Hallo Mädels,

ich hab mich ja total verliebt in eine Handtasche von H&M! Nun hat mir letztens nur die Verkäuferin gesagt, dass die Tasche schon seit März im Angebot ist und jetzt wahrscheinlich nirgends mehr aufzufinden ist. Es handelt sich dabei um eine naja mittelgroße, weiße (ich glaube nicht richtig weiß, sondern so etwas cremig) Tasche, die einen(!) Griff aus einzelnen Bambuselementen (wie sehr große Perlen wohl auf einem Drahtgestell oder so aufgefädelt) hat.

Wenn jemand von euch sie irgendwo sieht, bitte, könnt ihr psen? Oder falls sie sich doch jemand gekauft hat und nun doch nicht mehr braucht?!

Alternativ habe ich mich in einen Strandbeutel von H&M verguckt, den es leider auch nirgends zu finden gibt (und das in Berlin!)..bei uns gibt es ihn nur in grün oder gelb, ich hätte ihn gern aber in diesem schwarz-weißen Muster gehabt (ich glaube es war irgendwas mit sternchen )

also..falls irgendjemand was sieht oder hört..bitte an mich weiterleiten! *hoffhoffhoff*

Ab morgen bin ich aber erstmal eine Woche auf Urlaub, komme aber nächsten Dienstag wieder!

Ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße
Jana