Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Horoskope

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Horoskope

    Anzeige
    Ich wollte eigentlich aus der puren Langeweile heraus bei Yahoo mein Horoskop lesen. Nicht, dass ich eine Esotherik-Tussi wäre, aber so Typologien sind manchmal echt interessant und treffen auch weitgehend auf die Sternzeichen zu, die ich näher kenne.

    Aber das Horoskop bei Yahoo hat mich jetzt echt aus den Latschen gehauen:

    http://de.horoscope.yahoo.com/index.html

    Ich habe rechts unter "Typologien" für mein Sternzeichen alle 18 Punkte abgegrast und es traf alles zu fast 100% zu. Auch das Horoskop einer guten Freundin traf erschreckend genau zu.

    Ich bin übrigens Steinbock... Habt Ihr es auch für Euer Sternzeichen gelesen und wie sehr traf es bei Euch zu?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Bei mir stehen altbekannte Sachen drin, und sie stimmen immer noch nicht . Ich bin nunmal weder häuslich noch eine gute Hausfrau und Köchin oder Gastgeberin, und mein Leben war bisher auch nicht auf Sicherheiten aufgebaut, im Gegenteil, ich lasse mich gerne auf Risiken ein.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wie immer, ein Teil passt und der andere Teil liegt so weit daneben, wie Venus und Mars voneiander entfernt sind
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Was habt ihr denn für Sternzeichen?
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Waage
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Ich bin Wassermann und finde es trifft alles zu!

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Mein Ex ist Wassermann, der hat so gar nicht zu mir gepasst (dass man so wichtige Dinge immer erst merkt, wenn es zu spät ist ); viel zu sprunghaft und abenteuerlustig für einen soliden Steinbock.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Mein Ex ist Wassermann, der hat so gar nicht zu mir gepasst (dass man so wichtige Dinge immer erst merkt, wenn es zu spät ist ); viel zu sprunghaft und abenteuerlustig für einen soliden Steinbock.
    Na, aber ob das allein am Sternzeichen lag ? Mein Ex ist auch Wassermann, aber genau das Gegenteil von mir! Hat auch nich gepasst...

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Also nach dem Lesen eines Horoskops habe ich die Beziehung nicht beendet!

    Aber komischerweise trifft fast alles zu, was man über Wassermänner in Horoskopen liest, zumindest auf ihn. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Auch, wenn ich vorher gar nicht wusste, man über das Sternzeichen sagt, das habe ich erst hinterher von einer Horoskop-verrückten Freundin erfahren.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Anzeige
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Also nach dem Lesen eines Horoskops habe ich die Beziehung nicht beendet!

    Aber komischerweise trifft fast alles zu, was man über Wassermänner in Horoskopen liest, zumindest auf ihn. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen. Auch, wenn ich vorher gar nicht wusste, man über das Sternzeichen sagt, das habe ich erst hinterher von einer Horoskop-verrückten Freundin erfahren.
    Das wär ja was! Oh Schreck, Wassermann passt ja gar nicht zu mir! Weiche von mir!

    Stimmt aber, ist echt interessant, das zu lesen.

Ähnliche Themen

  1. Die besten Online Horoskope
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 18:12:15
  2. TIERKREISZEICHEN, HOROSKOPE und EURE MEINUNG...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:23:20
  3. Horoskope
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:39:41
  4. Horoskope
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 08:50:00
  5. @Annamirl - Horoskope
    Von Gitte im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •