Hallo,

jetzt habe ich die Sachen ein paar Wochen in Benutzung und kann schon mehr sagen:

Beide Gesichts-Sachen, also die Tagescreme und das 24h- Feuchtigkeitsspray, habe ich nicht vertragen. Vom Gefühl her war es super, ich hatte eine ganz pralle, glatte, dabei matte Haut- aber nach zwei tagen leider auch verräterrische Pickelchen am Haaransatz und auf der Stirn, bei mir immer ein Anzeichen, dass etwas nicht stimmt. Sobal dide Produkte abgesetzt waren, verschwanden die, und alles war wie vorher.

Die Lippencreme habe ich im Rucksack mit für unterwegs und mag sie gern. Ob ich das nachkaufe, kann ich nicht sagen, ausserdem reichen 10 ml ja auch ewig.

Die Baby-Bodylotion trennt sich in ihre bestandteile- erst kommt eine wässrig-klare Flüssigkeit, dann der weisse Rest hinterher. Ist nicht dramatisch, aber seltsam schon. Ausserdem lässt sie sich wirklich sehr schwer verteilen, ob das mit dem Trennen zusammen hängt, weiss ich nicht. Ich habe einen penaten-ähnlichen Film auf der Haut und muss mehrfach über die Haut und richtig einmassieren, bevor alles weg ist. Auch nicht unangenehm, aber für morgens doch zu aufwändig.

Sehr gern mag ich nach wie vor das Ginger Duschgel und die Bodylotion.

Und Shampoo und Spülung ebenso- da freue ich mich immer richtig, wenn ich Haare wasche, weil das so gut riecht.

Waschgel und Tonic fürs Gesicht sind noch nicht im Dauereinsatz, weil anderes erst mal verbraucht werden soll.

LG Sabine