Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hab mal wieder ne bitte an euch :))

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard hab mal wieder ne bitte an euch :))

    Anzeige
    hallo ihr lieben!!

    also, tja, ich hab am sa mal wieder ein date und mach mir schon wieder tausend gedanken, was ich anziehen soll und vor allem: wie ich mich schminken soll!!!

    da ich mich für die klamotten wahrscheinlich kurzfristig entscheide, muss ich wenigstens alles abgeklärt haben, was das make-up anbelangt *zwinker*
    wie immer sollte es so natürlich wie möglich sein. am meisten möcht ich eigentlich die augen betonen, aber ich weiss nicht wie. weil auf so was 08/15 mässiges hab ich eigentlich auch nicht so lust. habt ihr irgend einen tip, und vielleicht sogar produktempfehlungen (wenns denn nicht zu teuer ist, hab mal wieder zu viel für klamotten ausgegeben )...
    wahrscheinlich gehen wir übrigens in nen club, oder aber zuerst essen und dann an eine etwas 'offiziellere' party, so ziemlich stylish, mit tanz und so. haben uns noch nicht entschieden *zwinker* aber kommt ungefähr aufs gleiche raus schlussendlich...

    das wär soooooo supilieb von euch!!

    ach, noch schnell zu meinem typ: schwarze haare; dunkelbraune augen; kein schneewittchenteint, aber eher hell

    hach, tausend dank schon mal

    grüessli, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 25-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo, Moonie!!!
    Ich kann dir nur sagen, was ich bei solchen Anlaessen mache (habe auch dunkle Haare und Augen). Bin allerdings immer eher unauffaellig geschminkt. Neuerdings betone ich meine Augenbrauen staerker, die habe ich freuher total vernachlaessigt. Ich finde, dass es schon einen grossen Unterschied macht, wenn die Augenbrauen ordentlich gezupft und in Form gebuerstet sind. Dann benutze ich einen altrosa Lidschatten (z.B. von "Sugar and Spice" von Clinique), Eyeliner und ganz viel Mascara. Von den unteres Wimpern tusche ich nur ein paar in der Mitte. Zum Schluss noch ein bisschen schimmerndes Rouge und Lipgloss. Naja, nicht besonders originell, aber ich finde das schoener, wenn man das nicht so direkt sieht, dass man geschminkt ist.
    Viele Gruesse,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Brauche euch wieder mal :)
    Von Exuser 001 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 15:06:54
  2. Schaut euch Bitte mal den Link an :D
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 15:13:14
  3. Guckt euch das bitte mal an!!
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 10:29:44
  4. Ich bitte euch wirklich um Hilfe...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 08:05:16
  5. !!!Umfrage - Ich bitte Euch um Unterstützung!!!
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •