Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bed Head Tigi Friseurlinie kennt die jemand

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Bed Head Tigi Friseurlinie kennt die jemand

    Anzeige
    Hab gestern beim Friseur eine neue Linie aus England gesehen. Die Auswahl der Produkte ist groß - kennt die jemand?

    Die beiden Superstar-Artikel für mehr Volumen würden mich interessieren.

    Mandy

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab von Tigi ein Shining-Shampoo und ich finde es toll

    Zu den anderen Sachen kann ich leider nichts sagen.


    Viele Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hatte das Manipulator Schampoo und den passenden Condi. Hat ganz herrlich nach Huba Buba gerochen. War auch ganz gut für die Haare. Die Superstar Fönlotion fand ich nicht so toll, davon sahen meine Haare aus wie Stroh und dann hatte ich von Catwalk mal einen Schaumfestiger, der ist aber nach kurzer Zeit flüssig geworden.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Superstar finde ich persönlich ganz mies, hat volumenmäßig bei mir überhaupt nichts gebracht und ich bin froh, wenn meins alle ist.
    Was ganz nett ist, ist das ***xed up body building tonic, allerdings verbraucht sich das recht schnell, was bei dem Preis schnell ins Geld geht. Ich heb's mir einfach auf für besondere Anlässe.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich hatte mal das BlaBlaBla, ein Volumengel, in einer lila-bauchigen Flasche, das schmierte und backte total und hat nichts gebracht, außer das es toll roch.
    Und dann habe ich noch eine Glanzcreme, ich weiß aber nicht wie die heißt (bin im Büro), sie ist in einer kleinen silbernen flachen Dose. Das riecht auch toll und bringt auch nichts.
    Nie wieder Tigi!!!
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich hatte mal das "Control Freak" Shampoo, das ist für meine Locken nach wie vor mein heiliger Gral. Ich habe noch einen winzig kleinen Rest, an den ich mich nicht mehr rantraue. Weil kaufen möchte ich es mir nicht nochmal, ist für ein schmales Studentenbudget schon etwas teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Na gut zu wissen, denn zum ausprobieren sind mir die Preise viel zu hoch.
    Danke.
    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich liebe liebe liebe mein Catwalk Fashionista Shampoo + Spülung! Meine Haare duften wunderbar nach Beeren und meine Farbe bleibt länger drin als mit lieb ist

    Dann kommen wir auch schon zum Smooth & Shine aus der gleichnamigen Serie! Es riecht leckerschmecker nach Orange und sorgt (wie der Name schon sagt) für schönen Glanz und Geschmeidigkeit!

    OK die Superstar Fönlotion ist wirklich nicht der Renner und riecht ein bissel nach Spüli!

    BlaBlaBla macht meine Haar schön dick und griffig und lässt sie lecker duften!

    Mein HG in Sachen TIGI ist das Glanzspray Headrush!!! Mhhh riecht wie ein Bonbon-Laden und deine Haare glänzen von hier bis nach Idaho!

    Das Mastermind-Gel hat eine mittlere Festigkeit und sorgt halt nur für Struktur im Haar!

    Manipulator im Gegensatz ist ein wunderbares Gel! Und es riecht nach Sommerurlaub! Verklebt aber nix! Hatte es gestern im Haar und heute merk ich davon nix mehr!

    Ego Boost ist ein Leave-In-Conditioner, der deine Spitzen vorm Spliss schützt! Funzt auch!

    Soo ich glaub ich hab all meine Produkte durch! Ansonsten meld ich mich einfach nochmal!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ein paar Tigi Sachen sind wirklich gut, der Rest - naja

    TOP ist Superstar Queen for a day Spray. Supervolumen und Stand am Ansatz, riecht lecker

    Camera Ready Glanzspray ist mein HG unter den Glänzern und riecht nach Melone

    Übrigens finde ich die Tigi fakes von Beyond the Zone (Sallys) wirklich genial, besonders das Frozen Stuff Haarspray (= Tigi Maxxed Out)


  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Blablabla heisst übrigens Small Talk

Ähnliche Themen

  1. Körperpflege von Bad Head - TIGI
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 10:30:08
  2. tigi, bed head
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 10:58:43
  3. TIGI Bed Head
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 10:04:35
  4. Tigi Bed Head
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 09:13:57
  5. TIGI-Bed Head
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •