Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Cremt ihr regelmäßig?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Cremt ihr regelmäßig?

    Anzeige
    Hallo,

    mal eine kleine Frage: Cremt ihr euch jeden Tag konsequent ein?
    Bei mir ist es so, dass wenn ich mir eine neue BL gekauft habe, diese eine zeitlang auch täglich nach dem Duschen benutze, doch dann irgendwann werd ich wieder zu faul dazu, oder ich hab keine Zeit oder ich vergesse es...
    Genauso mit Gesichtscremes....

    Wie schafft ihr es, wirklich regelmäßig und konsequent zu cremen...ich will auch
    Oder cremt ihr nur, wenn ihr gerade Lust drauf habt oder grade mal wieder extrem trockene Haut...?

    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hi Schnurpsel,

    ich creme konsequent jeden Tag. Das ist wie Zähneputzen, ich könnte gar nicht mehr ohne
    Nicht dass meine Haut sich dann spannen würde- die ist am Körper recht unkompliziert - aber es ist inzwischen echt zur Gewohnheit geworden.
    Aber wenn Du es nicht unbedingt zum Wohlbefinden brauchst, dann behalte es doch ruhig so bei wie bisher...

    LG
    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Das erledigt sich bei mir von selbst: ich habe sooo trockene Haut - ohne cremen geht´s gar nicht

    Für mich ist es also unmöglich, es zu vergessen
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich muß meine Haut leider auch nach jedem Duschen eincremen. Das ist bei diesem Wetter nicht immer so angenehm, aber wenn ich das 2x nicht mache juckt meine Haut meistens.

    VG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Also ich bin ein BL-Muffel, ich creme mich recht selten ein. Die Woche über fehlt mir auch die Zeit dazu, zu warten bis die BL eingezogen ist

    Was ich im Moment sehr gerne mag, sind Körpersprays, das ist um einiges schneller. Aber selbst das mach ich nicht täglich. Allerdings hab ich auch keine trockene Haut

    Bei Gesichtspflege bin ich um einiges konsequenter, abends kommt nach der Reinigung immer Feuchtigkeitsgel und darüber noch eine Creme, momentan benutze ich von Avene die Cleanance K.

    Morgens nehme ich auch immer eine leichte Creme, dann erst kommt bei mir Make up drauf

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Naja, öfter eincremen würde bei mir nicht schaden, habe an den Beinen sehr trockene Haut und im Gesicht teilweise auch. Die letzten Woche, war ich Gesicht jedoch konsequent...bis auf die letzten Tage
    Irgendwie muss es doch zu schaffen sein sich das anzugewöhnen....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zugegeben, für BL bin ich auch manchmal zu faul. Vorallem im Winter, dann ist mir oft so kalt das ich mich sofort in etwas einhüllen möchte.

    Aber das Gesicht einzucremen mache ich so automatisch wie atmen oder essen

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..ich creme sogar oft zweimal, einmal morgends und nochmal abends nach dem Duschen (ich bin eine Abend-Duscherin). Meine Haut ist auch ziemlich trocken, aber entweder nehme ich dann nur ganz wenig von einer reichhaltigen BL oder eine normale Menge von einer BL für normale Haut- dann zieht alles schnell ein und ist angenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Das Gesicht creme ich immer morgens und abends ein. Ohne Ausnahme.
    Den Rest creme ich nach dem duschen ein, ich dusche jeden 2. Tag. Dieses Eincremen auch ohne Ausnahme.

    LG Katja

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich habe recht trockene Haut an den Beinen, von daher habe ich es mir angewöhnt, nach jedem Duschen einzucremen. Gehört mittlerweile einfach dazu, dass kann ich gar nicht vergessen (aus der Dusche raus, abtrocknen, eincremen - feste Reihenfolge ). Im Gesicht genauso, ist so eine Gewohnheitssache, da vergess ich es auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Cremt hier wer mit OoO?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 16:56:50
  2. Wer cremt
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:25:34
  3. Wer cremt nicht ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:15:08
  4. Wie cremt ihr z. zt. nachts?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:19:39
  5. wie oft cremt ihr euch ein???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •