Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ich hab es nicht geschafft!

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich bin, was Beautykram angeht, leider auch schlimm und ein "Instant-Gratification"- Typ. Ich gehe auch oft kaufen, wenn ich mich schlecht fühle. Das sind zwar oft nur Sachen für ein paar Euro, aber auch das läppert sich bis zum Ende des Monats, und dann hab ich lauter Dinge rumstehen, die ich nicht brauche.

    Oft gehe ich in die Stadt, um nach Klamotten zu gucken (brauche wirklich welche, habe nicht so viel zum Anziehen), dann paßt nix oder sieht bei meiner Figur doof aus, und aus Frust gehe ich dann zu Douglas. Vielleicht besser, als aus Frust zu essen, aber das ganze Geld...

    Dabei hab ich auch gerne Übersicht im Bad und im Schminktäschchen. Ich vertausche oft dann auch Sachen, die ich unbedingt haben "mußte", die dann aber ungeliebt herumstehen. Trotzdem nervt es mich eigentlich, daß ich ständig ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich in meine Schminktasche blicke. Ich habe z.B. noch nie im Leben einen Lippenstift oder Nagellack aufgebraucht, und Lidschatten erst einmal. Genug gesagt, oder?

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Es ist ganz seltsam, aber es passiert mir immer weniger, daß ich einfach so im Kaufrausch bin. Die meisten Dinge interessieren mich zwar, aber ich fühle nicht mehr das Verlangen, sie besitzen zu müssen. *komischbin*

    Ewig langes Rumstöbern ist momentan auch nicht so mein Ding - ich glaub ich muß zum Arzt.

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Am Anfang meiner Beauty-Foren Zeit war es auch so. Wenn dann von Dingen so geschwärmt wurde, musste ich sie unbedingt haben. Besonders, wenn sie in meiner Gegend nicht zu haben war und ich im Internet bestellen musste oder einen PS bemühen musste. Die Sachen waren für mich ganz wertvoll - obwohl ich sie eigentlich nicht brauchte. Viele Sachen haben sich natürlich auch als Flop herausgestellt.

    Heute tausche ich lieber (ist nicht so teuer und ihr bekommt mein Geld und nicht Douglas oder so!).

    Ich habe mir aber vorgenommen, nur noch Sachen zu kaufen, die ich mir vorher auch ansehen kann, die es also in meiner Gegend gibt. Oft ist dann der Zauber schon vorbei. Das klappt ganz gut.

    In der letzten Zeit habe ich es oft geschafft mir Dinge nur anzugucken und wieder ins Regal zurückzustellen, weil ich sie im Moment wirklich nicht brauche. Das ist doch toll,oder?

    Mein Limit ist mein Badezimmerschrank. Wenn der voll ist, dann wird nix gekauft, sondern fleißig aufgebraucht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Geschafft :-)
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 17:23:19
  2. Unsere Katze hat es nicht geschafft
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 09:59:16
  3. Geschafft
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:35:04
  4. CCB hat es geschafft...:-)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 12:07:18
  5. Puh bin ich geschafft!
    Von sina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •