Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tätowierung

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Tätowierung

    Anzeige
    Hallo beauties,

    ich möchte mich gerne tätwoieren lassen kann mich aber noch net für ein motiv entscheiden...

    Hat von euch jemand ein tatoo, oder kennt wer internetseiten wo man sich ein paar ansehen kann??

    LG Kerstin

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi, Internetseiten findest Du super viele, wenn Du Tattoo eingibst in einer Suchmaschine. Ich habe auch eins, es ist ein super süßes Tigerbaby mit dem Namen meines Freundes drunter.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Kerstin!

    Am besten gehst du direkt in ein Tattoo-Studio. Dort kannst du dir auch Motive ansehen, und der Tätowierer kann dich ggfs. auch beraten!
    Ich habe übrigens drei Tattoos (Knöchel, Steißbein, Schulterblatt).

    Sich den Namen seines Freundes stechen zu lassen, finde ich ziemlich mutig!!!!

    LG Fee

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    @Fee:

    Hi Fee!

    Bei uns ist die ganze Situation (Beginn der Beziehung usw.) sehr schwer gewesen und schwierig. Wir haben zusammen einiges durchgemacht. Nach dem ganzen Theater haben wir beide jetzt aber festgestellt, daß wir es nicht bereuen, diesen Schritt gegangen zu haben. Tja, und das war so unser Zeichen. Er bei mir und ich bei Ihm drunter. Und da es an einer Stelle ist, die eh nur er oder ich sehe, fanden wir es sehr schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •