Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HILFE!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard HILFE!!!!

    Anzeige
    Ich brauche Eure Hilfe, zum Thema Allergie. Ich habe gestern zum ersten Mal den Clinique Eye-Makeup-Entferner benutzt und danach DAILY EYE BENEFITS. Soweit so gut, heute morgen wache ich auf und habe anstatt meiner Augen an der Stelle zwei rote zugeschwollene Monster! Keine Übetreibung, ich sehe aus wie 3 Tage durchgeheult, es juckt ganz schrecklichund ist superdick, Tränensäcke sind ein Witz dagegen! Habe mich kaum aus dem Haus getraut :-(((((

    Hat irgendjemand von Euch Erfahrung, was man da machen kann? Hatte schon mal jemand Allergie gegen eins der Sachen (beides: Fragrance Free und Allergie Tested hahahah!)

    Vielleicht die exceptionally soothing creme?

    Hab heute morgen vorsichtig abgewaschen und erst mal gar nix draufgetan...

    :-( Daisy

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Du Ärmste!

    Das hört sich echt nach einer fetten Allergie an! Ich würde erstmal ausser kühlen Kompressen nichts drauftun, aber evtl. in der Apotheke nach leichten Allergietabletten und/oder -augentropfen fragen? Lass Dich dort am besten beraten!

    LG
    Chiquitita

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es könnte auch eine bakterielle Augenentzündung sein, ich würde das mal vom Augenarzt abklären lassen...

    Viele Grüße und gute Besserung!

    Britta

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo daisy,

    für die Zukunft kann ich den Entferner und die Augencreme von La Roche Posay aus der Apotheke empfehlen. Den Makeupentferner gibt es sogar - besonders hygienisch - in Einzeldosen.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @billie: wie heisst der denn genau? oder gibts da nur einen?

    @alle: danke, ich glaub ich werds erst mal in ruhe lassen

    @britta: wäre aber schon ein sehr komischer zufall....vor allem ist es ja die haut rund ums auge, das auge selber ist okay..

    gott, ich seh SO schlimm aus heute :-(

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    so, war eben in der parfümerie und hab das teufelszeug zurückgebracht. dummerweise gings nur gegen gutschein, dabei bin ich doch zur zeit so eingedeckt :-(

    war dann in der apotheke und hab mir hydrocortison geholt (ganz schwach dosiert) und es brennt wenigstens schon nicht mehr so doll...ansonsten lasse ichs wohl erst mal ruhen. ist das nicht der beauty supergau no. 1?

    wie waers wenn wir mal statt einer a-list eine allergielist zusammenstellen? so dass man zumindest "vorgewarnt" ist? klar ist jede haut verschieden, aber vielleicht sind ja manche produkte doch besonders gefährlich?

    ich hätte zu der liste jedenfalls schon origins night-a-mins beizusteuern...

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Daisy,

    das tut mir leid mit Deinen Augen. Ich hoffe, es geht Dir bald besser!

    Ich finde so eine Liste eigentlich nicht so gut. Wie Du schon geschrieben hast, reagiert ja jeder anders. Ich hatte z. B. keine Probleme mit der Night-a-mins. Und mit so einer Liste würden manche doch vielleicht nur von einigen Produkten abgeschreckt werden.

    Gruß
    Piper

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Daisy,

    so eine Liste finde ich auch nicht gut.
    Laß doch einen Allergietest machen, dann weißt Du, was Du vermeiden mußt.
    Als ich einmal mit Schwellungen auf eine Creme reagiert habe (die Schwellung war aber nicht so extrem wie bei Dir) ist sie ewig nicht mehr weggegangen. Dann habe ich mir die Augen Lotion von Hildegard Braukmann geholt: Danach waren meine Schwellungen weg
    Sei aber lieber erstmal vorsichtig: solange es brennt würde ich nichts verwenden.

    Viele Grüße

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    naja, war ja nur eine idee..

    allergietests hab ich schon zig gemacht. das dumme ist ja nur, dass man, wenn man generell allergiker ist, sich gar nicht wirklich absichern KANN. man kann ja schlecht jeden moeglichen inhaltsstoff testen...und es gibt somit immer was, was man nicht vertraegt. da hilft nur try&error :-(

    eins hat mir das ganze jedenfalls wieder mal gezeigt: experimente sind in meinem gesicht nix. so schade es ist :-/

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Daisy,

    den Make-up-Entferner und die Augencreme findest du auf der Website www.larocheposay.de unter Produkte / Empfindliche Augen. Die Einzeldosenpackung ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich habe sie schon in der Apotheke gesehen.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •