Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Krieg der Welten...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499

    Standard Krieg der Welten...

    Anzeige
    Wie sieht's aus? Geht ihr rein oder war schon jemand drin?

    Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber Tom Cruise's Eskapaden gehen mir z. Zt. echt auf den Keks. Gestern musste ich wieder mit ansehen, wie Tomboy einem amerikanischen Talkmaster erklärte, dass dieser "auf dem falschen Weg" sei

    Aber vielleicht ist der Film ja trotzdem sehenswert

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ok ich hab ihn noch nicht gesehen, plane aber einen Gang ins Kino...
    Meine Meinung zu dem was ich im Fernsehen über den Film gesehen habe: Ich denke das wird irgendeine perfide Mischung aus Independence Day und Signs!
    Naja und Tom ist mal in letzter Zeit durch das Spaßmikro ( ) etwas angestrengt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Spielberg + Weltuntergang, ach nö, nicht im Kino.
    Und von Cruise habe auch ich derzeit die Schnauze voll
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja dieses Gelächle von einem Ohr zum anderen und dieses ewige Rumgeknutsche mit Katie gehen einem igrendwann mal aufn Zeiger!
    Jaa wir wissen, dass ihr verliebt seid, auch wenn jeder denkt, dass das nur PR ist!!!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von la tanja
    Spielberg + Weltuntergang, ach nö, nicht im Kino.
    Und von Cruise habe auch ich derzeit die Schnauze voll
    *unterschreib*

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Mr. Cruise nervt derzeit einfach nur. Schön und gut, dass er sich wie ein verliebter Teeny benimmt - das ist ja noch zu verzeihen - aber sein missionarischer Eifer in Bezug auf Scientology macht ihn mehr als unsympathisch. Sorry - für mich jedenfalls.

  7. #7
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Man kann über Herrn Cruise denken, was man will...
    die Vorschau sah spannend aus, ich mag solche Filme und daher schau ich ihn mir auch an (falls ich Gelegenheit hab). Ich lass mir doch einen Film nicht verderben, nur weil ein Promi, der zufällig mitspielt, gerade ein wenig übertreibt.

    Er spielt ja nicht sich selbst

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    also mir geht der Herr auch ordentlich auf den Zeiger mit seinem Scientology-Gelaber und dem ewigern geknutsche....

    Bevor das losging fand ich ihn immer recht sympathisch.......

    Aber wenn er jetzt anfängt allen Talkmastern zu erzählen sie hätten keine Ahnung und ach ja irgendsowas wie: Leute die gegen Depressionen Medikamente nähmen wäre wohl auch auf dem falschen Weg (also bescheuert hat er glaub ich nur netter ausgedrückt??) Er würde die Geschichte der Psychologie kennen und der Moderator nicht bla bla bla bla bla blaaaaaaaa

    Mein Freund (hat Depressionen) hat so die Nase voll von ihm daß er jetzt partout nicht mehr in den Film reingehen will und ich geh dann wohl allein (muß auch nicht zahlen, das geht also)

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hab ihn gestern gesehen.

    Der Film ist von vorne bis hinten mist (selbst wenn man von der geschichte absieht und sich eben drauf einlasst dass jetzt die bösen außerirdischen die welt angreifen). logische Fehler, regiefehler noch und nöcher. null spannung und das durchgehend. am anfang konnte ihc mich noch mit meinem popcorn beschäftigen doch als das leer war wurde es sehr langweilig für mich. die leute sind rein und raus marschiert und haben getratscht währedne dem film. was ich hierbei niemandem übel nehmen kann.

    das einzig (!) positive war die schauspielerische leistung der kleinen. gut was sie spielt kann sie sich nicht aussuchen, aber dass sie in dem alter schauspielern kann und das nicht schlecht muss man ihr anrechnen.

    ich muss sagen ich hab mir seit dem ersten trailer nichts davon erwartet und wollte gestern unbedingt ins kino. in ermangelung an alternativen (sommerloch) hab ich dennoch 6 Euro dafür (zwecks Überlänge und JA man glaubt wirklich man sitzt schon stuuuuuunden drin weil er so langweilig ist) gelöhnt. in diesem sinne kann ich nur sagen es hätte zu hause im TV eh nichts gespielt und da ich von anfang an damit gerechnet hatte dass er mist ist, wurden meine erwartungen auch nicht enttäuscht.

    ich kann nur empfehlen um das geld lieber essen zu gehen oder sich eine pizza kommen zu lassen und sich eine gute DVD anzuschauen.

    es gab dann noch interessante trailer:
    - die hochzeitskracher (nein dazu will ich mich nicht weiter äußern...)
    - eine trilogie über böse mächste in rußland - eine art kunstfilm - könnte aber wieder interessant werden für fans von mehreren teilen, die gerne die bücher dazu lesen
    - king kong ähm - ich glaub das muss man mögen
    - red eye beginnt wie ein liebesfilm und endet in einem horrofilm- flugzeug- ein böser und alle müssen sterben (mehr als dass er alle da drin umbringt kann in dem film eh nicht sein von daher ist "der Böse" halt örtlich etwas gebunden)
    - mr. and mrs. smith- ein film mit sicherlich netten actionszenen, den man angucken kann aber erwarten werd ihc mir nicht zuviel weil der trailer wieder mal zuviel verrät.

    tja und das wars. uns erwartet cineastenkunst in hochform in den nächsten monaten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich habe den Film gestern gesehen.
    Meine Meinung:
    Den Film fand ich nun nicht gerade grottenschlecht, aber dennoch irgendwie nix besonderes. Manche Stellen zum Film waren so absurd, dass ich schon fast lachen musste und das Ende war dämlich.
    Die Effekte waren ganz nett zum Teil.

    Insgesamt würde ich aber nicht meinen, dass es ein Film ist, den man unbedingt gesehen haben muss
    Achja, und jeder der vor dem Film noch gut hören konnte dürfte nun schwerhörig sein. Das war sowas von laut, dass ich mit zugehaltenen Ohren noch wunderbar alles verstehen konnte
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. ...Krieg...
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:55:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 15:54:25
  3. Wie und womit krieg ich...
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 08:51:36
  4. Wie krieg ich das Weg???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:28:22
  5. Krieg??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 11:47:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •