Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Worüber ich mich gerade sehr freue

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Worüber ich mich gerade sehr freue

    Anzeige
    ...sind meine 4 neuen sommerlichen Artdeco E/S ( tolles orangeapricot, sattes Gold, leuchtendes Pink *okaydemLeisuretimesehrähnlich* und schönes gelbgold ) in ihrem schönen Gratiskästchen

    Und das Schönste : alle 4 Farben stehen mir sogar und das Kästchen ist wunderschön, ich habe es in Türkis genommen

    Und worüber freut ihr euch beautytechnisch?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich freue mich gerade über "Palais Jamais" von Etro, das ich heute morgen aufgetragen habe

    Aber, Hopi, jetzt muß ich mal fragen: Gratiskästchen bei Artdeco? Heißt das, ich muß am Wochenende zu Douglas? Erzähl mir mehr, bitte *fleh*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja also das ist so :

    Wenn man 4 E/S kauft oder aber andere Produkte im Wert von € 20, dann bekommt man ein Kästchen für 4 E/S gratis dazu und diese kleine Paletten sind LE's und es gibt 4 Stück in sommerlichem türkis, rot, gelb und...ich weiss gar nicht, welches die 4. Farbe war und ich schau mal, ob ich ein Bild finde.

    Ja hier sind sie und ich sehe gerade, es sind nur die 3 Farben
    http://www.artdeco.de/index.php?id=299&L=0#2197

    Und wie gesagt, die Artdeco-Farben sind auch wunderschön, vor allen Dingen, weil ich jetzt sehr lange nach DEM Gold gesucht habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich freue mich jeden Tag über den guten alten Body Creator von Shiseido - nicht nur, daß er mich herrlich kühlt, sondern er läßt auch meine Kurven (*hüstel*) so richtig straff werden. Der Duft verwöhnt meine Nase schon am frühen Morgen und dafür bin ich Shiseido echt dankbar.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525

    Standard @ HopiStar

    Ich sehe schon, daß ich am Samstag zu Douglas muß
    Die Lidschatten von Artdeco sind ja nun wirlich sehr schön und die Farbauswahl ist klasse. Und erschwinglicher als 4 MACs sind sie allemal

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo und guten Morgen,

    ich freue mich über meine absolute Volltrefferentdeckung für meine QMS-Pause:

    Die Tautropfen-Serie für empfindliche Haut!

    Einfach G E N I A L!!!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Sind die auch genau so haltbar wie MACies?Und wie viel kosten die eigentlich?

    Ich freu mich grad sehr über meine neue und allererste E/S Base von Artdeco !!!Ich find die ist echt klasse!!

    Worüber ich mich auch sehr freue ist mein neuer Auquadisiac

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr geehrte Frau H.,

    ich gratuliere herzlich zum Erwerb der E/S...die wirst Du bestimmt DAUERND benutzen



    Ich freue mich über meine Zeitersparnis beim Schminken dank Hauschka und darüber freue ich mich fast jeden Morgen

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Original geschrieben von Rogé
    Sind die auch genau so haltbar wie MACies?Und wie viel kosten die eigentlich?

    Ich freu mich grad sehr über meine neue und allererste E/S Base von Artdeco !!!Ich find die ist echt klasse!!

    Worüber ich mich auch sehr freue ist mein neuer Auquadisiac

    VLG Rogé
    ich hab sie mir auch geholt und find sie absolut vergleichbar mit mac. regulär kostet eine farbe 4.80...

    manche farben davon find ich auch sehr ähnlich zu macies... wie der beschriebene 02, der wirklich wie der moth brown aussieht.

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Meine Lierac Sonnencremes und das Monoi Tiare Oel in Vanille

    Viele Grüsse,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Ich freue mich so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 19:53:32
  2. Worüber ich mich gelegentlich wundere?
    Von Exuser3 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 09:56:56
  3. Ich freue mich schon sehr auf "The Dark"
    Von gesa1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 10:54:51
  4. Ich ärgere mich gerade so sehr....
    Von dejan im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:57:55
  5. Ich freue mich...
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 20:27:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •