Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: echte intensivtönung

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard echte intensivtönung

    Anzeige
    Hi!
    Ich suche eine sehr schonende Intensivtönung, die auch wirklich eine INtensivtönung ist und nicht, wie es in drogerien oft der Fall ist, letztendlich doch eine Coloration ist.
    Meine Haare sind von den roten Magma Strähnen momentan sehr mitgenommen und ich möchte sie wieder einheitlich dunkelbraun oder schwarz tönen, damit sie wieder richtig glänzen, etc.
    Oder würdet ihr mir die Welle Color Touch Intensivtönung empfehlen die Friseure verwenden?
    Wie ist das mit Extensions...könnte ich so 10 als rote Strähnen z. B. reinmachen lassen falls mir das einheitliche nicht so zusagt, bzw. zu langweilig ist? Würden dann 10 genügen?

    Wär lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich hab die Color Touch und finde sie eigemtlich ganz gut
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Vanny,

    eine Intensivtönung ist IMMER das selbe wie eine Farbe. Alles was aus zwei Teilen gemischt werden muss, ist eine Farbe

    Wenn Du es wirklich ganz sanft möchtest und eine Tönung bevorzugst, die sich nur außen am Haar anlagert, probiere es mal mit der Geltönung von Poly! Haltbarkeit der Farbe ist etwa 7-8 Haarwäschen.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    dann haben mir die friseure aber was falsches erzählt, aber nur 7-8 Haarwäschen Haltbarkeit ist mir doch etwas zu wenig.

    Aber was meint ihr denn zu den Extensions? Wie viele brauch man um etwas Leben ins Deckhaar zu bringen? Klappt das schon mit 10-15? oder müsstens doch schon 30 sein?

    Ich glaube ich werde morgen einfach zum Friseur gehen und mich beraten lassen...meinen haaren zu liebe

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard War beim Frisör

    Anzeige
    Hi!
    Also ich war jetzt beim Frisör und zu folgendem wurde mir geraten und anschließend durchgeführt:
    Farbe jetzt: Blau-schwarz (wobei man nichts vom blau sieht)
    Schnitt: Alles richtig durchgestuft, die längsten Haare sind ca. 3cm über-schulterlang, die kürzesten hinten kinnlang. An den Seiten auch richtig durchgestuft, jetzt hab ich etwas zw. Pony und nicht-pony...passt nicht mehr hinter die Ohren.

    MIt der Farbe bin ich zufrieden, den Schnitt bereue ich...es ist schwer mit diesen Haaren was anzufangen, ein einfacher Zopf sieht dank den Stufen total blöd aus und beim einfachen Hochstecken fällt dauernd was raus...

    Zu den Extensions: Mir wurde davon abgeraten, weil sie angeblich teilweise nur 2 Wochen halten!!!
    Dabei hätte ich echt gerne ein paar Highlights reinmaachen lassen

    LG
    Vanny

Ähnliche Themen

  1. echte Öle
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 08:20:03
  2. Echte Namen
    Von Exuser 8 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 09:47:58
  3. Echte Männer
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 17:49:58
  4. Echte Männer?!?!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:18:16
  5. ECHTE camouflage
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 19:44:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •