Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tipps für Reinigungsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Tipps für Reinigungsmilch

    Anzeige
    Hallo,

    meine Kosmetikerin hat mir letztens empfohlen auf jeden Fall eine Reinigungsmilch zu benutzen, anstatt eines Reinigungsschaums oder -öls, was ich in der letzten Zeit meistens benutzt habe. Sie hat gemeint, dass meine Haut zu sehr ausgetrocknet wird.
    Und dass, obwohl ich gerade so begeistert bin von dem HY-ÖL von Babor.

    Jetzt brauche ich einige Tipps von Euch für eine gute Reinigungsmilch mit passendem Gesichtswasser.
    Am liebsten wäre mir was aus der Drogerie oder der Apotheke bis ca 10 €. Gibt es das überhaupt???

    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Mein HG der Reinigungsmilch ist die von Balea. Die benutze ich schon seit Jahren.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    zwar etwas teurer als 10 €, aber sehr gut finde ich die RM von Caudalie. Kommt im Spender, ist recht ergiebig, Augenmake up geht super runter, es bleibt kein Film auf der Haut.

    Hinterher das Eau de Raisin, kann man ja auch prima als GW verwenden.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das klingt für mich, als würdest du lieber deine alten Sachen weiter nehmen. Wenn du damit zufrieden bist, dann hör nicht auf deine Kosmetikerin.
    Ansonsten: traumhaft fand ich die Weleda Mandelmilch. Die war aber für 6 Euro recht teuer, sind nur 75ml drin. Aber ich hab wahrscheinlich einfach zuviel rumgepanscht.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Mein HG der Reinigungsmilch ist die von Balea. Die benutze ich schon seit Jahren.
    Welche RM meinst Du denn?? Ich hatte mal die für die "reifere" Haut, aber die hat mir gar nicht so gut gefallen. Wenn es aber noch eine andere gibt, wäre das ja noch mal einen Versuch wert.

    @ Shermaine: Ich gehe so ungefähr 4 mal im Jahr zur Kosmetikerin. Wenn sie da seit dem letzten Mal einen Unterschied bemerkt, gibt mir das doch zu denken.

    @ Christine MC: Ich kann ja mal in Frankreich gucken, da ist die RM bestimmt billiger. Gut, dass Du mich an sie erinnerst, die hatte ich mal als Probe und sie hat mir gut gefallen. Hatte ich nur vergessen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    @buffy62: *rauskram*, sie heißt: "Sanfte Reinigungsmilch", jeder Hauttyp mit Provitamin B5, besonders mild.

    Hier ist sie:

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/c...,00.html#12808

    das oberste Bild, oben links.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Mala
    Ich find die Alverde Reinigungsmilch sehr schön.
    Die Rosen-GM und das Rosen-GW von Alverde sind super! NK, jeweils um 3 Euro und sehr ergiebig. Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber die beiden haben HG-Qualitäten

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Buffy,

    Preiswert und gut ist, wie einige vor mir schon meinten, die Alverde Wildrosen Reinigungsmilch mit passendem Gesichtswasser.

    Ich liebe im Moment die Nano-Lotion von Avene (Apotheke). Das ist Reinigungsmilch und Gesichtswasser in einem (ich nehme aber dennoch hinterher immer das Thermalwasser ).
    Von Avene gibt's auch eine Reinigungslotion für empfindliche Haut, die ist auch gut, aber die Nano-Lotion finde ich besser . Sie kostet übrigens zwischen 10 und 13,50€ - je nach Apotheke.

    Liebe Grüße
    Shadow

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Buffy,

    Du willst bestimmt was Neues, oder? Sonst hätte ich natürlich sofort laut Nuxe gerufen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo,

    @ Mrs. Mia Wallace: Danke, die werde ich dann malö probieren. Balea ist ja nie teuer, da kann man ja nicht viel falsch machen.

    @ Aunt Cracker: Ja, ich wollte was Neues, aber auch was Billigeres. Ich habe jetzt die teuere Gesichtscreme von meiner Kosmetikerin gekauft und will eine nicht so teuere Reinigung dazu haben. Deshalb dachte ich erst mal an Drogerie oder so.

    @ Shadow: die Nano-Lotion werde ich mir mal angucken und wenn's geht eine Probe schnorren. Avene gefällt mir auch gut. ich benutze eine Foundation und den Mosaik-Puder von Avene.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Übrigens: Die Alverde RM finde ich nicht so gut. Ich hatte den Eindruck, das meine Haut nach der Anwendung gespannt hat. Ich hatte sie aber zuletzt im Winter, im Sommer würde es vielleicht gehen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsmilch
    Von AgnesKa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:03:42
  2. Reinigungsmilch
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 10:11:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •