Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta u. all: Chanel Precision - brauche Zuspruch....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Britta u. all: Chanel Precision - brauche Zuspruch....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    nach diversen Proben-Ausprobier-Marathons und einer Zeit in der ich aus Protest (immer wieder Pickel) nur ein Waschgel benutzt habe, habe ich mich *jawoll* entschlossen komplett auf Chanel Précision umzustellen.

    Nun brauche ich nur noch euren Zuspruch (bitte nur positives, sonst bin ich wieder verunsichert) und Produktempfehlungen für feuchtigkeitsarme Mischhaut.

    Danke!! Billie

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Billie,

    ich kann dir aus ganzem Herzen mein heißgeliebtes Rectifiance Nuit empfehlen - in der Variante als ölfreie Gel-Creme in der Tube. Sie duftet angenehm frisch, enthält viele Vitamine und spendet sehr gut Feuchtigkeit. Lass dir doch mal gezielt eine Probe schicken??

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Billie!

    Ich benutze Chanel inzwischen seit einem halben Jahr, aber nur noch als Feuchtigkeitspflege für tagsüber. Und zwar nehme ich aus der Hydramax-Reihe das mittlere Balanced Gel (oder so ähnlich) und zusätzlich die Creme, entweder nur für die Wangen oder auch schon mal fürs ganze Gesicht, wenn die Temperaturen sinken und ich meiner Haut mal was Gutes tun muss.

    Grundsätzlich hatte ich zwei Hautprobleme: extrem ausgeprägte Mischhaut und Unreinheiten. Das erste Problem habe ich mit Hydramax perfekt in den Griff bekommen (ist wirklich die erste Pflegeserie, bei der das funktioniert hat!), das zweite leider nicht. Da mußten schließlich Medikamente vom Hautarzt her. Aber ingesamt bin ich mit der Chanel-Pflege sehr zufrieden, ich mag auch den Duft sehr gerne, über den andere Beauties schon mal gestolpert sind. Nur mit den Reinigungsprodukten konnte ich mich nie so anfreunden, von der Augenpflege habe ich richtige Triefaugen bekommen, da war das Parfümierte doch wohl zu heftig

    hdh?

    viele Grüße, Raphaela

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Billie,

    ich hab vor einiger Zeit hier im Board den Tip gelesen, bei Chanel eine Internet-Hautdiagnose zu machen, dann eine E-Mail schreiben und sich darauf beziehen und um Proben bitten. Hab ich gemacht und innerhalb einer Woche hatte ich einen Umschlag mit 14 !!! Proben im Briefkasten. Da ist von der Reinigung bis zu diversen Pflegecremes und Masken alles dabei. Probier das doch mal aus, wenn du komplett auf Chanel umsteigen willst.

    Liebe Grüße
    Binie

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Billie,

    kann dir wärmstens das Hydra Serum empfehlen, das nehm ich nun seit 2 Jahren für die extra Protion Feuchtigkeit im Winter.
    Das Gesichtswasser ohne Alkohol ist auch sehr schön.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Billie....bist Du's

    also ich kenne das T-Mat, den Augen-Make-Up-Entferner und die Augencreme mit Weichnzeichner und finde alle drei Sachen sehr gut !
    Da ich allerdings mit Guerlain super glücklich bin, hat es mich noch nicht weiter gelockt aber ich finde die Precision-Serie wirklich klasse.

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so fertig und brauche dringend Zuspruch :(
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 07:49:53
  2. Brauche dringend Zuspruch!
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 20:47:26
  3. brauche auch zuspruch!!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 18:05:34
  4. brauche nur ein bisschen zuspruch...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:18:12
  5. Brauche ein bisschen Zuspruch...
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 21:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •