Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Amplicils/ Intensifique/ Illusionist????

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard Amplicils/ Intensifique/ Illusionist????

    Anzeige
    Hallo!

    Habe mir gerade mal durch die Suchfunktion eure Postings über diese Mascaras durchgelesen. Diese 3 scheinen die beliebtesten zu sein.
    Hat vielleicht jemand diesen Direktvergleich und welche ist eurer Meinung nun wirklich die Beste??

    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Sid

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu Sidney!
    Da haben wir alle unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
    Ich finde die Amplicils immer noch am besten und werde sie mir, wenn die Illusionist und die Intensifique verbraucht sind, auf jeden Fall wieder kaufen. Sie verdichtet, verlängert und curlt bei mir immer noch am besten. Dabei klumpt sie überhaupt nicht.

    LG Mirja

    [Diese Nachricht wurde von Mirja am 24-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi Mirja!

    Danke schonmal für deine Antwort!
    Ich würde fast sagen, dass die meisten hier eher zur Amplicils tendieren.

    Waiting for more...


  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Sidney!
    Vergiss Amplicils, Intensifique und Illusionist! Versuch mal von M. Astor den Magic Style!! Ich habe den seit ca. 2 Wochen und bin einfach begeistert! Es klumpt nichts, es gibt keine Fliegenbeine, er macht wunderbar dichte und lange Wimpern! Und bei dem Preis ist das doch immer ein Versuch wert!

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sidney,

    ich habe alle drei und benutze sie auch abwechselnd.

    Komischerweise habe ich auch die Amplicils etwas lieber als die anderen. Ich komme mit dem Bürstchen besser klar, als mit dem der Intensifique.

    Ich habe sie schon miteinander verglichen. Eigentlich kann ich keinen Unterschied sehen. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein.

    Die Illusionist ist auch schön. Ich habe nur leider ein sehr persönliches Problem mir ihr. Ich spüre gegen Abend die Anwesenheit meiner (harten) Kontaktlinsen. Das werde ich aber auch noch einige Male testen, ob das wirklich an ihr liegt.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sidney,
    ich habe lange zeit die amplicils genommen und mir aber vor kurzem die illusionist gekauft. das bereue ich. ich fand die amplicils viel besser, da sie dichtere vollere wimpern macht.(die illusionist macht mir zu dünne wimpern) auf den curlingeffekt kann ich verzichten, da ich ohnedies eine wimpernzange verwende. sobald ich sie aufgebraucht habe kehre ich reumütig zu lancome zurück.
    liebe grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo!
    Also, die Illusionist finde ich auch nicht so doll. Ist wie jeder andere 08/15 Mascara (Sorry EL!! ). Von der Amplicils habe ich nur Gutes gehoert, benutze selbst (schon zum dritten Mal nachgekauft) Mascara Parfait von Dior. Wollte Dich aber nicht noch mehr verwirren...
    Meiner Meinung nach: Illusionist? eher nicht.
    viele Gruesse und berichte, wofuer Du Dich entschieden hast,
    salome.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sidney,
    eine hast Du vergessen: die Effet Faux Cils von YSL. Ich habe sie mir vor kurzem gekauft (natürlich auf Anregung von HOPI) und bin echt begeistert. Sogar meine mickrigen Wimpern wirken schön lang und dicht. Sie ist besonder für abends gut geeignet. Die Illusionist finde ich auch sehr gut, sie trennt vor allem gut und hat einen natürlicheren Effekt, also eher für tagsüber. Die Intensifique ist auch nicht übel, allerdings finde ich sie nicht so toll wie die beiden obengenannten. Die Amplicils kann ich nicht beurteilen, die hatte ich noch nicht.
    Ciaoi
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich muß Andrea vollkommen zustimmen, für mich ist die beste Mascara die YSL .
    Einfach nur toll, was die für Wimpern zaubert.
    Kann ich nur empfehlen.

    VlG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    @salome: du verwirrst mich nicht *g*, von dieser Dior Mascara habe ich auch schon einiges gutes gehört. Macht sie wirklich fettere Wimpern wie die Amplicils?? Und gibts da auch nicht die von allen gehassten Fliegenbeine?

    Auf jeden Fall werd ich mir mal die Amplicils zulegen und wenn die nichts ist (was ich doch nicht hoffe), versuch ichs mal mit der Parfait. Vorausgesetzt sie macht wirklich fette Wimpern!!

    Hat noch jemand Erfahrung mit der Dior Mascare???

    Liebe Grüße, Sid

Ähnliche Themen

  1. Intensifique
    Von Mari88 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 14:40:21
  2. Intensifique
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 14:05:34
  3. Illusionist / Intensifique Direktvergleich
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 23:11:00
  4. Direktvergleich: Amplicils/Intensifique
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 12:56:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •