Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guten Morgähn zusammen!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Guten Morgähn zusammen!

    Anzeige
    Na, seit ihr auch so fit wie ich heute morgen ? Ich könnte so auf dem Tisch einschlafen. Ach ja!

    Mein Diskofox Tunier am Wochenende war ein Reinfall hoch 3! Da es nur ein Spaßtunier war, haben die Leute mit Lobby bessere Karten gehabt. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Jedoch haben wir noch gefeiert und gestern lag ich dann mit Magenschmerzen im Bett - na der Alkohol! Ich vertrage ja nichts und so selten feiern wir mal, daß es mir sofort auf den Magen geschlagen ist. Kennt ihr vielleicht ein Heilmittel. Seit gestern trinke ich nur Pfefferminztee und es ist immer noch nicht besser.

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Guten Morgen
    Heute noch "krank"? Bei mir hilft immer Coca Cola; zwar kein Naturmittel, scheint aber den Magen zu beruhigen.

    LG,
    Mia

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Guten Morgen,

    menno, dass tut mir ja leid für Dich. Wie sahst Du denn aus??? Hat es geklappt mit der Hochsteckfrisur?

    Ach übrigens: Pfefferminztee reizt den Magen erst recht. Bin mir nicht sicher, ob Kamillentee die bessere Lösung wäre. Bei mir hilft Kamillentee ungemein.

    LG und gute Besserung
    Anke B

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach ja, Cola ist ein guter Tip. Aber Kamillentee schmeckt mir überhaupt nicht. Meinst Du der Pfefferminztee reizt noch mehr? Dann muß ich mich wohl mit Kamille quälen.

    Ich hatte die Haare am Samstag zu einem Pferdeschwanz gebunden und unten dann noch so vereinzelt Locken gedreht.



  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Das mit dem Pfefferminztee scheint gesichertes Wissen zu sein Hat mir nämlich mal mein Düsseldorfer Hausarzt (Naturheilverfahren) gesagt, dass man besser die Finger davon lassen sollte bei Magenschmerzen. Ich vermute fasst, dass Maloxan angebracht wäre, denn Dein Magen scheint ja sehr gereizt zu sein. (Ich weiß das Zeug ist ekelig)

    Ich dachte Cola ist gut gegen Durchfall?

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo bartsimpson,

    tut mir leid, dass Dein Turnier nicht so schön war wie erwartet!
    Da ich seeehr magenschmerzenerfahren bin, kann ich Dir entweder Rotbuschtee (bei leichten Schmerzen), Magentee von Heumann aus der Apotheke oder Iberogast (pflanzliches Magenmittel/Rezeptfrei) empfehlen.
    Gute Besserung

    Liebe Grüße,

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Mädels,
    habe eine guten Tip für solche durchfeierten Nächte mit mehr oder weniger viel Alkohol. Vor dem Einschlafen drei Esslöffel "Basica" aus der Apotheke einnehmen. Morgens eventuell wiederholen. Durch den Alkohol ist der Körper übersäuert und das "Basica" hilft dagegen. Seit dem ist mir am nächsten Tag nicht mehr schlecht und auch die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen. Christine Kaufmann empfiehlt es ja für täglich...
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 15:35:11
  2. zusammen ziehen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 11:20:26
  3. KK und NK zusammen benutzen?
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 13:08:57
  4. Hallo zusammen
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 20:14:48
  5. Morgääääähhhhhn zusammen!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 10:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •