Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Britta + all: Escada Duft????

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard @Britta + all: Escada Duft????

    Anzeige
    Hello,

    bin gestern im bösen bösen D vor dem Parfumregal gestanden, hab eine superkitischige Sonderedition (rot-güldene Herzform oder so) von Escada gesehen und dachte nur so "ha, schnuppern kannste ja mal dran". Roch nicht schlecht, Tante Mira also auf Duftstreifen aufgesprüht und zu Hause festgestellt, das es TOTAL GENIAL riecht. Bitte nicht fragen wonach, kann keine Düfte beschreiben Nun habe ich den Namen vergessen, von Escada gibt es doch mehrere Düfte, oder? Ich meine, es war "Collection", gibt es den? Und an irgendeinen anderen Duft erinnert er mich, was ist das nur???
    Hoffe auf Eure duftigen Spürnasen

    LG
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mira,

    herzförmiger Flakon, mit samtartigem Stoff bezogen - das müsste die Escada Collection 2001 sein!

    Sehr süßlich, orientalisch...

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Britta!
    Ja, das ist er bestimmt!
    Sag mal, ist das dann eine limitierte Sonderauflage oder ist der Duft auch im normalen Sortiment dabei?
    Und worin erinnert der mich bloss, fällt Dir da ein verwandter Duft ein?

    LG
    Mira

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi mira!

    ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine LE ist. habe mir 1998 ebenfalls den limitierten duft von escada gekauft - die haben das jährlich im winter. meine flasche ist lila und auch mit samt bezogen. richtig cheffig war, dass der flakon eine Zahlen-ID (mit limitierungsnummer) hat. der duft ist mir hoch und heilig - leider bald leer und ich weiß nicht, wo ich den noch auftreiben könnte.

    by the way: bin übrigens ein richtiger escada-duft-fan - die haben wirklich düfte, die sind der wahnsinn...man denke nur an tropical punch, was jetzt im sommer so toll duftete.

    lg
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    was kostet der Duft denn?
    Kann ihn nicht doch jemand annähernd beschreiben?

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Uiiihhh... *sabber* Escada Collection - mein absoluter Lieblingsduft!!! Allerdings nur für den Winter - er ist mir sonst zu süss.

    Also, erstmal, ja, es ist eine LE und ich würde allen raten wieder jetzt Ende des Jahres/Anfang des Jahres die Parfümerien abzuklappern, da müssten sie den neuen Flakon haben (der wechselt jedes Jahr). Ab Mai ist der nämlich wohl immer ausverkauft... ausser man hat Glück und entdeckt einen Laden mit Restposten.
    @Noelle
    Kosten? Hmm, ich glaube ich hab beim letzen 130 DM oder so bezahlt. Aber da sind 50 ml Parfum de Toilette drin und die Flakons sind immer heftig. Der von 2001 ist Rosa-Grün mit Plüsch. Nicht gerade schön (der im Jahr davor war schwarz-Gold, schon besser), aber trotzdem ein EyeCatcher.

    Und der Duft - ich würde sagen eine Mischung aus Zuckerwatte, Honig und gebrannten Mandeln. Unglaublich lecker und entwickelt sich auch super auf der Haut. Und Männer liiiieeeeben den Duft. *g* Und gerade wenns draussen so klat ist gibt es nicht leckereres... *seufz*


    Schau doch einfach mal ob Du nicht irgendwo eine Probe bekommst. Ich bin auch letzten November durch eine Probe drauf aufmerksam geworden, hab dann alle Läden abgesucht, nur um dann im Dezember auf der KÖ (D-Dorf) endlich fündig zu werden.

    Duftende Grüsse (hab mich gerade nochmal eingesprüht ) von Sara

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sara,

    vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung!

    Ich habe gestern in der aktuellen Für Sie ein Bild des Flakons gesehen. Allerdings habe sie da geschrieben, dass 50 ml 160,- kosten. Das ist ja schon was happig....

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    160 DM... hmm... das kann auch gut sein. Ich habe gestern bei der Preisangabe nur noch gewusst dass er über 100 kostet und hab dann einfach mal geraten.
    *lol*
    Tja - und hab mich da wohl selber etwas beruhigen wollen und mir was vorgemacht *lalalala ... das war doch gar nicht teuer...*

    Aber egal, der Duft ist so toll, ich würd ihn mir sofort wieder kaufen. Und er ist so intesiv dass man auch nur wenig sprühen muss.
    Versuch doch trotzdem mal eine Probe zu finden oder lass es Dir abfüllen. Ich würd Dir auch gerne etwas schicken, nur hab ich keine von diese Mini-Trichtern (obwohl das ja direkt mal ein Grund wäre einen zu kaufen).


    lg - Sara

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mira,

    ich hatte dir gemailt vor etwa 2 Tagen. Frage mich jetzt, ob die Mail bei dir nicht angekommen ist?

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    bin am Samstag über einen Flakon gestolpert und mußte mir den Duft gleich mal aufsprühen. Mich erinnert er auch an einen anderen Duft, Angel vielleicht? Erst wollte ich ihn gleich kaufen, aber dann war ich mir nicht mehr sicher. Heute riecht mein Jackenärmel aber immer noch danach und ich muss immer mal wieder die Nase dran halten. Dabei habe ich doch schon soviele Düfte. Die Verkäuferin meinte, es gäbe keine Duftproben davon und der Duft wäre jedes Jahr der gleiche nur immer ein bißchen abgewandelt. Hier kostet er sage und schreibe 167,- DM. Ist das nicht doch ein bißchen viel???
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Escada Escada EDP Spray
    Von Melli77 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 17:05:22
  2. neuer Duft von Hermes...@Britta?
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 23:14:09
  3. @ Britta - neuer Joop-Duft?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:00:04
  4. @ Britta: Ranziger Duft
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 12:28:00
  5. @ Britta / Neuer Duft "Nu"
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •