Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kennt oder benutzt hier einer Gruber

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Kennt oder benutzt hier einer Gruber

    Anzeige
    Hallo,

    war vor ein paar Tagen zur Kosmetik und mit durften von Gertraud Gruber:

    Basisreinigung
    Hydro Tonic Vitalizer (Ein Gesichtswasser zum Sprühen - spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit und beruhigt)
    Hydro Balm (Feuchtigkeitsbalsam für trockene empf. Haut)
    Hyaloron Ampulle

    Benutzt oder kennt jemand diese Produkte?

    Finde sie sehr schön und meine Haut ist sehr zufrieden damit. Allerdings liest man hier eigentlich nie was über Gruber.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Alexa,

    ab und zu gehe ich auch zu einer Gruber-Kosmetikerin und die Produkte bekommen meiner Haut sehr gut, sie sieht hinterher sehr entspannt aus. Die Kosmetikerin gibt sich auch viel Mühe, mischt und rührt irgendwelche Kräuter, die dann auch sehr gut, aber dezent, duften.

    Aber ein Muß-Ich-Unbedingt-Haben-Gefühl hatte ich noch bei keinem der Produkte, ich kann gar nicht sagen, warum. Vielleicht, weil ich die Verpackung ein bißchen langweilig finde und es ganz gerne habe, wenn Kosmetik etwas mehr duftet.

    Meine Mutter frohlockt übrigens in den höchsten Tönen von Gruber, die Karottencreme fällt mir da ein und irgendein Aloe Vera-Gel.

    Zieht und drückt Deine Kosmetikerin am Anfang auch an Dir und Deinen Füßen? Das tut mir immer richtig gut.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Gertraud Gruber ist eine alte Dame, die das Schönheitsgewerbe schon seit den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts betreibt (...vielleicht sogar noch länger?). Seit der Zeit hat sie eine Schönheitsfarm am Tegernsee betrieben. Geschickt hat sie es verstanden, dieses Institut mit den Damen des deutschen Films zu bevölkern - von den Kessler-Zwillingen bis hin zu Katharina Valente und Heidelinde Weiss. Die einstigen Filmstars sind mit der Schönheitsfarm alt geworden, Gertraud Grubers Kosmetiklinie gibt es noch nicht ganz so lange. Sie vertritt so eine Art Naturphilosophie, die Produkte entsprechen aber meines Wissens nicht der heutigen Lesart der "Naturkosmetik". Eine Freundin von mir hat sich lange mit Gruber-Produkten behandeln lassen, sie war immer sehr zufrieden, hat aber auch bemängelt, dass die Produkte so ganz glanzlos verpackt sind und eher krautig riechen.
    grüße von boyfrank
    -

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hier habe ich noch etwas gefunden: "Runzelranch"
    -

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Eine meiner Freundinnen hat 2 Jahre bei Gruber am Tegernsee gearbeitet Sie war von den Produkten schwer angetan. Ich mochte am liebsten eine Aloe "Sahne".
    Die Make-Up Sachen von Gruber sind übrigens fast immer die Artdeco Sachen. ZB ist die Gruber e/s Base die von Artdeco..
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ja sie zieht auch an meinem Körper rum. Gehört wohl zur Behandlung.

    Allerdings fühlt sich meine Haut trotz der Behandlung vor 3 Tagen
    trocken an. Sie spannt auch oft!

    Die Deko ist die von Artdeco
    Sicher, dass es genau das gleiche ist??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 17:24:31
  3. Wer benutzt Gertraud Gruber?
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 15:04:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:51:21
  5. Benutzt hier einer Flüssighaar?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •