Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Schmutzige Nägel á la Vogue

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hatte sie ja auch schon wegen der Horrorgeschichten, die ich hier so gelesen hatte (von wegen Nägel so dünn wie Papier) gewarnt, aber bei ihr war es überhaupt nicht schlimm.
    Bei mir übrigens auch nicht, ich hatte mir einen ganz tief eingerissenen Nagel auch dünn mit Acryl überziehen lassen, damit der Riss (war im rosa Bereich) in Ruhe rauswachsen kann.

    Sie (und ich auch) hat die Gelnägel einfach rauswachsen lassen und das Gel einfach immer etwas runtergefeilt, soweit es ging.
    Ihre Nägel waren danach völlig ok, nicht dünner als früher (vor dem Gel).

    Liegt wohl auch daran, daß sie die hat rauswachsen lassen und nicht auf einmal alles rigoros runtergefeilt hat.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich möchte dazu eine Geschichte erzählen

    Meine Mama hatte immer ganz brüchige und rillige Nögel, die immer ganz schnell abgebrochen sind *deswegenjaauchbrüchig* und dann hat sie eine Gelmodellage geschenk bekommt und hat das ungefähr ein halbes Jahr nacharbeiten lassen ( immer so natürlich als möglich ) und es dann rauswachsen lassen.

    Seit dem ( und das ist locker 10 Jahre her ) hat sie wunderschöne, ebene, perfekt gewachsene ( schön schmal und total ebenmässig oval ) Fingernägel, die sie nur etwas runterfeilen muss, weil sie auch seit dem wachsen wie Unkraut.

    Einzig und allein aus dem Grund habe ich mal darüber nachgedacht aber wer weiss, ob das immer so klappt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    @sharkzzz und HopiStar: Das sind ja unglaubliche Geschichten.
    Ich hatte auch mal Gelnägel und life after Gelnägel war erstmal nur furchtbar!!! Aber vielleicht kommt es tatsächlich auf die Dicke der Schicht an.
    How auch ever, für mich kämen nie wieder Kunstnägel in Frage.....Obwohl einen Vorteil hatte das Ganze: ich hatte immer geschmeidige Nagelhaut, was jetzt echt ein Problem für mich ist Standig reißt die Haut um die Nägel herum ein. Habe auch noch keine Pflege gefunden, die wirklich hilft. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

    Juliane

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    irks mir wird schlecht bei dem Bild

    LG,
    Hexy

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hopi

    Die Nägel meiner Freundin sind jetzt auch nicht mehr so brüchig wie früher, das liegt aber wohl hauptsächlich daran, daß sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, dem sie ständig hinterherputzen musste.
    Wenn meine Rillen mal verschwinden würden, wäre das natürlich nicht schlecht, wobei sie mich jetzt auch nicht soo stören.

  6. #26
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Das Vogue-Bild finde ich auch ziemlich sieht aus, wie im Sand/Dreck gespielt

    Allerdings liebe ich meine mit Gel verstärkten Nägel sehr, ohne will ich nicht mehr sein *ausderMassestech* weil meine unüberzogenen Nägel extremst biegsam sind und null aushalten...

    Und im Sommer trage ich nur French Auf den Fingern & Zehen
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #27
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo sharkzzz,
    ich mag das knallige Bild von Vogue gern, das könnte ich mir schön im Urlaub vorstellen. Auf gebäunter Haut sieht das superschön aus.
    N.

  8. #28
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich find es nur schrecklich und es sieht ungepflegt aus, zumindestens vom Weiten!

    VlG, JL *Naturnagelträgerin*

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    so jetzt sag ich auch mal was,das bild aus der vouge find ich schlimm,das sieht echt aus wie im sand gegraben.

    ich targe seit 6 jahren nägel mit geld verstärkt.
    ich habe zweischendurch auch mal wieder ohne gehabt,es also wegfeilen lassen meine nägel waren nicht kaputt,nur leider genauso brüchig wie davor also hab ich es wieder machen lassen.
    es ist auch echt total dünn,da arbeitet auch jedes nagelstudio unterschiedlich.
    bei mir wied einfach nur der nagel leicht aufgeraut,die spitze weiss gemacht und anschliessend auf den gesamten nagel eine einzige dünne schicht gel aufegtragen.die nägel sind kurz und gepflegt und vor allem dünn.

    vor zwei wochen hab ich mir das auch mal auf die füsse machen lassen,sieht wirklich natürlich aus....man darf das halt nur nicht zu dick machen lassen. und die nägel müssen kurz bleiben,besonders an den füssen,wie sieht das denn da bitte mit langen nägeln aus???
    Bah.
    aber french füssnägel,dünn und naürlich sehen einfach besser aus als ungepflegte vergilbte rillige dicke ungleichmässig gan ganz kurz geschnittene fussnägel in Flip flops oder???

    LG Nicci
    PS:und das mit der verzierung auf dem dicken zeh hatte ich auch,eine kleine silberne blume...ich fands sehr nett. :-)

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl
    aber french füssnägel,dünn und naürlich sehen einfach besser aus als ungepflegte vergilbte rillige dicke ungleichmässig gan ganz kurz geschnittene fussnägel in Flip flops oder???

    Aber es gibt doch nicht nur entweder Kunstnägel oder ungepflegte vergilbte rillige dicke ungleichmässig gan ganz kurz geschnittene fussnägel ? Es gibt auch gepflegte Naturnägel

    Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde Fußgel-modellage auch.......interessant....

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Kragen an den Winterjacken
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 20:14:31
  2. Vogue-Abo
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 13:44:57
  3. Vogue
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:34:58
  4. Miss Vogue
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 00:06:40
  5. Vogue
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •