Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Termin bei Cle de Peau. Was nehmen ???

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard Termin bei Cle de Peau. Was nehmen ???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    tja , wat soll ich sagen: wollte doch eigentlich nur einen Duft für mein Bruderherz nachkaufen*blödeverwandschaft* und dann habe ich mich erkundigt , wann denn mal wieder Visagisten im Haus sind und die Trulla strahlt mich an und sagt: ``Morgen kommt ein ganz toller Visagist zu uns , da hätte ich noch nachmittags einen Termin frei ``. Ich natürlich zugestimmt und frage so nebenbei , mit welchen Produkten er denn arbeitet. Natürlich Klee de Po

    Okay , das Zeug ist Geldbeutel sprengend, Unterschied zu Shiseido ist wahrscheinlich nur die Verpackung aber was könnte man denn mal mitnehmen? Der Typ berät in Sachen pflege und Make-up.
    Also ein oder zwei Teile wollte ich schon mal testen , was würde sich denn da lohnen ??????

    LG,
    Marge

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Habe gerade auf einer HP erfahren das 1 ( in Worten: ein ) Lippenstift um die € 120.- kostet

    Ich glaube ich bin morgen krank.....

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Nee, da gibt's auch "schon" welche für 50 Euro! Zumindest in unserer Parfümerie hier um die Ecke, die verkaufen nämlich auch Klee de Po und da kosten alle Lippies 50 Flocken.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Okay , danke , da kann ich mich ja auf was gefasst machen

    LG,
    Marge

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich hatte da ein Gesichtswasseer, das war super gut. Name und Preis hab ich - dem Herrn sei Dank - vergessen.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das Gesichtswasser ist das HERZSTÜCK der ganzen Serie *nichtHopi* und soll irre Feuchtigkeit spenden.

    Ich habe jetzt nicht so viel davon gemerkt

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und die Verpackungen sind recht teuer *nichtIsis*

    Es lohnt sich evtl. einen schönen E/S zu nehmen und auf die blöden altbackendunkelblauen Dosen zu verzichten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Tach

    also zu meiner Cle De Peau-Zeit (vor Jahren) hatte ich das volle Programm, Gesichtspflege + Deko... damals fand' ich das alles toll, aber nach einiger Zeit hat mich alles sehr gelangweilt, die Sachen sind einfach nicht ihr Geld wert. Das einzige was einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat war das Serum Eclat, ansonsten reizt mich da gar nix mehr.

    Und die Verpackung hat irgendwie was von 'Omi-Style'...

    Lg
    Mone

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Jawoll !Die Verpackungen sahen schrecklich aus

    Also, habe dann doch noch die Auuenpflege mitgenommen , weil die sich super um die Augen angefühlt hat...jetzt immer noch
    Außerdem einen Concealer , der ( nachdem ich den dann auch noch mal selber aufgetupft habe ) bis jetzt ( also nach ca 9 Stunden ) immer noch da sitz und sich nicht verändert hat .Nichtmal in die Lidfalte ist das biest gekrochen ....

    Der Typ selber war sehr nett, ein SÜßER und hatte auch Ahnung. Das Make up selber hat mich nicht so vom Hocker gehauen...

    Aber , okay, einen Versuch wars wert, denke , ich habe zwei ganz schöne Schätzchen mitgenommen aber ansonsten hat sich Klee de Po wohl erstmal ausgekleeet

    Schönes WE

    LG,
    Marge

Ähnliche Themen

  1. MU-Termin bei MAC
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 18:04:16
  2. Casting Termin
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 20:56:13
  3. Schmink-Termin bei BB
    Von elamaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 13:37:58
  4. ein Termin bei SISLEY :)
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:15:32
  5. OP-Termin
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •