Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Einkaufsbericht ;-))

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Einkaufsbericht ;-))

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    bin soeben wieder aus dem shoppingkoma erwacht und berichte euch natürlich gleich
    ;-))

    Aaalso....

    bei Douglas hab ich erstanden

    Azzura von Azzaro Edt 50 ml

    Sensations v. Jil Sander Geschenkpackung

    LS von BeYu in 252

    Lipglass 11 v. Mac

    und die limitiert Auflage vom Geschenkset von Fragile (Travel Set), ich fands einfach zu schön

    ansonsten noch in anderen läden ;-))

    kniehohe altrosefarbene lackstiefel mit 10 cm absatz (jaja der schuhtick ;-)) )

    Das French Menicure set von Fingr`s, Duftlampen, Edelstahltimer naja und Weihnachtsgeschenke, Spielzeug für die kids und natürlich ein paar sachen für papa wenn er schon mal auf die rasselbande aufpasst *G*


    Ach ja und gestern bei CCB konnte ich glatt net dem Vanillepuder, einem eyeliner und nem lidschatten wiederstehen *schäm*

    Es war allerdings tierisch voll fand ich .... aber schön *schwärm*

    Lg kerstin die nun mal alles testet

    [Diese Nachricht wurde von lisababy am 24-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    sag mal, Du bist doch auch aus der Nähe von Nürnberg? Warst Du heute in Nürnberg oder Umgebung shoppen, wenn ich mal so fragen darf? Weil ich den MAC Lipglass bei Deinen heutigen Shoppingschätzchen gesehen habe. MAC gibt's doch dort gar nicht, oder etwa doch?

    Und was ist der MAC Lipglass 11 denn für eine Farbe? Die haben doch sonst Namen und keine Nummern

    Vielen Dank,

    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Sandra69,

    ja ich bin aus NEA, Mac gibts soweit ich weiss nicht in nürnberg aber heute war ne Freundin aus München bei mir die hat mir den Organisiert, hab ihn nur bei Douglas eingeordnet weils halt auch kosmetik ist *schämwegenschumelei*.

    Die Farbe 11 ist ganz natürlich so ganz helles beige bis durchsichtig, kannst aber auch im neuen Come in von Douglas angucken da hab ich ihn nämlich entdeckt und dann mitbringen lassen.

    hdh??

    Kann aber auch mal in NEA fragen ob die nicht MAC bestellen können in unserer Parfümerie, die sind total nett ;-))

    LG kerstin

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    danke für die Erklärung!!

    Kann es sein, dass die Farbe 11 Prrr heisst?

    Ich habe den Lipglass auch im neuen Douglas Magazin gesehen. Die Lipglass werden von MAC aus NIE mit Nummern versehen (soweit ich weiss), sondern immer mit Namen. Es sind zwar Nummern aufgedruckt, glaub ich, aber am Counter hat mir selbst einmal eine MAC Mitarbeiterin gesagt, dass die Nummern sich einfach ändern könnten, man muss nach den Namen gehen. Auf der MAC Webseite gehen die Lipglass auch nach Namen, deshalb hab ich mich so geärgert, als ich im Douglas Magazin die Nummer gesehen hab, aber wie immer hat Douglas halt keinen Plan

    Wäre echt lieb, wenn Du unten auf dem Lipglass mal schauen könntest, ob dort der Name Prrr oder eben ein anderer Name steht.

    Ich habe MAC einmal in einem Store bestellt, Düsseldorf, glaub ich. Hat etwas gedauert, lief etwas chaotisch, aber es ging so. Ansonsten nehm ich mir was mit, wenn ich mal in einer Stadt mit MAC bin.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Sandra,

    ja die Farbe heisst Prrr, ist schön rosig und naja einfach toll ;-))

    Lg und hdh??

    Kerstin

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Kerstin,

    ja, das hilft, vielen Dank!!

    Den Prrr hab ich auch und er ist mein heiliger Gral in Sachen Lipgloss!! Aber es könnte ja immer noch was besseres geben, daher meine Frage!

    Danke nochmal,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also bei mir steht bei Prrr A60 drauf, bei Oh Baby A11. In der Come In Zeitschrift sieht er auch ziemlich dunkel aus, glaube nicht, das das Prrr sein soll.

    Lieeb Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Christine,

    bei mir steht gar keine nummer drauf *schmoll* ich hab nur bei meiner Freundin die nr. 11 aus dem Douglas heft bestellt, und in dem Laden wo sie ihn in münchen gekauft hat meinten die das sei die nr. 11 aber Prrr steht drauf....oder bin ich nur zu blond die nummer zu finden *suchtsichnenwolf* ;-((?

    Lg Kerstin

    P.S. auch egal ich find ihn jedenfalls ganz toll *G*

Ähnliche Themen

  1. Einkaufsbericht
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 11:16:14
  2. london-einkaufsbericht
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 13:03:39
  3. Mein dm Einkaufsbericht :-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 22:05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •