Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Brad & Angie, hat das gerade Jemand gehört ?

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Copycat
    Sie will doch angeblich keine eigenen Kinder in die Welt setzen und lieber eins von jedem Kontinent adoptieren?
    Jajaja, das hat sie von einem halben Jahr ja noch überall rumposaunt.


    Aber ich denke, selbst einer Angelina Jolie dürfte klar sein, dass ein Baby bindet....

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und was hindert sie daran, mehr Babies zu adoptieren,
    wie lange soll Maddox denn noch Einzelkind bleiben

    Naja und außerdem wechselt sie ihre Statements ja doch ziemlich schnell, ich habe schon lange nicht mehr von ihr gehört, dass sie das Blut von irgendwem an oder mit sich trägt

    Und sonst sehe ich das wie Isis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Naja, Braddy wollte doch immer unbedingt Kinder, also ich wäre ja bereit gewesen... *welchefraunicht*

    Aber zu Angie & Brad: Ich kann`s nicht begründen, es ist nur ein Gefühl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden echt verliebt sind... Die beiden sind vielleicht zu perfekt

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Außerdem hat sie früher ja auch immer gesagt, das ein verheirateter Mann für sie tabu wäre

    jaja

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,699
    Original geschrieben von Naima
    Außerdem hat sie früher ja auch immer gesagt, das ein verheirateter Mann für sie tabu wäre

    jaja
    Genau, und das sie nie etwas mit einem Mann anfangen würde der seine Frau betrügt...

    ... außer er tut es mit ihr, oder was?

    Ob nun schwanger oder nicht, die letzten Bilder zeigen ja wohl eindeutig, dass die beiden was laufen haben oder findet Brad nur Maddox so süß und möchte gerne mit ihm spielen???

    Warum können diese Promis nicht einfach sagen, was Phase ist? Entweder sie tun so als wären sie zusammen und sind es gar nicht, oder sie sind zusammen und schwören Stein und Bein das sie nur "gute Freunde" sind... Was für ein Elendleben
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Hatte sie sich nicht irgendwann letztes Jahr schon ein neues Kind "ausgesucht", blond und blauäugig, irgendwo aus Russland, Gleb hiess er glaube ich? Irgendwas passte ihr dann aber doch nicht daran, und schwupp, wieder weg mit dem Blag...wenn es stimmt, weiss man ja nie , dann finde ich das ganz furchtbar, Kinder sucht man ja nicht im Supermarkt aus und gibt sie dann wieder zurück, wenn sie doch nicht so ganz nach dem Geschmack sind.

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Ich finde, dass Angeline Jolie eine kleine raffinierte Schlampe ist und ich kann sie nicht leiden!!

    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #18
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Das Gerücht wurde übrigens von Angelina dementiert.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von shirl69


    Warum können diese Promis nicht einfach sagen, was Phase ist? Entweder sie tun so als wären sie zusammen und sind es gar nicht, oder sie sind zusammen und schwören Stein und Bein das sie nur "gute Freunde" sind... Was für ein Elendleben
    oder sie sind verheiratet und schwören noch nach gescheiterter Eheberatung, getrennten Wohnsitzen, neuen Liebhabern und zwischengeschalteten Anwälten, über die sie miteinander verkehren, dass "man keinesfalls an Scheidung denke".


    Und Angelina ist eine kleine,raffinierte Schlampe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Sonnenblume
    Ich finde, dass Angeline Jolie eine kleine raffinierte Schlampe ist

    Deswegen mag ich sie ja so!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand was von Brauny gehört?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 09:45:13
  2. Hat jemand was von Heidi gehört?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 16:14:57
  3. Hat jemand was von Rowlf gehört?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 17:58:03
  4. Hat jemand was von Rowlf gehört?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 10:10:00
  5. Hat jemand was von Susanne gehört?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 15:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •