Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie oft geht ihr shoppen ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Wie oft geht ihr shoppen ?

    Anzeige
    Einmal im Monat , einmal die Woche oder noch öfter ?
    Plant ihr das oder geht ihr "nur mal so schauen" ?
    Ich hab hier ja nur die üblichen Drogeriemärkte und die find ich mittlerweile eher langweilig .
    So richtig shoppen geh ich so ca. alle 2-3Monate , d.h. meist ist HH das Ziel und ich geh zu MAC , Douglas usw.
    Manchmal hab ich eine kleine Liste , die dann abgearbeitet wird , manchmal lass ich mich aber auch durch das Angebot inspirieren
    Und ich muss sagen , zum Glück wohne ich in einer Stadt mit "nur" Drogeriemärkten , sonst wäre ich bestimmt schon am Anfang des Monats pleite
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich gehe so etwa 1 mal im Monat los um zu shoppen. "Leider" wohne ich in einer Großstadt und somit ist jede Versuchung zum Greifen nah. Aber die Phase, in der ich in jedem Monat viel zu viel Geld ausgegeben habe, ist Gott sei Dank vorbei.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Kommt drauf an, wie viel Zeit ich habe. Während dem Semester renne ich meist nur in die Stadt,wenn mir irgendwas ausgegangen ist, flitze in einen Laden und fahre gleich wieder zurück. Während den Semesterferien fahre ich meist ein Mal nach Basel, Stuttgart oder Strasbourg und mache Grosseinkauf, Klamotten etc. Kosmetika bestelle ich oft im Internet , bei Douglas oder ebay
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich gehe meist dann, wenn ich auch Lust habe. Habe aber auch das Glück in einer Großstadt zu wohnen, somit muß ich Shoppingtouren nicht planen.

    Einmal die Woche aber auf jeden Fall, meist aber öfters...
    Meine Mittagspause ist oft recht lang, da shoppe ich dann ganz gerne mal, bzw. gehe schauen was es so gibt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich geh immer dann los, wenn ich was brauche oder etwas bestimmtes suche.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    hallo,

    ganz nach Lust und Laune... manchmal auch 2 Monate nicht, dann wieder 2 x pro woche
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    darauf gibt es nur eine Antwort: viel zu oft (sagt jedenfalls mein Konto)
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich arbeite dummerweise in der Innenstadt

    Frage beantwortet?


  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich gehe, auch wenn es sich unglaublich anhört nie shoppen. Früher schon, aber seit ich studiere gar nicht mehr. Ich geh halt einmal die Woche einkaufen, erst zu DM und dann zu Plus, das wars. Aber bei DM gibts ja bgenug Beautykram Ab und zu kauf ich mal was über ebay oder die TB und wenn ich Klamotten oder so brauche, dann gehe ich mal in die City, aber das ist dann halt gezieltes einkaufen und nicht nach irgendwas gucken.

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich wohne in einem Ort, in dem es nicht mal eine Drogerie gibt. Da ich 1x die Woche in die Stadt komme, geh ich dann meistens zu DM oder wo ich halt was beautymäßiges kaufen möchte. Da ich aber immer darauf angewiesen bin, dass mich jemand fährt (mit 14 hat man ja noch keinen Führerschein ), gehe ich meistens nicht gezielt shoppen. Bei DM bin ich dann jede bis alle 2 Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr shoppen?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 23:43:49
  2. An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 09:39:25
  3. Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:14:13
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:50:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 06:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •