Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer "benutzt" Christine Kaufmann

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359

    Standard Wer "benutzt" Christine Kaufmann

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eben mal wieder die Sendung mit Christine Kaufmann auf hse24 gesehen und muss gestehen, dass die Frau irgendetwas an sich hat, was mich fasziniert.
    Ich liebäugel ja auch schon länger damit, mir mal 1, 2, 3 oder ... Produkte aus ihrer Wellness-Care-Linie zu bestellen.
    Aber ich habe mir immer die Selbstbeschränkung auferlegt, doch erstmal die Mädels (also Euch) zu fragen, ob Ihr schon Erfahrungen mit den Sachen gemacht habt.

    Mich interessieren vor allem die Gesichtspflege-Linie, das Parfüm Claire (wie riecht das?), diese Augenmaske und das runde Kissen.

    Liebe Grüße
    Annie

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi, ich hab mal das Klassik-Pflegeset von meinem Mann geschenkt bekommen, nachdem ich zigmal die Sendung angesehen habe, und mich nicht entscheiden konnte.

    Die Öl-Reinigung in Verbindung mit der Seife fand ich total super. Das Gesichtswasser ist o.k., aber nicht mehr. Die Schüttellotion ist auch nicht schlecht, aber den Wundereffekt habe ich nicht erzielt. Die Cremes fand ich gut.

    Die anderen Produkte kenne ich nicht. Für
    den Dauergebrauch mag ich es nicht so, dass man alles immer bestellen muss. Mir ist es lieber ich kann mal eben in die Parfumerie hüpfen, wenn der Flakon zur Neige geht. Drum habe ich die Reinigung zwei Mal nachbestellt, und dann nicht mehr. Man zahlt ja auch immer Versandkosten, was ärgerlich ist. Jedenfalls für mich als Schwäbin lol


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Annie!

    Also die Schüttellotion finde ich ganz gut, vorallem im Sommer, denn dadurch schwitze ich im Gesicht nicht so schnell und es kommen auch keine Hitzepickel mehr.

    Den braunen Lippenstift mit dem passenden Lipgloss finde ich total super, so eine schöne, feine, weiche, cremige Konsistenz habe ich bei einem Lippie selten gesehen.

    Das Make up finde ich für die fettige Haut zu viel des Guten, aber für eine trockene Haut denke ich mal, wäre es sehr gut. Es spendet gut Feuchtigkeit und gleitet sehr gut auf der Haut.

    Der rote Lippenstift ist ziemlich auffällig, also am Tage würde ich ihn nur in abgetupfter Version tragen. Aber am Abend sieht er ganz toll aus. Der Champagner Gloss ist auch total klasse, riecht lecker nach Minze und läßt die Lippen größer aussehen.

    Das Kissen ist zu meinem Lieblingskissen geworden, kann nicht mehr ohne. Auch auf reisen muß es immer mit.

    Und ihr Beautycase ist eine ware Wucht, kein suchen und kramen mehr. Sieht dazu auch noch so schön edel aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Siegrun und Christine,

    danke für die Antworten. Bei der Pflege bin ich mir wirklich sehr unschlüssig, zumal ich auch sehr empfindliche Haut habe. Vielleicht sollte ich auf Experimente besser verzichten. Ist ja blöd, dass es keine Proben gibt. Oder gibt's die vielleicht doch?

    Ich glaube, ich werde mir erst mal das Kissen bestellen, das finde ich nämlich mega interessant. Wenn Du, Christine, auch schon nicht mehr ohne kannst...

    Hat denn vielleicht auch schon jemand das Parfüm getestet? Obwohl, das könnte ich ja notfalls auch so bestellen. Da ist ja eine Probe dabei.
    Aber sag mal, ist das Beautycase denn überhaupt groß genug? Ich habe es lediglich im Internet gesehen und da wirkt es doch ziemlich klein. Täusche ich mich?
    Obwohl, wenn Christine ihre Origins-Produkte darin unterbringt, kann es so winzig ja nicht sein, oder.

    Liebe Grüße
    Annie

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Du hast bei HSE ein 14- tägiges Rückgaberecht.Du kannst also testen und bei Nichtgefallen zurück schicken.

    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Annie!

    Also so groß ist das Beautycase nicht gerade, ich nehme es hauptsächlich für unterwegs gerne. Für Wochenendausflüge und Urlaub reicht es allemal, ansonsten natürlich nicht, jedenfalls nicht bei mir.
    Aber gerade das einbauen macht mir vor dem Urlaub besonders viel Spaß, was meinst Du, wie erfinderisch ich seit dem Koffer geworden bin.

    Wenn Du Dir das Kissen bestellen solltest, dann nimm das Parfüm gleich dazu, denn die Versandtkosten fallen ja sowieso dann an, so kannst Du es gleich auf diesem Weg testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Annie,
    ich hab's gestern Abend auch gesehen und mein Reiseset wieder rausgekramt Ich finde die Frau auch mega toll, besonders weil sie zu ihren Produkten immer so viel zu erzählen hat. Ich hatte mir von langer Zeit mal das Reiseset der Gesichtpflege bestellt und fand es eigentlich ziemlich gut, besonders die Reinigung ist lecker, lecker, lecker ... nur die Cremes sind für Mischhaut Tendenz fetiig/unrein zu reichhaltig ... ich gleube, ich bin deshalb wieder davon abgekommen ... aber seit gestern benutze ich die Sachen wieder und die Creme nur um die Augen und Problemzonen ... in Kombi mit der Acnopur von Biotherm ...

    Übrigens kannst Du auch übers Internet bestellen ... und dort sparst Du bis 02.12.01 die Versandkosten

    Lg ... Erin

    P.S. Auf das Parfüm und die Deko bin ich auch schon ganz geierig

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hat vielleicht jemand mal den Link zu Christine Kaufmann???
    Biiiitttteeee *bettel*

    Liebe Grüße,

    die neugierige Martina

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallo Martina,

    hier ist der Link: www.hse24.de
    Da verbirgt sich neben anderen auch Christine Kaufmann in der Rubrik Beauty.

    LG
    Annie

Ähnliche Themen

  1. christine kaufmann
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 12:38:43
  2. Christine Kaufmann???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 20:48:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51
  4. Christine Kaufmann
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 11:58:00
  5. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •