Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Euer Statemant zu Dove für leicht strapaziertes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177

    Standard Euer Statemant zu Dove für leicht strapaziertes Haar

    Anzeige
    Hallo

    ich hätte gerne von Euch ein Statemant zu der Haarpflegeserie von Dove für leicht strapaziertes Haar. Wie fandet ihr die Sachen? Ich habe es auf einen Versuch ankommen lassen und mir von der Serie das Shampoo besorgt und das Leave-In Pflege Spray. Bin schon mal sehr gespannt auf die Anwendung. Früher hatte ich schon mal Dove, war aber nicht begeistert da die Sachen für trockenes Haar beschwerten und meine Haare trockener aussahen. Da es aber die neue Einteilung in Haartypen gibt, will ich es nochmal probieren und hoffe das die Sachen nun besser sind. ....zumal ich doch den Duft soooo toll finde

    Von meinem Natur Shampoo Trip, welchen ich die letzten Wochen hatte, bin ich wieder abgekommen, da auch dort meine Haut leicht gereizt reagierte und mein Nacken nach einem Tag leicht brannte.

    übrigens habe ich Dove gerade eine E-mail zu dem Thema Silikon geschrieben und um eine Statement gebeten, ebenso habe ich Dove auch um ein Statemant zu der schlechten Bewertung im Ökotest gebeten. Bin ja mal gespannt was kommt...
    Allerdings nehme ich Ökotest auch nicht mehr so wirklich ernst, da IMMER die Ökosachen besser abschneiden.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Hi, ich habe dieses Feuchtigkeitsspray in der "Glasreinigerflasche". Ich habe supertrockenes Haar und dachte, ich nehme es als Föhnschutz. Also, ich merke keinen Unterschied, ob ich das jetzt genommen habe oder nicht. Werde es mir wohl nicht mehr kaufen
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Achso, mit dem dunkelblauen Shampoo und der Spülung bin ich sehr zufrieden
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    die dunkelblaue kur (im döschen) bewirkt bei mir.... gar nichts.


  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich habe das Shampoo getestet. Habe nichts bemerkt, meine Haare waren gut kämmbar, aber das sind sie immer. Allerdings sind meine eh schon fettigen Haare noch schneller am Nachfetten - Aber den Duft fand ich so schön in meinen Haaren - schade!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @rascholi

    Welche Naturkosmetik-Shampoos hast Du denn benutzt?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich habe Sante Henna Volume benutzt, das Ergebnis war auch gut, aber trotzdem nach zwei Tagen so ein leichtes Brennen und Jucken. Ich bin schon enttäuscht, weil ich dachte das könnt was werden. Dan habe ich mir Weleda Rosmarin gekauft, habe es aber vorher in der Armbeuge getestet und die Haut hat mit kleinen Bläschen reagiert, das habe ich so gemacht, da ich schon mal was von Weleda hatte und nicht vertragen habe. Gott sei Dank, konnte ich es im DM umtauschen. Weleda hat sich daher erledigt, vielleicht liegt es an den ätherischen Ölen. Ansonsten hatte ich die Sante Brilliant Spülung, an der es nichts zu meckern gibt.

    Gibt es denn keinen der mit Dove zufrieden ist?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die hellblaue Serie. Das Spray benutze ich jetzt fast immer nach dem Waschen, meinen Locken bekommt es sehr gut.
    Das Shampoo mag ich auch sehr, allerdings wechsel ich da gerne ab.
    Und die Spülung finde ich echt okay.
    Ganz toll finde ich die Haarkur.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    He, wieso? Bin mit dem Shampoo doch zufrieden?
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Und ich bin mit der dunkelblauen Spülung und Kur absolut zufrieden!
    Sehr gut finde ich auch noch die neuen Sunsilk-Spülungen....
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Spülung für strapaziertes, glanzloses Haar
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 20:10:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 14:24:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:29:55
  4. Schaumfestiger für strapaziertes Haar
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 11:33:00
  5. Pflege für sprödes,strapaziertes Haar
    Von Cosma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.00, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •