Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @ die Hauschka Spezies

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ die Hauschka Spezies

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!

    Also ich lese ja die unterschiedlichsten Meinungen von.."hat die Haut ohne Ende ausgetrocknet.." bis .. superschöne Haut durch den Doc.."

    Ich überlege schon seit dem letzten Hauschka Hype letztes Jahr, ob ich es auch probieren sollte

    Die Frage ist, WAS bräuchte ich. Derzeit schmiere ich morgens und abends sehr glücklich mit der Avene Hydrance Riche und selbst die reicht manchmal nicht aus, die Haut ist wirklich SEHR trocken.
    Obwohl ich schon eine Besserung feststelle, wenn ich das Gesichtswasser (St. Barth Mango) auch noch weglasse. Klingt komisch, is aber so

    Jetzt seid ihr dran.

    Was von Hauschka wäre für SEHR trockene, empfindliche Haut mit leichter Couperose geeignet?

    Es dankt und hofft auf zahlreiche Antworten

    hexy

    PS: Ach natürlich weiss ich, dass man nicht probieren sollte, wenn man zurieden ist.. aber

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Hexy

    Die Hydrance rich hab ich hier als Probe und finde die auch sehr schön,allerdings nicht wirklich was für extrem trockene Haut.

    Ich würde dir von Hauschka dieRosencreme,Gesichtsmilch und evtl. die Waschcreme empfehlen,das hab ich alles auch ausprobiert in O Grössen und finde es auch sehr gut.
    Vielleicht wäre für dieReinigung auf Dauer für trockene Haut eine Reinigungsmilch (abends /morgens) besser .
    Von den Packungen und Extras kenn ich nichts,kann da leider keine Tipps geben.

    Quittencreme spendet sehr viel Feuchtigkeit,mag ich aber vom Hautgefühl nicht so sehr.
    Ich komm mit Hauschka übrigens gut klar,allerdings hab ich auch keine empfindliche Haut,lediglich trocken.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo Hexy,

    ich habe auch sehr trockene Haut und habe Rosencreme mit Gesichtsmilch gemischt. Allerdings hatte ich gelegentlich ein Spannungsgefühl auf der Haut. Manche Beauties schwören auf ein Gemisch von Rosencreme mit Revitalpackung - da soll nix mehr spannen.

    Die Revitalpackung ist große Klasse!

    Ich mag auch vom Duft alle Hauschka Sachen sehr gerne - ist aber Geschmackssache.

    Ich bin vor zwei Tagen auf Gruber wieder umgestiegen - eben wegen diesem Spannungsgefühl.

    Probier es einfach aus!!! Gibt doch extra kleine Testgrößen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hab noch was vergessen:

    Wegen meiner Couperose habe ich die Gesichtsmilch weggelassen. Die hat meine Haut nämlich schön zum Leuchten gebracht. Also - sei da ein bissl vorsichtig!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    um es ganz klar zu sagen:
    Wenn du Probleme mit Rötungen hast, kannst du Hauschka vergessen.
    Aber ich hab mal gehört, Carita wäre nicht schlecht

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,996
    Original geschrieben von Angelika
    Wenn du Probleme mit Rötungen hast, kannst du Hauschka vergessen.
    Ich habe auch leichte Probleme mit Rötungen und komme mit Hauschka sehr gut klar. Habe sogar den Eindruck dass die Rötungen nicht mehr so giftig sind. Nehme aber auch nicht die Gesichtsmilch sondern die lovely Quitte

    Ich gebe vorher aber auch ein Anti-Couperose Serum runter.

    Aber es funktioniert auch ohne Serum!

    Hanseatenilla

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hexy,

    ich würde mir Proben besorgen von:

    · Rosencreme
    · Rosenpackung
    · Revitalpackung
    · Gesichtsöl
    · Reinigungsmilch
    · Gesichtsmilch (ich finde, die Waschcreme kann nüscht)
    · Tönungscreme


    Und jetzt kommt ein doch eher plump anmutender Rat: Einfach mal verschiedenes Mixen und austesten. So hat das bei mir echt am besten geklappt.

    Eigentlich müsste Rosencreme- und Packung echt funktionieren.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hexylein,

    versuch mal die Tautropfenserie für die empfindliche Haut!!!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich würde es auch so machen, wie Isis es vorgeschlagen hat.

    Anfangs kam ich auch nicht so gut mit Hauschka zurecht, weil ich auch so eine Wüstenhaut habe und ich habe mindestens 6 Wochen lang rumprobiert.
    Eine Zeitlang fand ich Revitalpackung mit der Rosencreme gemischt am besten. Oder manchmal habe ich die Packungen auch alleine als Creme benutzt.
    Momentan reicht mir die Gesichtsmilch ohne alles aus und ich bin sehr zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von tabea
    Hallo Hexy

    Ich würde dir von Hauschka dieRosencreme,Gesichtsmilch und evtl. die Waschcreme empfehlen,das hab ich alles auch ausprobiert
    Die Gesichtsmilch soll man nicht nehmen wenn man zu Couperose neigt.

    Die Revitalpackung soll Rötungen mildern. Mir wurde eine Kur über 4 Wochen empfohlen (von Wala selber) morgens die Revitalpackung mit dem Gesichtsöl zu mischen. Nach 4 Wochen dann die Gesichtsmilch mit Öl.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. INCI-Spezies bitte vortreten
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 14:51:06
  2. USA- Spezies bitte zur Hilfe
    Von Rahel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 20:39:30
  3. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  4. @INCI-Spezies
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:09:48
  5. @Giu oder an die Crabtree Spezies
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 17:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •