Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brautkleider

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wow, das lila Kleid ist ja traumhaft! Die Farbe vielleicht nicht so, aber der Schnitt!

    Leider könnte ich so was niemals mit meiner Figur tragen, aber ich möchte ja auch nicht heiraten (oder wenn, dann nur ganz einfach zum Standesamt und fertig).

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    danke für die schönen Links Das lilafarbene Kleid finde ich zwar schön, aber als Brautkleid schrecklich. Ich mag lieber helle Farben, kein Gruftie-Kleid. Besonders schön finde ich das Empire-Kleid.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von fettchen
    Das lilafarbene Kleid finde ich zwar schön, aber als Brautkleid schrecklich. Ich mag ... kein Gruftie-Kleid.
    Ich würd sowas auch niemals als Brautkleid tragen. Wenn schon Farbe, dann höchstens rot!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich finde die FARBE von dem lilafarbenen auch nicht so prall, aber der Schnitt ist echt traumhaft! Von so was hab ich immer geträumt, aber meine Figur erlaubt wohl leider nur so tuffige Kleider

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Für meine Figur wäre das auch extrem unvorteilhaft.
    Über deine kann ich mir kein Urteil erlauben, dein LCF-Profil ist ja nicht sehr aussagekräftig
    Aber auch wenn ich sehr schlank wäre, würde ich sowas nicht unbedingt tragen, ist mir viel zu verspielt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von vivian
    Über deine kann ich mir kein Urteil erlauben, dein LCF-Profil ist ja nicht sehr aussagekräftig
    Stimmt Früher hatte ich mal alle Angaben drin und sogar Fotos von mir in der Galerie, aber das ist mir dann zu wenig anonym. Bei so vielen Usern weiß man ja nie, wer im LCF rumschwirrt, und ich habe mal alte Beiträge von mir nachgelesen und war ENTSETZT, wie viele persönliche Dinge ich so geschrieben habe Man stelle sich nur vor, der Arbeitgeber schaut ins Forum, oder ehemalige "Freundinnen", mit denen man sich überworfen hat...

    Nur so viel: habe einen Body Mass Index von 28 und habe eine schmale Taille und einen schlanken Hals, aber sehr ausladende Hüften und Oberschenkel
    Vom Typ her bin ich eher zart-mädchenhaft-verspielt, deshalb finde ich diese Burgfräulein-Look natürlich toll

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    BMI kannst Du ausrechnen z.B. auf

    www.gyn.de (gleich auf der Startseite, ganz rechts).

    Ich hab mal eine Braut in einem aquafarbenen Kleid gesehen, das war auch sehr sehr schön! War ebenfalls so ein Kleid, das bis zur Taille eng war und der Rock fiel dann locker, aber nicht bauschig oder gar mit Reifen...

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Schönes Kleid, der Schnitt ist schön, aber Du hast recht, irgendwas fehlt. So mit dem einfachen Satinstoff sieht es aus wie ein Unterkleid oder Nachthemd.

    Ein anderer Stoff (Brokat, etwas Besticktes,...) würde das Kleid ganz anders wirken lassen. Der Schnitt eignet sich auch gut für schwerere, ornamentierte Stoffe, zumindest beim Oberteil.

Ähnliche Themen

  1. Brautkleider
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 19:06:24
  2. Brautkleider
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 10:51:04
  3. Brautkleider
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •