Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Cremt ihr regelmäßig?

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige


    im gesicht schon, morgens. abends wird es gut abgeschminkt und gut is.

    BL mag ich nicht so sonderlich, ab und an mal im winter oder nen SB, ansonsten einfach nur duschen und fertig.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Beim Gesicht gäbe es gar kein Thema, das creme ich immer ein (und schminke auch abends wie eine Irre ab, wie kann man das vergessen?).
    Körper- naja. Ich müsste nicht täglich BL nehmen, aber ich tu es. Ich dusche und bade so viel, dass ich einfach Creme nehmen muss, aber ich mach es auch sehr gern. Dabei nehm ich aber nur Sachen mit super Incis. Denn: wie bei fettchen seh ich es als Entspannung und auch als Zeichen: Arbeit vorbei, jetzt ist Zuhause-Zeit angesagt. Bei schlechten Incis hätte ich nicht hauttechnisch ein Problem, sondern eher ein psychisches. Ich sag ja nicht, man kriegt von Mineralöl Ausschlag (als Beispiel), aber der Spaß an der Pflege wäre einfach weg.
    PS: wenn ich Christine Kaufmann kucke, geht es mir immer danach so, dass ich Pflege ganz besonders super finde. Ich kauf zwar ihre Sachen nicht, aber sie bringt immer dieses Wohlgefühl und auch den seelischen Aspekt an Pflege so super rüber
    Oh, ein schmalziger Beitrag.

  3. #23
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Shermaine
    Beim Gesicht gäbe es gar kein Thema, das creme ich immer ein (und schminke auch abends wie eine Irre ab, wie kann man das vergessen?).
    Naja, also ich schminke mich auch nicht jeden Tag, und an solchen Tagen vergesse ich oft das Gesicht einzucremen (allerdings auch eher seltener)
    Meistens vergesse ich es auch wenn, dann morgens...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich denk mal, da meine Haut innerhalb weniger Stunden pickelig werden kann, bin ich da so pingelig. Deshalb bin ich beim Gesicht ziemlich hinterher. Sonst würd ich da auch lockerer sein, aber besonders Nicht-Eincremen wird bei mir leider schnell bestraft

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Oooohhhh, ich bin auch viiiieeeel zu faul zum eincremen.
    Was im Gesicht selbstverständlich ist, morgens + abends mit hochwertigen Produkten incl. Massage, das spar ich mir am Körper. Aber auch wenn da die Haut sehr unkompliziert ist, sieht sie mit regelmässiger Pflege einfach schöner aus.
    Also mach ich mittlerweile folgendes:

    nach dem DUcschen, noch in der Wanne etwas gutes Körperöl auf einen trockenen Waschlappen und damit schön abreiben. SO hat man abtrocknen und Pflege fast verbunden (man muss nur ganz wenig mit Handtuch nachtrocknen)

    Das ist was für Faule, die trotzdem pflegen möchten

Ähnliche Themen

  1. Cremt hier wer mit OoO?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 16:56:50
  2. Wer cremt
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:25:34
  3. Wer cremt nicht ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:15:08
  4. Wie cremt ihr z. zt. nachts?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:19:39
  5. wie oft cremt ihr euch ein???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •