Umfrageergebnis anzeigen: Welche MF hat euch überzeugt

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geografx

    4 30.77%
  • Monave

    1 7.69%
  • Pure Luxe

    4 30.77%
  • Youngblood

    0 0%
  • andere

    4 30.77%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kurze Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.05
    Beiträge
    44

    Standard Kurze Umfrage

    Anzeige
    aaaalso, ich bin ja noch ziemlich neu hier....deshalb hätt ich gern mal gewusst, wie es hier eigentlich bezüglich der gesichts- und körperpflege ist: benutzt ihr naturkosmetik oder konventionelle kosmetik?

    vll gabs auch schon so eine umfrage, dann sorry, weist mich bitte drauf hin!

    ich hab hier nämlich noch einige fragen parat, und da muss ich erstmal suchen, was ich dazu hier finde!

    schonmal vielen dank für eure antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bubbles,

    im Gesicht nehme ich fast ausschließlich NK (bis auf Sonnenschutz), am Körper benutze ich ein wildes Durcheinander, wobei hier aber KK überwiegt.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich benutze nie NK. Erstens ist sie oft teurer und zweitens finde ich riecht NK oft komisch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    NK schmier ich mir in die Haare.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich benutze Kosmetik ohne Parabene, PEGs, Mineralöle, übermäßige Parfümierung etc. Ich würde das nicht immer als Naturkosmetik bezeichnen. Pflege ist für mich auch Lebensfreude und da muss ich ein lupenreines Gewissen haben, was die Inhaltsstoffe betrifft, auch wenn Stoffe, die ich vermeide, nicht tödlich giftig sind oder sowas. Jedoch haben Ökotest und ein paar einzelne Verrückte die Begriffe Chemie, Naturkosmetik, krebserregend etc. so durcheinander geschmissen, übertrieben, untertrieben, verzerrt... dass man als normale Kundin manchmal gar nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist.
    Z.B. die Sachen von Christine Niklas sind keine Naturkosmetik, sind aber für mich von den Incis und der Zusammenstellung her die gesündesten, besten Cremes ever.
    Es gibt auch viel NK-Sachen, die ich gar nicht vertrage, z.B die Alverde-Cremes.
    Bei Makeup nehme ich KK, einfach weil ich noch kein aktzeptables NK-Produkt gefunden habe. Aber ich mag Makeup und möchte welches tragen. Da muss ich eben auf Natur verzichten.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.05
    Beiträge
    44
    oh, vll sollte ich in meiner umfrage auch mal sagen was ich nehme :

    eigentlich bin ich eher bei kk ganz gut dabei, zur zeit probiere ich etwas herum. gerade heute war ich einkaufen, ich habe mir von florena die aqua +energy feuchtigkeitscreme, die aloe vera nachtcreme, und gurken reinigungsmilch und das passende gesichtswasser gekauft

    mal sehen wie ich das ganze vertrage. ich mag es immer lieber, produkte einer marke zu verwenden, oder aus einer linie. florena hatte ich noch nciht....und ist auch nicht so teuer, spielt auch ne rolle bei mir.

    allerdings gab es auch schon das ein oder andere mal ein paar nk sachenm, zum beispiel von alterra die aloe vera creme, aber irgendwie mag ich kk lieber.... meist gibts dort eine schönere aufmachung und die sachen duften besser.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich benutze ausschließlich KK.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze überwiegend NK bzw. "natürliche Kosmetik". Wichtig sind mir gute Incis und dass keine Tierversuche durchgeführt werden. Da ich sehr empfindliche Haut habe, bleibt mir vor allem fürs Gesicht überwiegend KK.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich nehme das, was mir Spass macht und was mir gut bekommt! Das kann sowohl KK als auch NK sein!
    Im Moment probiere ich immer mehr auf dem NK-Sektor aus
    Mich reizen vor allem seit neustem NK-Bodylotions (z.B. die von Lavera Body Spa). Längere Zeit benutze ich schon (bevorzugt) NK-Haarpflegeprodukte, damit komme ich gut klar. Mit der NK-Gesichtspflege hatte ich bis jetzt immer ein paar Schwierigkeiten (da fettige, unreine Haut), aber seit einiger Zeit schwöre ich neben meiner KK-Pflege auch auf die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und ab und zu auf das Wildrosen-Gesichtswasser von Alverde. Mein ABSOLUTES Must-Have ist allerdings der Hauschka Kompaktpuder - ansonsten benutze ich aber KK-Deko. Bei mir ist also (bisher) alles wild gemixt!

    Und dann gibt's ja noch Lush Das liegt irgendwo zwishen NK und KK und ich liebe die Produkte sehr
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Ich versuche gerade, ein bisschen von KK wegzukommen und mal das ein oder andere NK auszuprobieren (z. B. Alverde Rosen RM und GW). Das gilt sowohl für Gesichts- als auch für Körperpflege.
    Ich denke, ein Mix aus beidem ist nicht verkehrt und werde mal schauen, was meine Haut verträgt und mag und was nicht.

Ähnliche Themen

  1. kurze Online-Umfrage für Buchprojekt
    Von MD11 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 16:10:01
  2. kurze englischfrage:
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:00:11
  3. Kurze Mac Frage
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:08:44
  4. ne kurze Frage....
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 12:14:09
  5. kurze Haare
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:48:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •