Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Mein Vater - wir brauchen Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130

    Standard Mein Vater - wir brauchen Hilfe!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich schreibe unter einem anderen Namen, wer weiß, ist sicherer. Ihr müsst mir irgendeinen Tipp geben, was ich tun soll.

    Bin 24, und Studentin. Hab jetzt Semesterferien, Examen im August und wollte zuhause lernen. Leider terrorisiert mein Vater meine ganze Familie - schon immer, aber er hat mich eben wieder geschlagen, stand mit einer vollen Wasserflasche vor/ über meiner Mutter und wollte sie damit "umbringen"...

    Er schreit jeden Tag rum, wegen Kleinigkeiten, wirklich nichts! Wenn wir ein Wort sagen, erhebt er die Hand gegen uns. Ich wollte die Polizei schon oft rufen, hab aber Angst, dass er 3 Stunden später wieder da ist und uns wirklich was Schlimmes antut.

    Ich könnte tagelang erzählen. Am Wochenende ist es am Schlimmsten. Da ich es einfach nicht mehr aushalte und es nicht mehr ertragen kann, wie er vor allem meine Mutter kaputt macht (sie wollte sich schon mit Tabletten umbringen....), wollte ich euch fragen, was man da machen kann.

    Meine Eltern haben erst vor ein paar Jahren gebaut, haben das Haus noch nicht fertig, könnten es also (angeblich?) nicht verkaufen.

    Außerdem würde mein Vater uns nicht in Ruhe lassen, wenn wir/ meine Mutter ausziehen würde... Ich selbst hab kein Geld, keine Freunde zu denen ich gehen könnte, genauso meine Mutter. Sie hat wirklich niemanden.

    Bin dankbar für jeden Tipp...

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Achso, er hat auch gesagt, er bereut alles, was er je für mich getan hat, er hast mich, ich bin ein Stück Scheiße. Wir sollen vom Bus überfahren werden, er könnte uns aufschlitzen und reinkotzen. Wieso ist das mein Vater??? Manno, ich bin total verzweifelt....

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    24