Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was passt zu schwarz?

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard Was passt zu schwarz?

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, eigentlich passt zu schwarz alles, aber es sollte schon eine Farbe für abends sein, ich gehe nämlich auf einen Ball (bin schon so aufgeregt ) und habe mir vor kurzem ein wunderschönes schwarzes Kleid gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie ich mich schminken soll. Meine Augen wollte ich eigentlich nicht schwarz machen, da das bei mir so düster wirkt und meine Augen verkleinert, außerdem denkt man vielleicht meine Mascara sei nur verschmiert
    Auf jedenfall werde ich mir bis dahin noch die YSL Mascara zulegen, damit ich schöne Wimpern habe. Suche aber noch die passende Farbe für mein ganzes Make Up. Habe da vielleicht an bordeux gedacht. Habe mittelbraunes Haar und braune Augen. Mein Teint sieht nicht so nach porzellan aus, ist aber trotzdem hell. Da würde bordeux doch passen, oder? Vielleicht fällt euch ja noch eine andere Farbe ein. Habe mir mal den Sketch E/S von MAC ertauscht, nur leider fand ich, dass er bei mir auf den Augen irgendwie grau aussah...
    Also, macht bitte ein paar Vorschläge, wäre euch sehr dankbar und Produktempfehlungen wären auch nicht schlecht
    Ach übrigens, hat mal jemand die Eyeglosse von Lancome ausprobiert. Wie sind die denn so? Ich hoffe doch sehr haltbar und dass sie sich nicht in der Lidfalte absetzten. Wär doch auch ein schöner Nebeneffekt, ein bißchen Glanz auf den Augen

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Corinna,
    wie Du schon bemerkt hast, passt zu schwarz fast alles. Aber besonders schön finde ich zu schwarz rot oder bordeaux. Ich an Deiner Stelle würde mich so schminken: schöne, nicht zu dunkle Foundation (lieber etwas heller), dunkelrotes Rouge, dunkelgrauen ES, schwarze Mascara, evtl. einen Hauch Highlighter (weiß oder gold), und schöne dunkelrote oder bordeaux-farbene Lippen mit anschließendem Glossing - simply perfect

    Schreib' doch mal, wie Du Dich entschieden hast, liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Was passt zu APFELGRÜN?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 20:21:53
  2. Was passt dazu?
    Von poekie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 10:00:04
  3. Was passt zu Krabbencocktail?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 17:51:47
  4. passt das??!
    Von species im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 07:17:00
  5. Was passt zu mir??
    Von Claudi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •