Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sympathy for... oder dream cream

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard sympathy for... oder dream cream

    Anzeige
    Hi,

    ich stand heute davor und konnte mich nicht entscheiden. Den Geruch habe ich bei beiden nicht auf die Reihe bekommen (heute nasenbehindert) und sehr feuchtigkeitsspendend fühlten sich beide an. Welche ist besser? Könnt ihr den Geruch beschreiben?

    Bei smitten verändert er sich, deshalb bin ich jetzt lieber vorsichtig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Also ich bin absoluter "Dream Cream"-Fan, da mir der Duft von SftS nicht so behagt - zu süß.

    DC hat einen eher krautigen Duft, Kamille richt man m.E. etwas heraus. Und die Pflegewirkung ist einfach genial! Noch am nächsten Tag(!) fühlt sich meine trockene Haut weicher an.

    LG
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Dream Cream ist eher lavendelig und kräutermäßig. SftS ist sehr vanillig und bananig. Obwohl man (leider, meiner Auffassung nach) sagen muss, dass der Duft von Pott zu Pott sehr unterschiedlich sein kann, gerade, wenn man im Geschäft ist (wo die Sachen ja meist etwas älter sind). Von daher ist es recht schwer, weil die Unterschiede ganz schön krass sein können.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich bin Sympathy-Fan, für mich ist der Duft einfach nur schöööön und die Pflegewirkung super.

    Duftunterschiede konnte ich auch schon feststellen, aber es war nie so gravierend, daß ich einen Duft überhaupt nicht leiden konnte.

    Die Dream Cream ist mir persönlich ein wenig zu "krautig".

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei der dream cream soll ja die Pflegewirkung absolut fantastisch sein. Die LUSHine meinte, sie würden für kein anderes Produkt soviele Dankesbriefe bekommen.

    Vom Geruch her bin ich eher der sympathy Typ.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich muss leider sagen, ich habe die Dream Cream absolut nicht vertragen und hatte richtig Ausschlag davon. Hab es verschenkt. Aber jetzt schleich ich mich lieber weg, da es ja hier gerade um den Duft geht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich kenne die Dream Cream und mag sie sehr gern, gute Pflegewirkung, riecht lecker nach Lavendel, ich vertrage sie sehr gut. Habe zwei Töpfe davon verbraucht. Viele benutzen sie auch als Gesichtspflege bei empfindlicher Haut. Allerdings bin ich nun ein Riesenfan der neuen Bodylotion "Skin Sin" geworden , die ich noch besser finde, die pflegt m.E. unuebertrefflich gut.

    Sympathy kenne ich nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Shermaine,

    mir geht es natürlich auch um die Pflegewirkung und Ausschlag, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sie soll doch gerade für Allergiker und Sensibelchen aller Art sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi Jennifer,
    ich weiß nicht, was das bei den Lush-Cremes ist, aber ich bin schnell davon abgekommen. Ich hab mir alle möglichen Sachen in Dresden im Shop als Probe geben lassen. Mein Gesicht mag die Sachen leider nicht (die Dream Cream hab ich probiert, wäre ja sehr günstig gewesen ) und der Körper: die Haut hat nur gejuckt und war rot. Keeeeine Ahnung , warum. Für den Preis tat es echt weh, sie zu verschenken.Ich hab jetzt meine gute alte Kneipp-Lotion in Gebrauch und bin froh.
    Es ist auch so, dass wenn ich ein Produkt von der Wirkung her nicht mag, ich dann auch den Duft eher negativ im Gedächtnis einordne. Meine Gesichtspflege riecht doof, aber wenn ich es rieche, denke ich: Oh ja, riecht gut, weil es guttut.
    Wenn du einen Shop in der Nähe hast, kannst du ja alles als Probe bekommen.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Lush "Dream Cream"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 09:11:28
  2. Sympathy for the Skin -- Lush
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 18:21:14
  3. Lush Dream Cream abzugeben...
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 13:10:00
  4. LUSH Sympathy for the skin
    Von la tanja im Forum Lush
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 14:53:58
  5. Lush sympathy fpr the skin
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •