich, aber wenn ich sehe, wie manche Frauen das "Projekt" MANN angehen, schäme ich mich fremd. Da wird genommen, was sich gerade so anbietet, da werden Kompromisse auf eigene Kosten gemacht, da wird sich in die Tasche gelogen NUR DAMIT MAN EINEN MANN HAT.
    100%ig meine Meinung, Isis!

    Ich finde so was richtig entwürdigend. Bei manchen Frauen hat man den Eindruck, es muß jetzt EIN MANN HER, DER EINEN HEIRATEN WILL. Ob das jetzt eine Person ist, die man schätzt, liebt und mit der man lachen und weinen kann, ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt - alles egal, Hauptsache geheiratet werden. Als wäre das irgend eine Auszeichnung, geheiratet zu werden.

    Ich schäme mich da auch regelrecht für so manche Geschlechtsgenossin. In die "Rules" (so heißt das Buch) hab ich mal reingeschaut, und da fühle ich mich als Frau regelrecht beleidigt. Wenn ich nicht so sein darf wie ich wirklich bin, dann hat die Beziehung keinen Zweck. Mein jetztiger Freund (mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin) respektiert mich genau so, wie ich bin (nur manchmal wünscht er sich, ich hätte mehr Selbstwertgefühl), und ich hab nie Spielchen gespielt, oh, und wir hatten beim ersten Date auch schon S... (ihr wißt schon ).

    Wenn man sich einen Pokalmann nach den "Rules" geangelt hat, dann kann man ja gleich weitermachen in der Ehe nach den Tipps von Dr. Laura. Die sagt im amerikanischen Radio, Frauen müßten immer alles schön daheim machen, die Arbeit aufgeben und "ihm" sein Lieblingsessen kochen, dann bleibe die Ehe glücklich. Männer, so sagt sie, seien wie "Hamster". So was finde ich sowohl beleidigend für Frauen als auch für Männer, jawoll! Denn Männer sind, wir Frauen vergessen es manchmal MENSCHEN und keine Hamster.

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hallo,

    meine devise: entweder man mag sich oder nicht, ich mag es zb nicht, wenn man nciht weiss woran man ist!

    auch mit dem zappeln lassen finde ich blödsinnig, ich lebe nur einmal und aus *gg*

    lg
    seren

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ daughty

    GENAU! Und wo bleibt bitte bei manchen Frauen die Einstellung (übertrieben gesagt) : "Der kann froh sein, dass er mich bekommen hat!"

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Ich finde Dating Regeln gelinde gesagt für den A****, denn wenn ich jemanden mag und jemand mich mag, dann ist das so. Punkt. Hier sind dann zwei Individuen mit einzigartiger Historie, die aufeinander treffen und der Rest ist ein wenig Schicksal, richtiger Augenblick oder auch Glück, wie immer auch das Ganze benannt werden soll.
    Regeln sind doch nur auf Dinge anwendbar, die statisch und immer gleich sind.

    Ich würde aus lauter Protest ein derartiges Buch weder lesen wollen noch wissen wollen, was drin steht.

    Und was SATC angeht, logo, es ist eine Serie, die in Amerika sehr sehr populär war, aber warum war sie das? Weil sie auch sehr viel, was gängig ist / war, auf die Schippe nimmt und eben auch grundsätzlich immer eine leichte Prise Ironie einstreut. SATC ist schließlich eine Comedy Serie, keine Fortbildungsmaßnahme auf dem Gebiet Männerfang...

    Es kann gar keine allgemeingültige Regeln geben, denn Menschen sind (thank God) nun mal alle so verschieden und haben so grundsätzlich verschiedene Ansichten und Meinungen... Was wäre es langweilig auf diesem Planeten, wenn wir alle nur so bekloppte Bücher folge leisten müssten und dies auch noch täten, um uns mit einem Exemplar der männlichen Spezies zu schmücken??? Wo sind die starken Frauen, die sagen:

    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad?

    Was mir hier auch ein wenig fehlt, ist der Gedanke, daß Frau auch (man glaubt es kaum, aber es ist doch so) durchaus auch gesellschaftlich akzeptiert wird, falls sie alleine durchs Leben geht.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, manchmal finde ich dieses ganze "frau sucht mann" und "mann sucht frau" Gedöns doch nur krampfig, peinlich und auch sehr unehrlich... Was passieren soll, wird passieren - mit oder trotz der eigenen Mithilfe. Ich habe mich am Anfang meiner Beziehung (mit der ich seit 11 Jahren zusammen bin, seit 8 Jahren davon verheiratet) so benommen, daß es fast einem Wunder gleicht, daß wir uns nicht ein herzhaftes "Auf nimmerwiedersehen" zugerufen haben. You live and you learn.

    Mein Tip: Entspann Dich und lebe Dein Leben! (ganz ernsthaft gemeint)

    LG Vania

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    PS: Mein Mann war allerdings auch nicht viel besser... Das war dann wohl der Ausgleich für erlittenen Schaden

    Aber andererseits - man darf auch nicht alles aufwiegen und gucken, was macht er, was mache ich dann, ist das ok so, wird er miich dann noch mögen? All diese Fragen sollte man sich getrost sparen... Schließlich ist "Beziehung" keine Gleichung, die man berechnen kann.

    Man sollte viel öfters auf sich selbst hören und auf das, wonach man sich fühlt...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Duft für einen Mann gesucht
    Von sari im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 14:23:28
  2. Ich suche einen Mann, ähhhh Tagesdecke :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 10:37:31
  3. Wie spricht man einen "besonderen" Mann an?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 13:15:00
  4. Wie angelt man sich einen Mann????
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 08:28:00
  5. Welche Creme für einen mann???
    Von Alita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •