Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Babypflegeprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131

    Standard Babypflegeprodukte

    Anzeige
    Benutzt ihr auch so gerne Babypflegeprodukte?

    Immer wenn ich shoppen gehe hüpft auch was aus dem Babypflegebereich in meinen Korb.

    Nur weil Baby draufsteht heíßt es ja nicht, dass es nur für Babys ist.

    Ich muss sagen, bis jetzt hab ich die Pflege immer sehr gut vertragen, was bei normalen Produkten nicht immer der Fall ist.

    Ich bin mir doch nicht ganz sicher, ob Erwachsenenhaut nicht vielleicht doch eine speziellere Pflege braucht als Kinderhaut.


    Wer benutzt von euch denn Babysachen und welche?
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich benutze Penaten Softwash Duschcreme mit Babyöl oder so ähnlich (das mit dem gelben Aufkleber) und die Softpflege Ölbalsam: 2 HG für mich
    Meine Gesichtspflege stammt auch aus dem Babysortiment: Bübchen Gesichtspflege Creme, günstig und toll bei meiner trockenen Haut

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze auch sehr gerne Babysachen, allerdings weniger fürs Gesicht, eher die Sachen für den Körper.

    Sehr gerne mag ich:

    *Babylove
    *Babydream
    *Bübchen
    *Penaten

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    ich liebe die Zartcreme von babylove, die tut meiner Haut sehr sehr gut. Hatte ich mal aus Jux gekauft, jetzt hab ich schon die dritte Dose.
    Ich mag auch besonders gern die milk, aber ich mag nicht die 500ml Flasche kaufen, auch wenn es nicht teuer ist. Ich hab noch eine Flasche Lotion. Aber jetzt hab ich noch 3 Proben abfassen können, komisch, dass es da keine mehr gibt bei uns
    Komisch ist auch, dass es eine Linie ist (babylove), aber die cremes trotzdem sehr unterschiedlich sind. Die Milk beruhigt meine Haut in einer Sekunde, das Zartcreme ist ein Traum.
    Von Reinigungssachen bin ich etwas abgekommen, da benutz ich jetzt lieber wieder Sachen für Erwachsene . Irgendwie ist das mit dem ph-Wert doch nicht optimal, oder es ist was anderes.
    Bellybutton (oder so) werd ich mir definitiv nicht kaufen, dass finde ich ganz schön teuer. Wenn man die Zielgruppe bedenkt, und die preiswerte aber gute Konurrenz, find ich die Preise *duck* leicht bescheuert kalkuliert (jaja).

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich liebe das Himbeerduschgel von Bübchen (mein Mann nimmt das auch total gerne ) und die Penaten Body Washes.

    Von Babylove hab ich auch einiges probiert, war von der Qualität her alles sehr gut, aber der Duft gefällt mir nicht so gut.

    Manchmal kaufe ich mir auch den Penaten Ölbalsam oder die Bübchen Body Milk.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich mag Babypflege sehr gerne.
    Zur Gesichtspflege benutze ich nur ab und zu die Gesichtscreme. Eigentlich hab ich eine Reinigungsserie für Große.

    Sehr gerne hab ich die Sachen von Babylove.
    Das Shampoo benutze ich zwischendurch immer wieder seit ich auf Silikone bei der Haarpflege achte.

    Was ich auch immer wieder nachkaufe ist die Wundschutzcreme für bestimmte Stellen nach der Rasur und die feuchten Waschlappen, die liebe ich und hab immer welche gebunkert.

    Die Shampoo & Shower Serie (ich glaube Bübchen) mit Apfel, Himbeer,... ist auch gut.

    Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene doch nicht schlecht sein. Einzig bei der Gesichtspflege (wenn man keine absolut unproblematische Haut hat die alles verträgt), sollte man Produkte nehmen die auf den Hauttyp abgestimmt sind.

    LG badhairday

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich benutze auch gern Babyprodukte, aber nur für den Körper.

    Dauerbrenner sind bei mir Penaten Softwash Aloe Vera und das Blaue, die Softpflege Milk & Lotion (Ölbalsam teste ich im Herbst) und von Babylove der Waschschaum und die Bodylotion.

    Von Bübchen mag ich die Bodymilk und bei Schlecker gibt es "Sanft fürs Baby", da mag ich den Duft der Sachen gern und werde mir irgendwann die Bodylotion zulegen.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Ich benutze sehr gern Baby-Sachen, Schampoo (Penaten), Kämmspaßspray (Penaten), die Frucht-Duschgele von Bübchen. Dann hab ich mir vor kurzem die Sosanft-Bodylotion von Bellybutton geholt, sie gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße, Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    hi ihr Süßen

    Ich nehm täglich eine Babycreme als Nachtcreme. Ist die Wind und Wetter Creme von Bübchen. ich vertrage sie super gut, meine neuro wird davon besser und sie fettet zwar, klebt aber nicht kann ich nur weiterempfehlen

Ähnliche Themen

  1. Suche Babypflegeprodukte
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 15:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •