Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wanted! Eure Duschgelfavoriten!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Wanted! Eure Duschgelfavoriten!

    Anzeige
    Guten Morgen!!!!!
    Es würde mich schwer interessieren, auf welches Duschgel Ihr zur Zeit so abfahrt... Ich nehme ja nicht an, dass Ihr einer Sorte treu bleibt???!!!! :+))) Gebt Ihr dafür richtig Geld aus, oder probiert Ihr lieber die Sorten aus den Drogerien??
    Mein persönlicher Favorit ist immer noch Nivea in allen Variationen, außerdem momentan noch Hugo Boss Woman, Esprit und Sebamed Duschcreme.
    Auf Eure Antworten freut sich
    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Jill!
    Also, ich finde im Moment die Gloomaway von Origins ganz toll (hmm, duftet nach Mandarine und macht wirklich happy! ).
    Die Drogerie Sachen habe ich alle schon durch. Ich finde, wenn man einmal die Origins-Duefte in der Nase gehabt hat, kann man diese synthetischen, parfumierten Sachen nicht mehr riechen.
    Ach ja, und von Biotherm aus der Auasport Serie (ich meine natuerlich: AQua ) ist auch gut.
    Viele Gruesse,
    Salome.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich bin ein treuer Fan von Dove. Ich nehme immer dieses ganz normale (Moisturising Cream Shower), das mit dem Puff finde ich nicht so gut. Da wird die Haut längst nicht so weich wie mit dem normalen. Ich finde, von der Feuchtigkeitswirkung her ist das besser als alle Duschöle zusammen.

    Im Urlaub hatte ich mir mal was gegönnt und mir "Skin Cushion" von Clinique gekauft. Das fand ich eher merkwürdig. Beim Auftragen war es schön cremig und fühlte sich richtig gut an. Nach dem Abwaschen war die Haut aber ganz stumpf. Das hat sich zwar nach dem Abtrocknen wieder gegeben, aber empfehlen kann ich es wahrhaftig nicht.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    So banal es klingen mag, aber ich bin sehr überzeugt von dem Carabic Duschgel vom Aldi. Es ist ganz mild und ohne viel Schnickschnack, so dass meine empfindliche Haut auch nicht mit Rötungen etc. reagiert. Ich hatte schon viel teurere Produkte, auf die ich aber fast immer allergisch reagiert habe.

    VG,
    Lilibeth

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jill,

    Duschen und Baden sind zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen, daher mag ich solche Umfragen sehr!
    Ich horte Duschgele für jeden Anlaß. Zur Zeit sind es:

    - Molton Brown (London) in den Duftrichtungen Sensual sowie Seamoss (gibt es auch in Berlin, D-Dorf und HH beim Conran Shop im Stilwerk)
    - Philosophy: the seven day juice fast (7 bunte Flaschen, die wie Fruchtsaft riechen)
    - Aus dem Drogeriebereich: Palmolive Naturals Vitalising (riecht lecker nach Pfirsich)

    Was ich mir unbedingt mal irgendwie beschaffen will, ist B&BW aus den USA. Davon träume ich schon lange... wie so viele hier! Leider kann ich mich für keinen Duft entscheiden, die klingen alle so lecker!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    The Body Shop, JUICE IT! Dieses blaugrüne, Kiwi und nochwas....

    Es riecht sooooooooo frsich und lecker und...hach. Außerdem vom BS das Erdbeerduschgel, das riecht wie Wassereis...

    Vorher hatte ich immer Oceanus, auch vom BS. komisch, ich kaufe da sonst wirklich wenig aber Duschgel... *yummie*

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich liebe das Duschgel von Herve Leger, weil ich den Duft so liebe.
    Dann kommt das Body Power von EL aber meine meiste Zeit verbringe ich mit Herbal Essences Duschgel für trockene Haut.

    Aber wirklich festgelegt bin ich da nicht.

    Viele Grüße Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Und ich mag das Dove Shower-Mousse - im moment halt, weil das wechselt ständig

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    meine Favoriten:

    philosophy cinnamon buns - göttlich -
    Lush creamed almond & coconut smoothie
    C.Cobson Vanille Duschgel /Karamell Duschgel
    Angel Innocent Duschmousse
    Lux Göttermilch
    Nivea Duschöl

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Anzeige
    Hi!
    Zur Zeit bevorzuge ich für den täglichen Gebrauch Dove Shower Mousse und C.Cobson Karamel von ccb. Wenn ich etwas besonders warmes und wohliges brauche, nehme ich das Obsession Duschgel for men.

    Das Karamelduschgel hatte ich schon bestellt, als es noch warm war, da fand ich es erst total abartig. Aber als der Winter Einzug hielt, fand ich es plötzlich richtig gut.

    LG kittylee

    [Diese Nachricht wurde von kittylee am 25-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Wanted: Eure Tipps zu Fußcreme
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 19:31:23
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Wanted - eure Steckbriefe ;-)
    Von lunatic im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.07.00, 19:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •