Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Avene Hautberatung

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Avene Hautberatung

    Anzeige
    Hallo ,

    ich hatte heute bei mir in der Apotheke einen Termin zur Hautberatung von Avene .
    Die Beraterin hat mit so ein Gerät die Haut beschaut.
    Ich habe einfach einzuviel an Talddrüsen bzw. die Produzieren viel zuviel Talg.Das heisst das ich eine ölige ,unreine Haut habe.
    Empholen hat sie mir die folgenden Produkten:
    *Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel
    *Cleanance Gesichtstonic
    *Cleance Regulierende Emulsion
    *Thermalspray
    *Abends als Kur das Diacneal
    *Mildes reinigendes Peeling 1-2 mal pro Woche oder auch als Maske.
    *Sonnenschutzt Gel Creme 20 für ölige Haut
    *und dann das Kompact Creme Make-up Mattierend in Opal ,das mir dann auch aufgetragen wurde.Passt perfect.
    Habe einige Proben bekommen.Die Beratung hat mir gut gefallen.
    Wer von euch benutzt zur Zeit Produkte aus der Cleanance Serie ??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hi mekky!

    Ich benutze momentan die Cleanance K Creme, gegen Mitesser und Unreinheiten, dann die Clean-Ac Creme (Feuchtigkeitspflege) und das Thermalwasserspray

    Meine Haut ist um einiges besser geworden, ich finde die Poren sind etwas feiner geworden, hab auch weniger Mitesser.

    Bin sehr zufrieden mit den Sachen Das einzige, was mich stört, ist daß die Cleanance K etwas bitzelt beim Auftragen, aber nur kurz. Das liegt wohl an den AHA-Säuren

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich hab das Peeling, das ist sehr schön... auf den Gedanken, es als Maske zu benutzen bin ich noch nie gekommen...

    Auch ansonsten bin ich von den Avene-Produkten bezüglich Cremes (vor allem die Hautberuhigende Maske und ich liebe den Lippenpflegestift mit Cold Cream) und Sonnenschutz sehr begeistert... hatte noch nie zu meckern

    Die Cleanance-SErie kenne ich aber leider noch nicht, Erfahrungen damit würden mich auch interessieren, da ich mit dem Gedanken spiele, sie zu kaufen...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich benutze den Reinigungsschaum, das GW zum Schütteln und die normale Cleanance. Und ich hab die Sachen schon mehrfach nachgekauft. Das sagt genug, oder?

    Ich habe übrigens Fettige bis Mischhaut.

    Viele Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich benutze aus der Cleanance-Serie z. Zt. das Reinigungsgel u. die Cleanance Emulsion. Das Reinigungsgel habe ich anfangs nach meiner kompletten Shiseido-Pflegeumstellung nicht vertragen (Spannung u. Trockenheitsgefühl) u. jetzt wieder probiert u. vertrage es endlich.

    Die Cleanance K eignet sich leider nicht als Makeup-Unterlage, schade, abends benutze ich Diacneal.

    Von Avene nutze ich noch regelmäßig das Thermalwasserspray, rückfettendes Dusch-/Reinigungsgel u. das milde Gesichtswasser sowie das Peeling.

    Das Zweiphasentonic aus der Cleanance-Serie ist zu scharf für meine Haut - trocknet zu sehr aus.

    Vertrage Avene im allg. sehr gut, aber habe noch keine besondere Hautverbesserung bezgl. Akne u. Unreinheiten seit der Anwendung ab Anfang Mai gesehen (ist aber eher wetterbedingt, zu warm für meine Haut). Dafür ist aber eine dauerhafte Dermatitis auf der Stirn komplett weg - dank Avene.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich hab die Reinigungslotion benutzt (so ne blaue) und die Clean-ac. Beide echt toll. Aber ich bin jetzt zu Hydrance Optimale gewechselt, weil ich eher trockene Haut habe, nicht unreine.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    die Clean-Ac wurde mir auch empfohlen.
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Cleanance K
    und der Diacneal ?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Cleanance K eher für unreine mit Mitessern u. Diacneal bei Tendenz zur Akne u. zur Regeneration der Haut. Diacneal vorzugsweise abends anwenden. Ich habe festgestellt, dass sie durch die gelbe Farbe abfärbt. Mein Kopfkissen ist ein wenig gefärbt.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe auch eine zeitlang die Cleanance-Serie benutzt, bin aber jetzt umgestiegen.
    Das Waschgel hat meine Haut sehr ausgetrocknet, leider - ich mochte es sonst sehr gern.

    Ich nehme jetzt noch die Cleanance talgregulierende Lotion und die rebalancing moisture Lotion. Die möchte ich beide nicht missen, kaufe ich auch nach - genauso wie das Thermalwasserspray und das milde Peeling.

    Zur Gesichtsreinigung nehme ich das Effaclar Waschgel oder das Toleriane Waschgel von LRP im Wechsel (morgens/abends). Zudem verwende ich das Hydraphase Gesichtswasser.

    Ich gebe mal noch nen Tip - ich bestelle meine Sachen immer in einer Internetapotheke, mache Preisvergleiche über medizinfuchs.de und medipreis.de. Zum Teil spare ich dadurch pro Produkt sogar bis zu 2 Euro...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Sind die Produkte auch bei extreme empfindlicher Haut zu empfehlen? Ich meine jetzt speziell die Cleanance-Serie, vor allem würde mich die Cleanance talgregulierende Lotion interessieren für Tagsüber. Oder wäre bei Akne die Clean-Ac eher was?

    @ Martina_v: Hast du bei dem Cold Cream Dusch-Gel das Gefühl das deine Haut fettiger wurde?

    @alle Diacneal-Verwenderinnen: Hattet ihr Erstverschlimmerungen? Ich hab das bis jetzt nur einmal verwendet und meine Haut war am nächsten morgen sehr gerötet.

Ähnliche Themen

  1. Avene-set
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 21:19:32
  2. Avene to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 15:38:23
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  4. Avene
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 19:28:41
  5. Eucerin-Hautberatung
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •