Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Eifersucht

  1. #21
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Ich bin sprachlos.

    Sei froh, dass du jetzt sein wahres Wesen kennst. Schlimmer wäre es, wenn sich diese "Macke" erst gezeigt hätte, wenn du schon stärkere Gefühle für ihn hättest...


    Lass dich nicht ärgern und geniess die Zeit ohne den Typen.

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Wusste nicht, dass ihr schon (zumindest ***uell) was am laufen habt, das macht die Sache meiner Meinung nach noch unverschämter. Hört sich für mich jetzt fast schon so an, als ging es ihm nur um den *** und nun kommt dieser Anruf ihm gerade gelegen, um die Sache zu beenden...


    Abhaken, fertig!

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    genau, abhaken und fertig! Der hat sie doch nicht alle...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Jani_K
    Aber so hast Du wenigstens gleich sein wahres Gesicht erkannt, wenn er einen kleinen Tel.Anruf schon als Rumtreiben sieht, solltest Du ihn vielleicht wirklich auf den Mond schießen.
    So sehe ich das auch. "Herumtreiben" sieht bei mir anders aus. auserdem bin ich der Meinung, dass Du Deinen Bekannten (der angerufen hat) schon viel länger kennst und Du Deinem eifersüchtigen Begleiter keine Rechenschaft schuldig bist. Also ich glaub ich würd mich erstmal nicht melden und warten ob ER sich meldet. Aber ich glaube ich würde mit so einem keine Beziehung eingehen. Soviel Eifersucht ist selten gesund und meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt echt überflüssig. Lass Dich bloss nicht einengen! Ich schliesse mich der Meinung meiner "Vorschreiberinnen" an: Schiess ihn ab.

    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    eben, was meinst Du wenn Du erst mit ihm zusammen wärst...
    sei wirklich froh, daß er Dir schon vorher zeigt, was von ihm zu erwarten ist, ich hätte mir das bei so manchem echt gewünscht... denn sich dann zu trennen, wenn man schon länger zusammen ist und richtig viele Gefühle im Spiel sind, ist VIEL schwerer!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Katze
    genau, abhaken und fertig! Der hat sie doch nicht alle...
    Genau.

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von blacky
    Was aber noch schlimmer ist, er hat mir vorhin ein Mail geschickt und hat mit Sachen um sich geschmissen, das ist unglaublich.

    - er hat mir gesagt, dass er jetzt versteht, warum mein Ex mein Ex ist.
    - er hat mich gefragt, ob der Typ von gestern auch nur mit "Gummi" ran darf (ich vertrage keine Pille und da wir derzeit noch nicht offizielle zusammen sind, hab ich monsieur gebeten mit Kondom zu verhüten. Für mich die normalste Sache der Welt - für ihn ein Riesenproblem)
    - er hat eine ganz liebe Freundin von mir in den Dreck gezogen ("wer immer diese "xy" sein mag.....ich halt nichts von ihr.....). Dabei kennt er sie gar nicht.

    Das hab ich eben erst gelesen. Das ist UNGLAUBLICH
    Sowas musst du Dir nicht sagen lassen, ich bin echt geschockt. Unglaublich was sich manche Männer rausnehmen!!!

    Deshalb sag ich ganz klar:

    SCHIESS IHN AB !!!

    LG Katja

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Auf jeden Fall weg mit dem Typen, da würde ich keine Minute mehr überlegen! Er ist beleidigend und will dich kontrollieren, das musst du dir nicht antun.

  9. #29
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

    Allein die Vokabel "Herumtreiben" bei einem harmlosen Telefonanruf (und ich meine, HALLO, 10 Uhr ist ja nu nicht mitten in der Nacht!) hätte mir schon ausgereicht, das Weite zu suchen. Sowas hat meine Mutter mir als Teenager vorgeworfen (weil ich mit 15 einen Freund hatte, der älter war als ich ), wer mir sowas als erwachsene Frau sagt, hat als potentieller Partner 0,00 Chancen.

    Viele Grüße
    Katja

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    ....es gibt soviele Nullen auf dieser Welt

    Bevor es hier auf Seite 2 ging, dachte ich: Na klar, so fängt es an und drei Monate später muss sie auflisten, wo sie war und warum (mit Minutenangabe und unterzeichnet).

    Aber zu der E-Mail kann man ja eigentlich nichts mehr sagen. ausser dass ich denke, da mangelt es jemand an Selbstbewusstsein.

Ähnliche Themen

  1. Eifersucht...
    Von arwen2906 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 08:11:46
  2. Ich und die Eifersucht
    Von Tharin im Forum That's Life
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 09:14:51
  3. Eifersucht
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 07:59:35
  4. eifersucht
    Von mausi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 10:47:00
  5. Eifersucht
    Von Yushima im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •