Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Montag: Das Gesicht des Tages

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Montag: Das Gesicht des Tages

    Anzeige
    Hallo und willkommen in einer neuen Woche:-))

    Das Gesicht des Tages ist bei mir heute recht minimal:

    Cargo Lidschatten in "Windsor" (fast hautfarben, mit einem Hauch rosé, matt)

    Senna Lidschatten in einem Aubergineton als Liner

    EL Licorice als Liner am Unterlid

    faces Gelrouge in Mocha

    Bonne Bell Lipsmacker als Gloss


    Schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Guten Morgen,

    ich bin heute so geschminkt:

    BB Soft Sand Puder
    BB Plum Rouge
    Shiseido D 1 (grauschwarzer Puder)
    OP 1 zum Aufhellen

    BB Raisin und Lipliner


    Tschüß

    Andrea


  3. #3
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    62
    Hallo,

    trotz Hitze hab ich heute mal Foundation benutzt, und zwar eine Probe von "Face Sculptor" von H. Rubinstein - hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, lag wohl auch daran, dass der Farbton etwas zu dunkel war (wie immer bei Proben, wenn man so käseweiß ist wie ich...).

    Puder: Le Clerc in "Banane"
    pinkfarbenes Cremerouge von Y. Rocher
    Lidschatten von H. Rubinstein in "tender taupe"
    Kajal von Agnes b. in "magic praline"
    Mascara von Lancôme, Definicils in scharz

    auf den Lippen: Konturenstift von Wet'n'Wild No. 712, dazu Clinique Lippenstift in "Tenderheart" und in die Lippenmitte einen Tupfer Gloss (Juicy Tubes in "nectar de caramiel").

    Ganz schön viel Aufwand für einen simplen Montag...

    Grüße an euch
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    @ Luna
    Hallo Luna,
    lese gerade, dass Du LeClerc-Puder benutzt.
    Ist der wirklich so toll, wie man immer wieder liest? Banane soll ja ein Farbton sein, der neutral ist. Habe mich bis jetzt nicht getraut ihn mir zuzulegen. Deine Antwort würde mich interessieren.
    Tschau
    Felicia

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.00
    Beiträge
    62
    Hallo Felicia,

    ich hab den Puder nur deshalb gekauft, weil ich auch schon so viel Positives über ihn gelesen hatte.
    Ich hab die lose Version (gibt's auch als Kompakt) in "Banane"; neutral im Sinne von transparent ist der Farbton aber nicht, es handelt sich vielmehr um ein helles gelb - macht sich aber sehr gut auf der Haut (zumindest bei mir - ich bin ziemlich käsig mit leicht gelblichem Unterton).

    Was den Puder selbst betrifft, so finde ich ihn ziemlich trocken (das klingt hoffentlich nicht allzu blöde!). Für Leute mit fettiger Haut wäre er bestimmt toll, aber für leicht trockene Haut finde ich ihn nicht so gut. Aber jetzt im Sommer komme ich ganz gut damit klar.
    Trotzdem würde ich ihn nicht mehr kaufen. Für so viel Geld hätte ich ehrlich gesagt was Besseres erwartet.
    Den losen Puder von Clinique fand ich angenehmer - und preiswerter ist er auch.

    Bevor du in LeClerc investierst solltest du ihn mal probieren (vielleicht gibt's ja sogar in einer Parfümerie Proben?).

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    5
    Hallöchen! Ich hab mir den losen LeClerc-Puder in Banane auch zugelegt (hab ich auch noch nie gemacht 100 DM für einen Puder auszugeben...aber egal). Ich hatte den Tipp von Karen Mulder in diesem Schönheitsvideo *grinz*, aber ich muß sagen ich bin nicht so zufrieden. Der Puder ist total trocken und neutral ist er auch nicht,
    zumindest bei mir. :-(( Ganz gut ist er um die Augen rum zum Aufhellen!! Kennt ihr sonst einen richtig guten Puder? Zur Zeit nehm ich Lancaster. Wäre schön was von Euch zu hören!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Habe Le Clerc in Banane und Apricot und bin zufrieden damit - habe fettige Haut. Leider ist Banane etwas zu hell für mich, deswegen kann ich ihn nur selten benutzen, finde die Qualität aber OK.

    Das Gelb soll dem Teint einen warmen Touch verleihen, wirkt dabei nicht so fahl wie "Transparentpuder".

    Habe auch Bobbi Brown in Pale Yellow, finde ich auch sehr gut.

    Der beste Puder für mich ist allerdings Reispuder (ich kaufe den von der US-Marke Youngblood). Da stimmt die Farbe auch, im Extremfall mixe ich light und medium zusammen.

    Was ich sehr empfehlen kann, sind die talkfreien Puder von Prescriptives, die hinterlassen nicht so einen kreidigen Effekt auf der Haut, die Puder von Arden und Clinique.

    Bei den preiswerteren Marken muss ich leider immer wieder feststellen, dass es kaum gelbtönige Nuancen gibt, das meiste ist zu orange oder rosa.

    Schöne Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Danke Euch allen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ihr habt mir sehr geholfen. Probiere dann
    doch lieber einen anderen aus.
    Liebe Grüße
    Felicia

Ähnliche Themen

  1. Montag: Duft des Tages?
    Von Sandra_K im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:49:59
  2. Montag: Gesicht des Tages - Und Ihr?
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 16:06:00
  3. Montag: Euer Gesicht des Tages
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:54:00
  4. Montag: Das Gesicht des Tages
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 12:43:00
  5. Montag: Gesicht des Tages :)
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 00:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •