Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @alle Bleichgesichter

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard @alle Bleichgesichter

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab n sehr hellen Concealer im Drogeriebereich entdeckt. Und zwar von Nivea, den "Perfect Cover Precition Concealer". Die Farbe ist sehr hell und leicht gelbstichig. Ich werde ihn in den nächsten Tagen jetzt erstmal einem gründl. Test unterziehen...

    Ach ja... Die Farbe heißt einfach nur 01 Light!

    "NEU_NIVEA Beaute Perfect Cover_ 2004-11.doc
    Der neue Concealer NIVEA Beauté Perfect Cover im handlichen “Click-&Go“-Stift lässt sich spielend leicht auftragen und deckt sicher ab, ohne den typischen, gefürchteten Masken-Effekt. Seine federleichte Formel enthält spezielle Weichzeichner, die Unregelmäßigkeiten optisch ausgleichen. Absorbierende Puderpigmente hinterlassen einen matten Teint, von morgens bis abends. Die feuchtigkeitsspendende Formel sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Dank der schützenden Wirkung von Vitamin E erholt sich empfindliche, strapazierte Haut zusehends. Für einen strahlend wachen Blick."

    Quelle:
    http://www.beiersdorf.de/Area-Press/...=1049&option=1

    VG!
    fairy

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    was genau concealst du damit?

    ist er gelbstichig?

    für die augenpartie kann ich L'Oréal Touche magique empfehlen, ein helles gut deckendes "gelb".
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Der kommt unter die Augen und auf Pickelchen.

    Yip, gelbstichig!

    Der Touche Magique kam mir für mich schon einen Tick zu dunkel vor.

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Schade, dass er gelbstichtig ist...
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke für den Tipp, den werde ich mir mal ansehen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    gut fairy dass du den vergleich mit dem touche magique hast. dann werde ich mir nivea (widerwillig *pfui*) mal angucken.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    und, wie ist er?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich bin im Drogeriebereich auch schon fündig geworden, und zwar bei Jade. Der Coverstick 21 Naturell (davon gibts auch noch nen dunkleren und nen grünen + einen antiseptischen) ist für meine Haut genau richtig. Ich hab mir damals die "passende" Foundation auch gleich dazugekauft, allerdings ist die viel dunkler als der Concealer. Mir ist schon oft aufgefallen, daß die Farben von DM-Concealern manchmal wunderbar hell sind, aber von der selben Marke gibt es dann nur Indianer-Foundations.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich stimme frika zu: der Jade Concealer ist (für mich) wirklich der beste. Ich verwende ihn seit einigen Jahren und trotz einiger Ausflüge bin ich immer zu ihm zurückgekehrt. Inzwischen habe ich mit Sicherheit weit mehr als 20 aufgebraucht.Naturell ist sehr hell und ich wechsle zwischen Naturell und Beige.
    Er deckt zudem sehr gut und hält auch.
    Ich habe aus dem Drogeriebereich einige ausprobiert und ebenso teurere von YSL, Artdeco und aus der Apotheke.
    Mit keinem von ihnen kam ich so gut klar wie mit jenem von Jade.
    Die teuren waren für mich sogar gänzlich unbrauchbar mangels Deckkraft.

    Ich habe die Begabung, bei ganz unbefangenen Erstkäufen (Jade war mein erster Concealer) das Passende für mich zu erwischen, was ich aber erst nach den nächsten 10 Fehlkäufen erkenne. Ich lass mich von Schwärmereien und Werbung zu leicht hinreißen und so habe ich hier eine ganze Sammlung an Concealern liegen (ja, Augenringe bezahlt man teuer )und trotzdem krame ich in der Früh meist stundenlang alle Taschen und Schubladen ab, um meinen Jade-Stift zu finden, der mich ja überall begleitet.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ fille
    Danke für deinen Post - jetzt werde ich sicher bei dem Naturell bleiben. Ich liebäugel nämlich auch ab und zu mit anderen (teuren) Concealern, weil die Werbung so viel davon verspricht. Aber warum soll man ein Produkt wechseln, wenn man mit einem anderen zufrieden ist? Mir ist es auch schon oft so gegangen, daß ich bei einem Produkt dachte "ich will mal was anderes", dann aber reumütig wieder zu meinem alten zurückgekehrt bin. Eines von solchen Produkten ist die Neutrogena Handcreme. Oder der klassische blaue Labello in Sachen Lippenpflege. Für schnupfenwunde Haut im Winter gibts für mich nur noch Blistex. Und und und... Teure Luxusprodukte sind oft reizvoll, gerade weil klassische günstige Produkte kaum so eine aufwendige Werbung machen. Aber manchmal gibts für etwas eben keine Steigerung mehr. Ich überlege jetzt immer vorher, was mich an einem billigen Produkt stört, und was ich von einem anderen teuren Produkt erwarte. Wenn mir nichts einfällt, bleib ich bei meinem alten.

Ähnliche Themen

  1. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  2. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:40:04
  4. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •